Was war heute nicht so toll?

  • Best Day ever:


    seit gestern kleben wir die Wohnung ab, weil die Fensterrahmen ausgetauscht werden, schön von der Decke zum Boden dicht machen wo es geht, alle Möbel von den Fenstern woanders hinräumen. Die Katzen sind gestresst. Meine Neffen sind zu Besuch (wohnen in einem Internat 2 Stunden weit weg, das hat über die Feiertage zu und sie bräuchten bis heim 14 Stunden) und ich kann deswegen nicht die Couch mit zeug vollräumen, weil sie drauf schlafen müssen.


    Aber gut, extra deswegen haben wir letzte Woche einen neuen sauteuren Staubsauger gekauft, der alte war schon tot, wir kehren udn wischen seit Wochen nur. Das ist irgendwie gut.


    Für 7 waren die Heinzis angekündigt, seit halb 5 ist der Mitbewohner wach und räumt lautstark seine letzten Sachen weg um sie hinter der Folienwand zu verstauen, dabei wird auch das Internet abgestöpselt.


    Wir verkleben die restlichen Möbel/Räume, alles schaut nach "Pest control" aus. meine Neffen sind kaum aus den Federn zu schälen.


    Ich krieg meine Tage, Danke, idealer Moment!


    Danach fang ich die Katzen ein, die Fürchtekatze hatte sich in der früh nicht aufs klo getraut wegen den Folien udn weil der Mitbewohner so herumgetost hat, als ich sie zum Transportkorb trage entleert sich vor Panik ihre Blase : I


    Also schnell noch umziehen, der Weg zum Kleiderschrank ist zum Glück noch offen.


    Internet gibt es nicht, Buszeiten nachschauen nicht möglich, also auf Gut Glück runter zur Bushaltestelle, Katze weint arm : ( wir haben Glück, nach einer Minute kommt der Bus. Katze zittert die ganze Fahrt : (



    Auf dem Weg zu meinem Bruder wo die ganzen den Tag im Bad verbringen dürfen - Fürchtekatze versucht die ganze Zeit aus dem Transportkorb auszubrechen >___< Neffe 1 kriegt einen Taubenschiss in die Frisur geschlatzt :,D ahahahaha! nun haben wir bald alle Körperflüssigkeiten durch!


    Gerade wurd ich angerufen, erster Bericht von der Front: an den Fenstern beim Mitbewohner wird gar nix gemacht, weil er eh ganz neue Fenster hat :,D Ahahaha, hat er alles umsonst umgeräumt und abgeklebt, es hätt gereicht seine Tür dicht zu machen xD der wird so schimpfen! xD


    Gut, alles ist Kacke, aber ich musste trotzdem viel lachen, grad deswegen.


    arme Katze : I

  • hört sich ja nicht gut an San. Musste auch grad wegen dem Taubenschiss lachen. Hatte sowas auch mal auf die Haare bekommen. Das hat dann geklebt und gestunken.

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Ich muss gestehen dass das ein Tag war der lustiger und relaxter war als alle davor xD obwohl alles schiefgegangen ist. Das Essen hab ich auch verhaut vorhin.


    Wirklich scheußlich sind die Tage wo Dinge die man anpackt einfach nicht funktionieren, wenn die Arbeit nicht läuft, die Menschen in der nahen Umgebung unaufmerksam und nervig sind... Wenn sich alles einfach so ... unangenehm anfühlt xD Wie wenn man eklig ist und sich duschen möchte, aber man kann sein Leben nicht abduschen... man besteht ja selbst daraus. Solche Tage hatte ich in letzter Zeit oft. Aber die sind nicht so unterhaltsam zum erzählen : D


    ihr seid so lieb! <3   <3 aber das sollte ich wohl eher im freut-euch-Thread schreiben <3   <3   <3

  • Wollten gestern eigentlich einen Abend mit Freunden machen, nur mussten wir den wegen meiner Dummheit verschieben...
    Nimmt mich sogar heute noch etwas mit, weil eine meiner Freundinnen in letzter Zeit sowieso sehr oft Pissed Off zu sein scheint~ .-.

    ~Aventuria~

    Bewohner

    :Edith:-:Weber:-:Dietmar:-:Eckart:-:Grimm:- :Huschke:-:Günther:-:gunnar:- :Ute:-:Pamela:

    Pflanze & Frucht

    :papageitulpe::triumpftulpe::flachlandtulpe: - :apple:


  • Dieser Moment, wenn dein Schwarm sich als lesbisch outet


    </3

  • Habt ihr schonmal nen iTunes-Gutschein nur für Apple Music gekauft, dann aber im Kaufrausch so viele Apps gekauft, dass es für das Abo nicht mehr reicht? Pure Dummheit meinerseits, einfach herrlich :D

  • Klingt ja nicht so toll. Hab mal das kaputte Herz hinzugefügt ;) der Code ist der, den Sebastian verwendet </3

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • @Matze Dann hat es was gebracht hihi


    Habt ihr schonmal nen iTunes-Gutschein nur für Apple Music gekauft

    ich benutze spotify und ich kann mich nicht beklagen

  • Alles scheiße zurzeit. :C
    Hätte am Montag fast ein Glas gegen den Kopf bekommen. Bin Total Psychisch durch einander. Fühl mich so unwohl und es wird nichts daran geändert.
    Zu dem hab ich seit Mittwoch Durchfall und mir ist total schlecht. :S Gestern mit einer sehr guten Freundin gestritten... :c Heute schlecht geschlafen und Kopf weh... ._.

  • @Sebastian Autsch... das ist verdammt mies... *hug und Nadine Plüsch geb*


    @D4rKT1mmy Gute Besserung und ich hoffe, das mit deiner Freundin wird wieder :<


    ---


    Mathe.. das Fach, was mir einen halben Nervenzusammenbruch verpasst hat.
    Dazu auch noch bis heute anhaltende Magenschmerzen / Übelkeit von Dienstag, heute Französisch Klausur, die ich hoffentlich mitschreiben kann *Magen anfauch* .-.

    ~Aventuria~

    Bewohner

    :Edith:-:Weber:-:Dietmar:-:Eckart:-:Grimm:- :Huschke:-:Günther:-:gunnar:- :Ute:-:Pamela:

    Pflanze & Frucht

    :papageitulpe::triumpftulpe::flachlandtulpe: - :apple:


  • Dieser Moment, wenn dein Schwarm sich als lesbisch outet


    </3

    Oh, das will man aber auch nicht erleben :/ Alles Gute, ich hoffe, du kommst drüber hinweg :yes:

  • @LiniChanMi Gute Besserung, aber wieso willst du dann mitschreiben? Bei mir ist es so, dass ich immer versuche die Klausuren nicht zu schreiben D:


    @D4rKT1mmy Uh, Gute Besserung D:


    @Philip Natürlich, sie ist ja nicht die einzige haha :D


    *Nadine-Plüschi an sich nehm*

  • *Idee mit Transgender*

    wie habe ich das gemacht


    ABER die Idee ist super höhö. Wenn's schon mit Rotkäppchen klappt :D



    äh um nicht ganz offtopic zu sein: ich habe vorhin eine Spinne in meinem Zimmer gesehen
    jetzt ist sie weg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!