Alles blöd. Ich sitze seit Stunden im Krankenhaus und warte auf meine Mama und es ist sooo langweilig!

Was war heute nicht so toll?
-
-
-
Ja das wäre toll haha dann hab ich Beschäftigung xDD aber vl hat sebi alle ausgerottet hmm
-
Die kleben alle platt an der Wand, sorry
-
Ich geh mich in meinem bett vergraben und will nie wieder aufwachen.
Alles doof :c
-
Hatte den schlimmsten Streit seit langem mit meiner Familie. Meine Eltern sind Türken und mein Vater daher seeeeeehr temperamentvoll.
Daher haben meine Mama und ich beschlossen, dass es das Beste ist, wenn ich dann ausziehe. :-) Yes.Aber eigentlich ist das auch was Gutes. ^^
-
Mich macht der heutige Tag dermaßen fertig.
Erst konnt ich nicht schlafen weil ich einfach wach im Bett lag, bin aufgestanden und musste gezwungen die Nacht durchmachen, dann konnt ich kaum was essen und hinzu kommt dass heute der Todestag meines Vaters ist~
*Unter die Decke mit Plüschis kriech* n_n -
meine Bestellung von spreepicky.com kam heute an. Erst mal richtig gut, hing nicht beim Zoll fest. aber der Badeanzug, den ich bestellt habe kam in der falschen Farbe. Ich habe keine Ahnung, ob ich den umtauschen kann, weil auf der Seite steht, dass sie Unterwäsche und Schwimmsachen nicht umtauschen, aber es ist noch in der Verpackung, aber zurückschicken ist bestimmt voll kompliziert, weil die Bestellung aus China kommt und
Hab jetzt erst mal eine E-Mail an den Kundenservice geschickt mit "Beweisfotos" und hoffe, dass ich den noch umtauschen kann...
-
Vieleicht hast du so ein Glück wie ich.
Wie teuer war der Badeanzug?
Ich habe mal einen New3Ds-Stift mit Flexschnur über Ebay in China bestellt.
Es kam einer für den 3Ds. Der ist dünner und länger.
Hab auch ein Foto geschickt und gefragt was nun.
Die haben mir dann den Richtigen geschickt, und
den Anderen konnte ich behalten. War ein ca Wert von 10 €. -
@Anksunamun war im SSV für ca 45€, also schon etwas teurer :/
-
Das muß ja dann ein ganz toller Badeanzug sein.
Für den Preis bekommt man doch hier immer was.
SSV und China, was hat der denn ursprünglich gekostet?
Oder eine besondere Marke?
Ich glaube auch nicht das sie dir den überlassen und noch einen schicken. -
@Anksunamun
White/Pink/Red/Blue EVA Cosplay One-Pieces Swimsuit SP165637 – SpreePicky
Ist offiziell lizensiertes Merchandise, da bezahlt man für die Marke ^^' -
OK, solche besonderen Sachen sind ja immer teuer.
Der sieht bestimmt ganz toll aus. -
Och heut kann man mich vergessen :D bin NUUUR müde und schlecht gelaunt und hab Kopfweh und müsste 234234234 sachen tun die ich nicht tun möchte D:
-
Ich hasse den Stimmbruch, ich kann seit paar Wochen nicht mehr "wouh" schreien. Wenn ich das rufe, höre ich mich an als würde ein Schimpanse sterben. :(
oh und ich bin eigentlich ein sehr tierfreundlicher Mensch. Sehe ich aber Mücken, nehme ich meine alten Schulhefte, schlage sanft gegen die Mücken damit sie auf den Boden fallen, um sie anschließend langsam zu zerreißen.
Aber Schlaf ist wichtig -
Ich hasse den Stimmbruch, ich kann seit paar Wochen nicht mehr "wouh" schreien. Wenn ich das rufe, höre ich mich an als würde ein Schimpanse sterben. :(
Awww Sebi wird erwachsen! <3
Schlechte Laune weil.... private Gründe :/
-
Ich bin seit Tagen echt fertig mit der Welt.. Oder mit mir. Bekomme nichts gebacken. Ich mag mich nur noch ins Bett verkriechen und alles ausblende. Meehh.
-
Hitze und weibliche Anatomie haben sich gegen mich verschworen und ich hab nicht mal Schokolade.
-
bin erkältet
-
oh und ich bin eigentlich ein sehr tierfreundlicher Mensch. Sehe ich aber Mücken, nehme ich meine alten Schulhefte, schlage sanft gegen die Mücken damit sie auf den Boden fallen, um sie anschließend langsam zu zerreißen.
Aber Schlaf ist wichtigFeel you. </3
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!