Was war heute nicht so toll?

• Ich hab immer, wenn irgendwas "ansteht", was eben so dem täglichen Tagesablauf nicht entspricht halt irgendwie ne besondere Situation ist stunden oder tagelang nichts anderes im Kopf. das ist so eingebrannt und ich mach mir die ganze Zeit Gedanken darum. Es nervt mich so unendlich.
    Habt ihr Tipps wie ich das los werde? xD

JA!

Ich war genauso!

Wenn irgendwas anstand war ich nervös und aufgeregt und konnte mich auf nix anderes konzentrieren.

Irgendwann habe ich gelernt, dass es nix bringt, ich habe zwar kurz die Gedanken zugelassen, aber irgendwann bin ich da bewusst ausgebrochen mit den Gedanken: "Ach, am Montag um 8 Uhr (sagen wir das Ereignis fände dann statt :P) kann ich immer noch nervös sein."

Ja, es hat geholfen. Ich hab gelernt, dass es nix ändert wenn ich mich fertig mache und ich so oder so abwarten muss. Was nicht heißt, dass es bei manchen Situationen nicht doch erforderlich ist, wenn man wenigstens ein bisschen vorbereitet ist.

In the darkest times the beast awakes inside.

• Wenn man am Eingang der Arztpraxis schon gesagt bekommt, dass sie brutal im Verzug sind und es "etwas" länger dauern könnte.

RIP

• Wenn man am Eingang der Arztpraxis schon gesagt bekommt, dass sie brutal im Verzug sind und es "etwas" länger dauern könnte.

RIP

Ich liebe das!

Ich gehe immer zum arzt, wenn der gerade aufmacht (wenn ich halt kann!)

Früher war das immer so, dass dieser arzt NIE leute reingelassen hat, vor den offiziellen öffnungszeiten. wenn 13 uhr auf ist, dann ist 13 uhr auf und nicht um 11:15 xD

Jaaa jetzt wos kalt ist dürfte das anders sein. Ich habe das gefühl, die menschen stehen da schon um 6 uhr an ... :/

• Mein Vater musste erst letztens mit Termin 4 Stunden warten. Er hatte ein Termin um 18:00 Uhr.. also dann wenn der Arzt eig schließt wäre er fertig gewesen (18:30) aber da welche ohne Termin vorher da waren kam er erst 23 UHR nach hause! Der Arzt hatte bis 22:30 einfach auf XD so abnormal

• Ich kann mich nicht entscheiden ob das in "Nicht so toll" oder "hat mich gefreut" rein gehört D:

Ich poste es einfach hier!
    Treffen vorbei, es war schön, kein Ewiges Schweigen und haben uns gut verstanden :3

Aber ich bin/war viel zu aufgeregt und schüchtern...
    Ahhh D:

Außerdem: Hab Husten und werde krank, Juhu :/

noface.png

by Toast <3

• Wenn ihr euch dennoch gut verstanden habt und es toll war warst du nicht zu schüchtern sondern auf eine normalen Art und weise. Ist doch süß >///<

• der ganze Januar war nicht so toll

vom 1. bis 10. hing ich bei meiner großmutter in deutschland fest.

kaum internet. viel Intrige, versteckte Seitenhiebe, anstrengendes herumgetue, dauernd gefroren. ich besuch sie nie wieder länger als 2 tage. egal wie gern ich sie hab, das ist Psychoterroror.

Kaum dort weg hats mich auch erstmal richtig umgeweht mit Krank sein. Bett gammeln etc

Leute, ich verstehs nicht wie ihrs bei sowas zum Arzt schafft. bzw das man das muss für den Arbeitgeber ist doch reine Folter D:
    Ein hoch auf die Selbstständigkeit! (ähm ja, nicht so sehr auf die Versicherungsbeiträge und den verfickten Selbstbehalt bei Arztbesuchen)

Während ich in Germanien war, war auch noch einiges zu managen für meine österreichische Großmutter, mein Bruder hat da viel übernommen.

Mitte des Monats ist dann nach Monatelangem ... eigentlich Jahrelangem Heckmeck spontan ein Platz für sie im Heim frei geworden.

Das war erleichternd, freaky, belastend, zeitraubend und ... ja ich weiß auch nicht. Mein bruder udn ich haben mehr geweint als sie beim zusammenpacken ihrer Sachen. Sie ist so tough und lieb.
    Wir besuchen sie so oft wie möglich.

Jedenfalls hat das dann auch noch irre Dinge nach sich gezogen mit ihrem Sohn, und diversen Abmeldungen, Anschuldigungen, Diskussionen, Vorwürfen, Angeboten und Gesprächen ... Oh Gott, das ist so viel Drama und Wirrwarr, das passt eh nicht in einen Post >____< ich fürchte mich vor allem was noch mit dem Thema zu tun hat und irgendwann wieder auftaucht. Belastung pur : I

Von meiner behinderten beziehungskiste und unangenehmen wohnsituation ganz zu schweigen

ich bin froh, endlich wieder ins Büro flüchten zu können und hoffe, dass ich mich mit Arbeit ablenken kann von allem was privat ist.

• Du hast hier im Forum Unterstützung, auch wenn es dann nur getippt ist, aber du bist sehr taff und schaffst noch viel mehr.
    Jeder hat mal eine doofe Phase in seinem Leben und die bringt man aber hinter sich und dann ist wieder Sonne hinter dem ganzen Nebel. (wie poetisch iwie haha)
    Also falls du unlustige Witze hören/lesen magst oder anderes Zeug bzw den Frust loswerden willst, wir sind ja da. :3
    Aber sei auch stolz auf das was du schon geschafft hast und mach dir nicht zu viele Gedanken und viel Erfolg bei deiner Arbeit :) . @San

• oh nein @San ... ich hoffe, dass bald wieder bessere Zeiten anstehen..

Jaa die sache mit pflegeheim und lieben angehörigen.. ich kann ein lied davon singen... *seufz* *bussi geb* wenn was is und so... duuuu weißt wo du mich findest :]

• Heute war wieder der Patient da, den einfach niemand leiden kann.. Das beruht auf Gegenseitigkeit. WIESO SUCHT ER SICH NICHT EINEN ANDEREN AUGENARZT?! Gott, wenn ich den sehe, könnte ich so reinhauen. Der ist so schlimm. :rage:

& zu den Wartezeiten beim Arzt: ich arbeite beim Augenarzt. Aber unsere Patienten sind noch mal spezieller. Meckern ohne (!) Termin nach einer halben Stunde (!), wann sie denn dran wären, wenn das Wartezimmer vorher schon rappelvoll war. :clap::ouch:

❤️ I only hope that we don't lose sight of one thing - that it was all started by a mouse ❤️

:Gaston:

:misuzu::gunnar:

:Mischka::Kleo:

:Fido::Nora::Monika::Erik:

• Naja, niemand wartet gerne. Aber ich glaube manchmal sieht man die Dinge nur aus seiner eigenen Sicht und bedenkt nicht, daß die Menschen, die beim Arzt arbeiten, auch nicht immer Schuld an den langen Wartezeiten sind, sondern vielleicht die Menschen, die ohne Termin einfach zusätzlich noch auftauchen, auch wenn es kein Notfall ist ... Ihr tut bestimmt euer Möglichstes um die Wartezeiten jedes Patienten so kurz wie möglich zu halten. Ist ja schon in eurem eigenen Interesse, damit die Leute nicht unruhig werden und anfangen zu meckern und nachzufragen.

...

• Fahrstunden waren heute mal wieder eher kacke D:
    Dabei hatte ich gedacht, dass ich jetzt bald endlich meine Prüfung machen - und bestehen kann. naja mal schauen wie das noch wird.

Danach habe ich jetzt, mega ungewöhnlich für mich so 3h geschlafen und fühl mich jetzt noch unwohler - yeah

• Ich wollte jemandem 25,50 Dollar überweisen, Paypal hatte Spaß mit dem Komma und dem Punkt und teilte mir mit, ich hätte 2250 bezahlt. MEIN ARMES HERZ

(stimmte am Ende in der Übersicht dann aber doch)

Bewohner von Skyvale

~nothing is quite what it seems when you're upside down in a topsy turvy world~

~

• Ich fühle mich einfach richtig doof. Das ist gefühlt das erste mal, dass ich in meinen Leben so wirklich behaupten kann, dass ich in den letzten Wochen (nett formuliert) nicht wirklich froh sein kann.

Szene 1: Das Mädchen, das ich gefriendzoned habe, hat mich gefragt warum ich nicht mit ihr zusammen sein möchte. Meine Antworte wurde, ohne dass ich es merkte, von ihr aufgenommen und in eine Gruppe mit bis zu 30 Mitgliedern aufgenommen.
    Zwar habe ich ihr Tage danach im Klartext gesagt, dass das eine sch- hinterhältige Aktion war und sie sich gefälligst von mir entfernen sollte, aber dennoch lässt sich diese Audio nicht mehr löschen und sie wird weitergesendet. e_ê

Szene 2: Ich wollte mit Freunden auf eine Feier gehen. Der Preis + die Zeit gingen voll in Ordnung. Ich habe mich auch fertig gekleidet und alles wichtige zusammengetan.
    Doch: ich war am Eingang und wollte mir bereits mein Ticket besorgen, bis ich gesehen habe, dass sich die Veranstalter für eine Altersbegrenzung entscheiden haben. Wirklich, weder ich noch jemand meiner Freunde hat etwas davon mitbekommen.

Ich meine.. Ich kann verstehen, dass sie eine solche Begrenzung einbauen, aber in deren Werbungen wurde es so klein geschrieben. Und moaah, ich war auch nur ein Monat zu jung.

Szene 3: Meine Mutter hatte mit ihrem Auto einen Totalschaden verursacht. Jetzt stehen wir in Geldproblemen, was für mich wiederrum bedeutet, dass aus dem Hund nichts wird. Dennoch bin ich erleichtert, dass meine Mama nicht verletzt wurde.

Szene 4: Der Letzte Punkt. Und das ist auch nur schwer zu erklären, aber habt ihr so enge Freunde, mit welchen ihr über wirklich alles redet? Umso mehr doofer fühle ich mich dann, wenn man anfängt sich zu distanzieren und man weiß, dass die Freundschaft nicht so haftet, wie sie damals standhielt.

So, den Februar sehe ich jetzt als Start 2017 an. Es wird schon alles gut, hehe.

• hört sich ja gar nicht gut an sebi :( hoffe es wird besser.

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• wenn man anfängt sich zu distanzieren und man weiß, dass die Freundschaft nicht so haftet, wie sie damals standhielt.

Kenn ich ist doof :/

Das Mädchen, das ich gefriendzoned habe, hat mich gefragt warum ich nicht mit ihr zusammen sein möchte. Meine Antworte wurde, ohne dass ich es merkte, von ihr aufgenommen und in eine Gruppe mit bis zu 30 Mitgliedern aufgenommen.
    Zwar habe ich ihr Tage danach im Klartext gesagt, dass das eine sch- hinterhältige Aktion war und sie sich gefälligst von mir entfernen sollte, aber dennoch lässt sich diese Audio nicht mehr löschen und sie wird weitergesendet. e_ê

Ähm... sorry aber was ist das bitte für eine Schl... ähh blöde Kuh? D:
    Die kann erstmal auch direkt aus der Friendzone raus ^^

Ich wollte mit Freunden auf eine Feier gehen. Der Preis + die Zeit gingen voll in Ordnung. Ich habe mich auch fertig gekleidet und alles wichtige zusammengetan.
    Doch: ich war am Eingang und wollte mir bereits mein Ticket besorgen, bis ich gesehen habe, dass sich die Veranstalter für eine Altersbegrenzung entscheiden haben. Wirklich, weder ich noch jemand meiner Freunde hat etwas davon mitbekommen.

Das ist einfach Pech, aber im Vergleich zum Rest auch noch das am wenigsten schlimme

Meine Mutter hatte mit ihrem Auto einen Totalschaden verursacht. Jetzt stehen wir in Geldproblemen, was für mich wiederrum bedeutet, dass aus dem Hund nichts wird. Dennoch bin ich erleichtert, dass meine Mama nicht verletzt wurde.

Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben :)
    Das wird schon noch was mit dem Hund, und deiner Mutter ist nix passiert also alles super

noface.png

by Toast <3

• Du kannst sie anzeigen. Nur so nebenbei. :)

Die kleine Bit** sollte mal nachdenken bevor sie sowas tut. So lange du höflich warst, ist sie die, die sich damit selbst dumm dargestellt hat.

"Guck mal er hat mich gefriendzoned" Ist die dämlich? Also armselig ist es auf jeden Fall. Stehe da einfach drüber und lass dir nichts sagen.

Eigentlich müssten alle eher sie auslachen. Und wenn du fertig gemacht wirst, weil du nichts für empfindest, sollten die alle mal nachdenken. Wieso sollte man sowas erzwingen? Maaan. So pubertäres Verhalten geht mir echt auf die Nerven haha

• Ich weiß es ist was kleineres aber es hat mich heute mal wieder total genervt dass niemand aus meiner Gitarrengruppe geübt hat -.- das nervt einfach weil dann kann das niemand und es macht einfach keinen Spaß .-. und ist ja auch net das erste Mal sondern seit Wochen so :sigh:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!