Ich glaub das ist immer so, darum halten sich die meisten auch immer erst vornehm zurück :) wobei das auch alles nur Taktik sein kann aber dann kann es auch Taktik sein, dass man so ablenken will und direkt voran geht
- im Endeffekt dreht sich das also im Kreis

-
-
Meine Meinung. Ich bin mir aich nicht wirklich sicher. Es ist immer so schwer : /
Gesendet mit Tapatalk
-
So beim spielen finde ich eigentlich immer, die die am stillsten sind sehr verdächtig oder auch die die extrem 'laut' gegen jemanden sind. Allerdings ist das online sehr schwer, weil das an Arbeit/Schule oder sonstigem liegen kann
(und an Reaktionen oder dem Verhalten kann man das hier schlecht ablesen
)
-
-
(Bin erst jetzt zu gekommen, sry)
Ich bin unschlüssig...
Aber wenn es für sich spricht und die Mehrheit es so haben möchte:
Es tut mir so leid Philip -
ENDE DER TAG-PHASE
Es war ein großer Schock unter den Abenteurern vorhanden. "Matze.. unser alter weiser Mann.. auch wenn er uns gehasst hat, so bleibt er doch in unseren Herzen." sprach die Leiterin San. "Morde können nicht unbegründet sein.. es muss doch irgendwelche Hinweise geben! Schon alleine wegen den Stolperdrähten!" rief sie energisch.
"Ich weiß nicht, was ich dazu sagen sollte.." fügte der junge Beny hinzu ".. aber wir müssen die Gefahr beseitigen, die Matze das Leben gekostet hat." "Und an wen oder was denkst du?" fragte die neugierige Fee. "Ich habe bisher einen kleinen Verdacht, und für irgendjemanden müssen wir uns noch heute entscheiden. Des alten Herren's Tod soll nicht unbegründet bleiben!" "Nun spuck schon aus!" rief Kuro, während sie an ihrer Stolperdraht-Fertigkeit übte."Philip.. mir fiel auf, dass du San ihren Posten nicht gönnst. Mir scheint es, als würdest du mehr Einfluss auf uns haben wollen, wo wir hingehen.. und wo nicht." Philip hörte seinen Namen und spitzte die Ohren. "B-Beny? Willst du damit sagen, dass ich zum Teil für Matze's Tod Schuld bin?" "Und wie ich das tue!" sagte er leicht übermütig. "Außerdem scheinst du auch ein guter Jäger zu sein.. wie ein.. Raubtier?" "Ich fasse es nicht! Lass es mich erklären!" flehte Philip Beny an. "Nein, Mörder sollten bestraft werden!". Lini fügte hinzu: "Philip, du kannst nicht unbestraft davon bleiben. Mörder sollten ermordet werden!"
Beny drängte Philip bis zur Klippe des Berges. "Bitte, Beny! Du begehst einen großen Fehler!" Kommentarlos trat Beny Philip die Klippe runter. Schreiend dachte Philip an seine schönsten Momente in Minecraft..
Als Beny lächelnd zu Philips Schlafplatz ging, um wertvolle Gegenstände zu suchen, fand er Pfeil und Bogen. "Aha, doch ein Jäger!" schrie er. "Aber wofür hat er Herzchen auf die Pfeile geschnitzt..?" fragte Lini neugierig. Nach kurzer Überlegung fügte Beny hinzu ".. ein schwuler Jäger?"
-------------------------
Ihr habt Amor getötet, höhöhö.
Ein Schweigeminute für unseren Amor und mögen seine letzten Worte nie in Vergessenheit geraten.
Danke für die vielen Stimmen....
Sein Charakter war der Abenteurer - Glaubt durch Bücher, Filme etc. Bescheid über die Situation zu wissen; spielt Minecraft; tut einen auf Überlebensprofi;
Diese Rollen werden sich in Zukunft bei Sebastian melden:
- Der Seher
- Der Detektiv
Diese Rollen werden sich in Zukunft bei Toast melden:
- Der Leitwolf
- Der Wolfsseher
- Wolfsvater
- Die Hexe
- Der Rabe
Gute Nacht.
-
Amooor... Die Legende
lebt...Ist tot...ähh, ihr wisst wie ich das meine. Es geht doch nichts über die Klassiker -
Gesendet mit Tapatalk
-
Öhh.... also... naja....
Sorry
Und auch wieder nicht Sorry....
Ich hab den "Amor geht immer früh drauf" Running Gag wiederbelebt!Das war es wert
Nebenbei... der letzte Satz! Gold wert!
#schwulerJäger -
Sorry Phil
Da sah der Bogen wohl gefährlicher aus als sein Träger war ... -
Ihr habt Amor getötet, höhöhö.
Ein Schweigeminute für unseren Amor und mögen seine letzten Worte nie in Vergessenheit geraten.
Déjà-vu. XDD -
Schwuler Amor
R.I.P.komm gut heim...
-
Oh. Es lebe der Running Gag ...
-
haha der armor also wieder xD
RiP phil D:
-
Ähm....okay? Wenigstens war ich Armor, dann hat mein Tod irgendeinen Sinn :D
Und ich weiß, dass mit dem Jagen hat sich vielleicht nach einem Wolf angehört, aber ich wollte einfach die Rolle verkörpern!
Naja, ist ja nicht so schlimm. Danke für die sehr kurze, aber schöne Runde! ;) -
Wir haben Amor getötet, wir Schweine QwQ
Aber yay, immerhin konnt ich beim Running Gag mal dabei sein -
gerade aus dem
kommend... bleibe ich heute mal ganz in der Nähe von Kuro und Ens... die beiden passen bestimmt gut auf mich auf...
... nach dem gestrigen Ereignissen... einfach so mal eben den Amor in den Himmel schicken...
benötige ich viel...und Geborgenheit...
-
Ende der Nachtphase:
Seit Amor's Tod wird ständig darüber diskutiert wer nun sein Pfeil und Bogen benutzen kann. "Ich will es haben!", "Nein, ich!", "Ich! ... Nicht. Da sind Herzen drauf und das ist uncool." So nimmt San seine Sachen und legt den Bogen in ihre Tasche. "Ich glaube, wir werden morgen darüber reden, wer sie nun bekommt." Die Hälfte der Gruppe scheint mit der Aussage zufrieden zu sein, andere schütteln nur den Kopf und besprechen sogar untereinander, wie sie das Ding klauen können. "Es wäre sicherlich gut zum Jagen!", "Oh ja!", hörte man aus den Ecken. Währenddessen sitzt DerGraf gelangweilt in seiner Ecke und schaut den anderen zu, wie sie ihre Pläne herumschmieden. "Ach, was soll dieser Scheiß. Sie können doch gar nicht mal damit umgehen!"Es ist nun Nacht. Alle legen sich schlafen. Nur einer bleibt wach und das ist DerGraf. Ihm ist aufgefallen, dass er sich sonst immer von der Gruppe distanziert hat und denkt sich, es wäre doch eine nette Kleinigkeit, wenn er den Leuten etwas zu Essen finden könnte. So schleicht er sich langsam zu San's Schlafplatz, nimmt sich die Tasche und geht hinaus in den Wald. Die Pfeile hatten zwar dumme Herzchen an den Stielen, aber das macht doch nichts aus, um ein paar Kleintiere zu jagen, oder nicht?
Er rennt eine Weile umher, bis er einige Beeren gefunden hat und betrachtet sie zuerst näher, um zu sehen, ob sie giftig sind. Doch plötzlich ertönt von hinten ein gruseliges Geräusch. Verschreckt versteckt er sich hinter den Büschen, um sich einen Überblick zu verschaffen.
Doch es war zu spät. Riesige und haarige Gestalten rennen auf den Jäger zu. Er hatte vor um Hilfe zu rufen, aber ihm bleibt die Luft einfach weg. Er denkt daran, dass diese Monster für die anderen eine Gefahr darstellen könnten, so entscheidet er sich stehen zu bleiben, um sich die Bestie genauer anzusehen. "Na, kommt doch her, ihr Luschen!", brüllt er sie an. Sofort fühlt sich einer von ihnen angesprochen und schnellt auf ihn zu. DerGraf spannt Philip's Bogen und legt einer der Pfeile mit den süüüüßen und pinken Herzen bereit. Er zielt und Schuss!
Der Pfeil trifft sofort den Kopf von San und sie fällt sofort zu Boden. Die anderen Bestien können nichts anderes als sich ihr zu rächen und fressen DerGraf natürlich sofort auf.
Merida, die dieses Geschehen mit ansehen musste, musste realisieren, dass ihre große Liebe San gestorben ist. Ihr bleibt nichts anderes übrig, als sofort runter zu rennen, um bei ihr zu sein. Stolpert jedoch und fällt somit die Klippe herunter in den Tod.DerGraf - Jäger (Miesepeter)
San - Wolfskind (Vielfraß)
Merida - Keksverkäufer (Kleine Schwester)
Tut mir leid, dass es gerade kein Bild und kein Gedicht dazu gibt und dass die Geschichte so langweilig ist. Aber gerade ist bei mir etwas sehr arg schlimmes passiert und hat mich ziemlich mitgenommen. Tut mir leid dafür. -
Immerhin hat er noch nen Wolf erwischt :D
Gut gemacht Graf ^^ -
OH NEIN
Unsere.. SAN.. wie konntest du nur
dann hatte der tod vom herrn grafen wenigstens einen sinn.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!