Was war heute nicht so toll?

  • Ich habe auch so insektenschutzgitter, das billige mit klettklebestreifen tuts auch, man muss nur immer wieder auf löcher prüfen, die biester kriechen durch die winzigsten löcher!


    Seit ich solche habe, habe ich weitesgehend ruhe vor den biestern.


    akuthilfe: einen Löffel (oder sonst iregndwas was schnell heiß wird) heiß machen und auf den stich drücken, halt schon so heiß dass man sich nicht weh tut, aus welchen gründen auch immer juckt es dann nicht mehr.

    In the darkest times the beast awakes inside.


  • @Beny ist ab heute 4 Wochen nicht da. Nicht einmal erreichbar :/ Keine Ahnung wie ich es ohne ihn aushalten soll :cry: </3

  • ich habe heute Milch getrunken die seit 2 Tagen abgelaufen war

  • Ist sie dir in Klumpen herunter gerutscht? Aber manchmal ist das MHD total untertrieben :D und es hält länger

  • also es war flüssig xD aber der Gedanke gibt mir Ekel.. D:>

  • Man darf das nicht so eng sehen.
    Heutzutage hält Milch länger.
    Es kommt vor das meine schon 1 Woche drüber ist.
    Dann wird nur der Schaum für den Kaffee nicht mehr richtig.
    Ich habe schon Joghurt gegessen, der war 3 Monate abgelaufen.

  • es heißt nicht umsonst MINDEST haltbarkeitsdatum.


    Die milch kann nicht lesen und weiß daher nicht dass sie jetzt das MHD überschritten hat :D


    ich esse und trinke FAST alles dass noch gut aussieht, gut schmeckt oder gut riecht. Bei Fleisch, Fisch, eiern usw spiele ich mich nicht, aber sonst xD

    In the darkest times the beast awakes inside.


  • Die Schweiz ist mal wieder schlauer als wir und hat überall das Mindesthaltbarkeitsdatum UND das Verbrauchsdatum drauf. Aber das macht Sinn und darum kann man das hier nicht umsetzen. Außerdem würden dann die vielen Leute arbeitslos, die die "Wir werfen zu viele Lebensmittel weg"-Berichte erstellen.

    Bewohner von Skyvale


    ~nothing is quite what it seems when you're upside down in a topsy turvy world~


    ~


    avatar by yuuike

  • durfte mir heute den größten Mist wegen Pokémon Go von einer Klassenkameradin anhören.
    Sie: "Ehhh, voll der Scheiß mit den ganzen Abstürzen und alles, dabei ist das Spiel doch voll geil."
    Ich: "Ehm ja, wenn man das Spiel unbedingt vor schon haben muss, muss man damit rechnen"
    Sie: "Gar nicht wahr, die Abstürzen waren schon vorher, was für 'ne Misttechnologie ist das bitteschön?!"
    Ich (in Gedanken):*Entschuldigung, aber wenn man schon keine Ahnung von Nintendo und deren Servern hat und man sich das Spiel nur wegen seinem Freund gekauft hat, dann WARTET MAN GEFÄLLTGST*


    Ich habe eigentlich nichts gegen sie, aber sie labert einfach richtig viel und wenn ich mir dann sowas anhören muss... :anger:

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Absoluter Sche** des Tages...
    Pokemon Go ist endlich in Deutschland erhältlich,aber es ist nicht mit meinem Smartphone kompatibel.APK bringt auch nichts,da bekomme ich nur eine Parsen Fehlermeldung.
    Monatelange Vorfreude und jetzt so was. :heartbroken:
    Aktuell würde ich das verdammte Smartphone am liebsten an die Wand klatschen.




    Ebenfalls nicht so toll - aber damit kann ich im Vergleich zu oben genanntes noch mit leben :
    Eines meiner Zuchtdrachenpärchen auf Flight Rising hatte vor einigen Tagen zwei Eier gebrütet.
    Die Eltern sind so angelegt,das theoretisch Tripple Moon dabei enstehen können.Aber natürlich - weil ja heute alles schief gehen muss- sind es es leider keine.Statt Tripple Moon sind es XYX (Moon Crystal /Ice Shimmer/Moon Okapi) und XXY (Ice Crystal/Ice Facet/Moon Okapi) geworden. -.-
    Nun ja,ich kann mit ihnen nicht anfangen und werde sie daher verkaufen.

  • Kenn ich. Meine Zuchtpaare machen auch gern Ärger. (Wollte ja nur eine bestimmte Farbe aus vier haben und bekomme die drei anderen...)


    Mir fehlen 5€ eShop-Guthaben und ich kann mir diesen Monat keine Karte mehr leisten. 5 wären eigentlich kein Problem, 15 schon. x(

    Bewohner von Skyvale


    ~nothing is quite what it seems when you're upside down in a topsy turvy world~


    ~


    avatar by yuuike

  • Bin grad im Land am Haus, nördliche Grenze von Österreich. natürlich reicht mein Handynetzanbieter nicht gscheit hierher, Pokemon Go hab ich zwar (mit Australischer ID), aber nachdem ich auch ausserhalb von Ortschaften bin hab ich nur in beträchtlicher Entfernung irgendwelche Pokestops.... und erst als ich mal mit zum einkaufen in die nächste Stadt gefahren bin hab ich bemerkt dass man auch Pokemon ohne diesem unbezahlbaren Duft bekommt (Geld investieren geht nicht, weil ermogelt, Level aufstieg geht nich weil keine Pokemon auftauchen, ohne levelaufstieg keine Kohle) die tauchen da einfach so zwischendurch um einen rum auf - hui ---
    hier draußen begegnet mir NIE eins, auch wenn ich am W-Lan hänge. Also grad nur Frust das Spiel.


    Das aber auch erst seit gestern benutzbar ist. vorher hat es nich tbis zu mir in die Wohnung gereicht, ich konnte nicht mal in Google Bilder suchen fürs Arbeiten.


    Mit dem Internet kamen auch noch mehr Jungs, jetzt bin ich hier 4:1 und manchmal 6:1 unterlegen und ... oh, ich HASSE die Unfähigkeit der Jungs im Haushalt mitzudenken. Dem einen hab ich da noch was zugetraut als er den Abwaschdienst übernommen hat.... Aber nein, den dreckigen Teller von gestern Abend den heute wer leergegessen hat, das Schneidbrett udn das Schneidmesser die weiter weg liegen als neben der Abwasch.... mit abwaschen? pf, ne.
    und heute sammeln die den ganzen Tag Geschirr in der Abwasch, und am Abend nochmal geschirr von 5 Leuten drauf, und derjenige der den Topf mit den restlichen Nudeln leergegessen hat fand es nicht praktisch ihn einzuweichen. Warum fass ich immer die Abwasch-Dienste aus wo es dann plötzlich doppelte Menge gibt? : <


    3 Sorten Stieleis wurden gekauft. nur eine Sorte mag ich. Das ist natürlich die die gleich von allen weggefressen wurde. Friss doch das blöde Frucht und Cola Eis wenn dus schon haben willst! Lass mir die Schokoladenteile!


    Dazu die Arbeit....die 3 Aufträge die mir permanent im nacken sitzen. gefühlsmässiges hin- und hergerissen sein zwischen 2 personen und von beiden Seiten schlechtes gewissen gemacht bekommen.


    und ... monatliches Bauchweh


    ich mag grad nimmer : I es ist alles so ... so ... AAARRGGGHHHH *zappel* aber wohin könnt ich weglaufen

  • Ughhhhhhhhhh. Hab Verwandte in der Türkei und ich fühle mich... Ich hoffe alles wird gut .____.

  • Ich musste um 07:00 Uhr heute mit dem Bus in die Stadt (also 6 uhr aufstehen). Habe Wecker und alles so fertig gemacht
    aber


    ich ging um 22 Uhr Schlafen, und ich merkte eine Mücke. Getötet - weitergeschlafen. ABER DAS GING BIS 3 UHR SO WEITER Q_Q Ich hatte, ungelogen, 13 Mücken in meinem Zimmer. Und die kamen alle nacheinander, weshalb ich nicht alle auf einmal töten konnte. Meine Tür war durchgehend zu und mein Fenster auch, also keine Ahnung woher die kamen


    dann, nachdem ich 3 Stunden geschlafen hatte, musste ich ja mit dem Bus fahren. ABER ICH KONNTE MEINE BUSFAHRKARTE NICHT FINDEN + ich hatte kein money


    bin dann zuhause geblieben und eingeschlafen. Vor ner halben Stunde aufgewacht



    ich hasse mücken

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!