Was war heute nicht so toll?

  • Gute Besserung an alle dies so fies erwischt hat : (


    Ich hab mich heut so verhalten beim Arzt zu meinen Beschwerden geäußert und war zu dumm/feig/unsicher um alles zu sagen (er wirkte auch so genervt) dadurch nun gar nicht weiß ob ich das verschriebene Medikament überhaupt nehmen soll...


    Aber wieder wochenlang warten auf einem Termin bei einem anderen Arzt... Oh man : / keine Ahnung

  • Heut war echt 'n Tag..baah.


    Manche Personen waren heute so unsagbar dreist -.-


    Ich habe mein neustes Bild (das realistische) heute in einigen Gruppen hochgeladen um es zu zeigen, weil ich unsagbar stolz drauf bin, weil das Bild echt 'ne heiden Arbeit war.


    Dann kommen Leute daher, die vermutlich nicht mal ein fucking Strichmännchen ziehen können und labern Sachen wie





    "Du hast da überhaupt keine Konturen drin und die Brille sieht total scheisse aus, wieso lädt man so was hoch wenn man weiß das es schlecht ist?"


    "Das sieht eher so aus als hättest du das Originalbild mit 300x Weichzeichner und Filter bearbeitet xd"


    uvm
    Gut im Endeffekt ist zweiteres ja irgendwo ein Kompliment, weil es demnach wohl sehr echt und gut aussieht aber trotzdem -.-



    Ganz ehrlich ... Kritik nehm ich sehr sehr sehr sehr gerne an
    Aber so was lasse ich mir echt nicht vorwerfen oder gefallen
    Meine fresse ey. -.-
    Groß reden aber nix können!


    Dann auf der Arbeit, waren bei uns im Laden 20min vor schluss so 5 obercoole Spacken rein gekommen, bewerfen sich mit unseren Waren und denken die können bis ultimo bei uns rum lungern UND sind dann so dreist und meckern rum, wenn wir denen 5min vor Ladenschluss sagen, dass sie bitte zur Kasse kommen sollen.
    Meine güte ey.



    Dann gibts ja für Harry Potter Fans gewisse "Zaubercamps" diese sind aber nur für Jugendliche bis 16 Jahre ca
    Daraufhin schrieb ich dann, dass es toll wäre wenn es für die "richtige" Harry Potter Generation schön wäre, wenn diese auch ein Camp kriegen, da diese mittlerweile alle 18+ und somit zu alt sind.
    Auf einmal kommen da diese ganz hellen Leutchen auf mich zu und ballern los von wegen ich hätte behauptet, dass die jüngeren Fans (die nach dem erscheinen der Bücher/Filme geboren wurden) ja keine richtigen seien etc etc etc


    Und noch einiges mehr
    Sorry musst mich mal auskotzen :D



    Meine güte.
    Tag der dummen Leute oder wie?

    ♥ Crystal ♥
    :Kiki: Schlummercode
    :Kiki:
    7300-6315-8190



    Bewohner
    :Mandy:
    :Marina: :Emilie:
    :Walter::Keks::Nora: :Pamela:
    :Sandrine::Heinz:
    :Lukas:

  • Tag der dummen Leute oder wie?

    Nein, aber der Mar. 10 Day (Ein Wort Spiel Mit Mar. 10 und Mario)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :laugh:
    Aber ich find's blöd das die dein Bild so "bewertet" haben.

    Bewohner:

    :Torsten::Fritzi::katharina::Sylvia::Lora:

  • Physik Vorabi schön verhauen :)
    Gestern stundenlang gelernt. Alte Abiprüfungen gelöst. Glücklich heute früh ran gegangen.
    Ein paar dumme Fragen gestellt an meine Lehrerin. Beim experimentieren dumm angestellt. Meine Lehrerin ist fast aus dem Fenster gesprungen. XD
    Joa. War scheiße :D

  • Ich weiß, dass ich Mathe lernen muss, aber ich hab einfach unsagbar wenig Lust und muss gleich zum Arzt. Irgendwelche Motivationen eurerseits? QwQ

  • Physik Vorabi schön verhauen :)
    Gestern stundenlang gelernt. Alte Abiprüfungen gelöst. Glücklich heute früh ran gegangen.
    Ein paar dumme Fragen gestellt an meine Lehrerin. Beim experimentieren dumm angestellt. Meine Lehrerin ist fast aus dem Fenster gesprungen. XD
    Joa. War scheiße :D


    Joa gut.
    Meine Lehrerin hat scheinbar kein Leben. Hab die Vorabi Prüfung heute wieder bekommen.
    Wie erwartet nicht sonderlich gut. 5 Notenpunkte.
    Immerhin hab ich keine Unterpunkte^^''
    Leider schreib ich LK abi und darf jetzt als Übung die anderen Aufgaben (und am besten auch meine nochmal) zur Übung lösen. Naja :D

  • Eheheheh.... hab meine Matheklausur wieder bekommen, mit sage und schreiben 00 Punkten... v_v
    Dieser Lehrer ist aber auch nicht fähig, dieses Fach überhaupt zu unterrichten, wenn der nicht mal gescheit Sachen erklären kann und lieberselbst die Aufgaben für sich nochmal löst.

    ~Aventuria~

    Bewohner

    :Edith:-:Weber:-:Dietmar:-:Eckart:-:Grimm:- :Huschke:-:Günther:-:gunnar:- :Ute:-:Pamela:

    Pflanze & Frucht

    :papageitulpe::triumpftulpe::flachlandtulpe: - :apple:


  • Eheheheh.... hab meine Matheklausur wieder bekommen, mit sage und schreiben 00 Punkten... v_v
    Dieser Lehrer ist aber auch nicht fähig, dieses Fach überhaupt zu unterrichten, wenn der nicht mal gescheit Sachen erklären kann und lieberselbst die Aufgaben für sich nochmal löst.

    So einen Lehrer hatte ich auch...der wurde glücklicherweise irgendwann suspendiert, jedoch hatten wir (Oberstufe, Klasse 12) dann KEINEN Mathe Unterricht mehr - wurden dann einfach in die Klausuren geschmissen, wie die ausfielen muss ich nicht sagen oder?


    Versuch dich durch zu kämpfen, lern ggf Online das Thema...das hilft, eventuell.

    ♥ Crystal ♥
    :Kiki: Schlummercode
    :Kiki:
    7300-6315-8190



    Bewohner
    :Mandy:
    :Marina: :Emilie:
    :Walter::Keks::Nora: :Pamela:
    :Sandrine::Heinz:
    :Lukas:

  • Lernen hilft bei Mathe eh nicht, wenn sie nicht weiss, wie sie die Aufgabe lösen soll? :hmm:

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Mathe.. mathe... Mathe...
    Ich schreib morgen Vorabi in Mathe. Mit einfach allem was wir so die letzten 2 Jahre gemacht haben. Ich freu mich drauf.


    An sich ist Mathe wirklich erstmal nur lernen. Dann verstehen und dann anwenden. Aber wenn man die Grundlagen nicht vermittelt bekommt. Dann wird das alles nichts. Habe auch eine zeit lang bei so einem Lehrer mathe gehabt. mittlerweile zum glück bei einem perfekten Mathelehrer ^^

  • Wow.
    Gerade eben bei Media Markt 2 Päckchen Karten geholt. Wollte zwar nicht in DE holeb war aber so geistesabwesend und fixiert dass ich doch welche geholt habe. Und? 5 von 6 Karten will ich nicht. GRANDIOS :D
    Aber hey. Tauschmaterial ^^''

  • Rückenschmerzen… schon der 3. tag :( ich dachte es würde nach einem mal drüber schlafen weggehen (so wie es (bei mir zumindest) meistens der fall ist). Aber dieses mal nicht es wird eher schlimmer :tremble: . Naja heute war ich beim artzt und hab ne creme verschrieben bekommen. Mal sehen ob die was bringt :sigh:

  • du armer. Gute Besserung. Probier mal ne andere Schlafposition, vielleicht hilft die ja auch. Meistens liegt das dann an der Matratze wenn du selbst beim Schlafen Rückenschmerzen dann hast. Auf jedenfall Gute Besserung

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • - Meine rechten Weisheitszähne schmerzen wieder wie sau -_-


    - KEKS IST AUSGEZOGEN :'(   :'(   :'(


    & was herbe an mir nagt:


    Hab wieder eine Absage von einem Tierarzt für einen Ausbildungsplatz genommen..
    Trotz perfekter Praktikums Beurteilung etc, entscheidet man sich immer für wen anders..
    Das ist zum kotzen.
    Meinen eigentlichen Top Beruf kann ich nicht erlernen, weil ich dafür nicht das Geld habe...
    Alles andere wird in meinem Umkreis nicht gesucht..und nicht mal für so pipi Azubi Plätze nimmt man mich
    GNAAAAH. -.-

    ♥ Crystal ♥
    :Kiki: Schlummercode
    :Kiki:
    7300-6315-8190



    Bewohner
    :Mandy:
    :Marina: :Emilie:
    :Walter::Keks::Nora: :Pamela:
    :Sandrine::Heinz:
    :Lukas:

  • - meine Eltern gehen mir gerade wieder auf die nerven, soetwas würde ich eigentlich nie schreibnen wenn es sich um ganz normale streitereien handelt wie sie kinder mit ihren eltern manchmal führen. aber es nervt mich wirklich. Bin froh dass ich bald wieder zu meiner oma kann.

    Lg Jessi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!