Pokemon Sonne/Mond

  • Also ich finde die Kreationen der Entwickler immer aufs neue witzig.


    Ich wünsche mir jedoch eine Typanpassung bei Ninetails/Vulnona bei der normalen Form, da die Alola Form Eis/Fee ist würde ich mir da eben das erste Feuer/Fee Pokemon wünschen.



    Sonst bin ich noch optimistisch was so kommt :)


    Egal wieviel man rummeckert man kauft es meistens doch weils Kulturgut ist und man die Hoffnung nicht so ganz verliert.....

  • Puh,eigentlich sollten die nächsten News erst jetzt am Freitag erscheinen...
    Aber wie so oft,haben es ein paar Leaks schon früher geschafft herauszukommen.


    Neben Namakoboshi beziehungsweise Pyukumuku,welches schon San weiter oben erwähnt hat,sind noch zwei weitere Pokemon bekannt.
    Eines davon ist wieder eine Alola Form eines uns schon lange bekannten Pokemon.





  • Meine Güte....schon wieder neue Infos. :surprised:
    Also entweder habe ich mich vertan,das die News heute rauskommen,oder sie wurden vorgezogen. 0.o
    Nun,wie auch immer...


    Es gibt ein neues OFFIZIELLES Video.
    Team Skull wird vorgestellt und die neuen Pokemon von denen wir bis jetzt nur die japanischen beziehungsweise die englischen Namen kannten,haben nun auch ihre deutschen Bezeichnungen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.





    Ebenfalls interessant ist das japanische Video dazu:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • So eben wurde bei der Gamescom ein weiteres neues Pokemon vorgestellt.
    Sein Name ist Tortunator und es ist ein Feuer/Drache Typ.



    Hier das Video dazu:


  • omg. mir kommts vor, als wenn es das hässlichste Pokémon ist, welches ich je gesehn hab :shock:

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • AHHHH OMG! Eine Schildkröte *.* Ich kenne sogar die Vorlage zu dem Pokemon, hab aber keine Ahnung wie die heißt xD
    Es sieht so toll aus, naja bisher gefallen mir auch fast alle Pokemon xD

  • @KuroMikazuki Kein kappa, den haben wir ja schon mit Lombrero, es gibt so ne Schildkröte die hat auch so nen ähnlichen Stacheligen Panzer. :D

  • in meinem Kopf sah sie krasser aus, aber das kommt dem Nahe xD
    Ich hoffe es hat gute Werte, damit man es auch nutzen kann *.*

  • mir auch xD ich geh fast ausschliesslich nach optik/sympathie bei der Wahl meines Teams (udn dass es halt möglichst unterschiedliche typen/Angriffe gibt), und wenn es noch so beschissene Werte hat (ok, einmal hab ich ein Pokemon dass ich mochte rausgeworfen, weil es spürbar mehr Last war als Hilfe, ich glaub es war Tragosso, ich wollt es nicht entwickeln ... aber... so im Großen und ganzen : P)

  • AWWW
    Tragosso ist süß! *.*
    Ich hatte es auch damals in Rot/Blau in meinem Team. :D



    Tja,was soll ich sagen...
    Bei mir ist eigentlich auch die Optik/Sympathie das Ausschlaggebene.Zumindest in meinen Story Teams.In meinen ernsthaften Kampf Teams sieht das auch anders aus.Aber da ich sowieso nicht (kaum) mehr professionell kämpfe,sind mir die Story Teams wichtiger geworden.


    Außerdem...nehme ich grundsätzlich von jedem Typen nur eines in meinem Team.
    Und das Feuerpokemon in meinem Team für Sonne/Mond wird - je nach dem wie seine Entwicklung aussieht - eventuell Molunk.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!