Pokemon Sonne/Mond

  • Ist das geheimnis nicht der spezialmove mit dem tanz gewesen?



    Wenn wie bei digimon eine kombination mit dem trainer geschieht, schrei ich aber!

    Nope,der Tanz ist für die Z-Attacken.Und den kann man für jedes Pokemon anwenden. ^^




    Äh,nein...die Verwandlungen mit Digimon und Menschen zusammen meinte ich nicht.Das will ich auch bei Pokemon ganz bestimmt nicht sehen.Sowas ist ja grausam! :shock:


    Folgendes:
    Bei der Entwicklung eines Digimons sind die Statuswerte sowie der Gesundheitwert für seine Entwicklungslinie auschlaggebend.
    In der Animeserie wird das nicht wirklich erwähnt,aber seit die Digimon in ihren Tamagochi ähnlichen Anhängern das Licht der Welt erblickt haben,ist es so.Ebenso verhält es sich auch in diversen Videospielen wie zum Beispiel ''Digimon World''.


    Nehmen wir zum Beispiel mal Agumon in ''Digimon World'':
    Bei einem perfekten und ausgewogenen Status entwickelt es sich zu Greymon.
    Je nach Statuswert und Gesundheit kann es ich aber auch zu Tyrannomon,Centarumon,Meramon,Monochromon oder Birdramon entwickeln.




    So was gab es ja auch schon bei Pokemon wie zum Beispiel bei Rabauz/Kicklee/Nockchan oder Evoli mit Psiana und Nachtara in Gold/Silber.
    Warum also das nicht bischen weiter ausbauen und eventuell das auch bei Starterpokemon einführen? :D
    Immerhin haben die Starter ja immer einen bestimmten Sonderstatus.

  • Es gab ja noch irgendwelche Leaks von wegen "Neue Formen bei den Z Attacken", da wurde erwähnt, dass am 21 August (heute) ein Regenbogen Quajutsu vorgestellt werden würde :D Die Leaks haben auch gesagt, dass ein Mauzi mit der Attacke Goldene Zeiten verteilt wird (was ja auch stimmt).


    Ich weiß nicht ob es bereits erwähnt wurde


    Ich kann die Leaks auch noch in nen Spoiler packen



    Einmal editiert, zuletzt von Sebastian ()

  • Die Leaks sind dann wohl falsch.:C


    Naja jedenfalles ein neues Video:



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.





    Es gibt wohl Quests, für welche man Geld bekommen kann

  • Ein neues Video ist aufgetaucht - vorerst nur auf englisch,das deutsche wird wohl etwas später folgen :


  • Der Deutsche kam zusammen mit dem Englischen :D  @KuroMikazuki


  • Eine neues Video wurde Heute veröffentlicht. :D
    Neue Pokemon,eine neue gutartige Organisation,Fotos mit dem Pokemon-Sucher und Ultrabestien.
    Außerdem erfahren wir,das es zwischen Sonne und Mond mehr Unterschiede gibt,als nur die Pokemonarten.



  • Nein,nicht schon wieder Pokemon.Diesmal nicht. ;)
    Einfach nur mal ein neues Video,was schön zum anschauen ist,und in dem wir den Cousin von Professor Eich kennen lernen. (01:32)
    Sein deutscher Name wird ''Heinrich Eich'' sein.Sein Forschungsgebiet sind die Regionalformen der Pokemon.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • CoroCoro Leaks sind draußen! (bin zu faul die Bilder hier rein zu posten, auf Bisafans sind sie zu sehen... xD)


    Wuffels' Entwicklung finde ich toll, speziell der Normale durch die Sonne und nicht die Werwolf-Variante. xD

    :apple:Willkommen auf Paw Island! °~ :apple:

    :andrea::katharina: :gunnar::Lupa::dominik::sani::Anette: :sid:


    :lilarose:Schlummernummer::lilarose:

    DA-6755-2998-0157

  • Jep,eben auf Serebii und Pokejungle entdeckt.
    Und...
    OH MEIN GOTT,ICH LIEEEEEEEBBEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE LUGARUGAN!!! <3 <3 <3 *Fangirlschrei*



    Endlich,endlich nach all den Jahren,ein Wolf Pokemon und in seiner Nachtform sogar ein Werwolf!
    Wie lange habe ich darauf gewartet?! T.T
    Und Gott sei dank sehen beide Formen awesome aus.Die Tagform sieht so schön natürlich aus,das es theoretisch sogar aus der 1. Generation stammen könnte.Die Nachtform dagegen ist einfach...cool und Badass.
    Ich mag auf jeden Fall beide Versionen,aber der Werwolf gefällt mir doch ein bischen besser.Auch wenn ich was die Farbwahl betrifft,einen Schwarz/Grau oder Schwarz/Weiß Wolf bevorzugt hätte.
    Aber das ist für mich jetzt kein Weltuntergang.Außerdem wird es ja auch noch die Shiny Variante geben.


    Auf jeden Fall aber hoffe ich,das die Nachtform ein Unlichttyp sein wird.Also,den Gesteins Typen wird es ja bestimmt behalten,das bezweifle ich nicht.Aber auf jeden Fall bitte bitte auch Unlicht. :inlove:



    Ernsthaft...ich hatte es ja schon länger vor...
    Falls die geleakten Starter Entwicklungen (Archer,Siren,Wrestler) wirklich real sein sollten,wird Wuffels mein Starter Pokemon in Mond werden.

  • Uhh.. den Werwolf find ich ja richtig cool.


    Wenn ich das richtig verstanden hab ist das nicht mal "Entwicklung nach Tageszeit" sondern vielmehr "Form nach Tageszeit" oder?
    Also je nachdem wann man spielt ändert sich die Form.


    Und da ich Mond nehm wird es größtenteils Nacht sein <3  
    Find ich cool, denke ich muss den Wolf ins Team nehmen, obwohl ich Gesteinsviecher eigentlich sonst eher hasse


    Achja, seh ich nur ich die Ulfhedin Ähnlichkeit? @ensgo0r  :D

    noface.png

    by Toast <3

  • Ich find die Tag Version schon n ganzes Stück toller, vermutlich weils sowas ... natürliches und cooles hat... die Werwlf-Version ist auch ok, hat aber so einen "lunatic" touch (wie passend xD)
    gut dass ich zu Sonne tendiere


    Ist fix in meinem Team <3


    Edit: form je nach Tageszeit? Das wär auch in Ordnung ^^


    Und mit diesen Spezialpokemon kann ich, mal wieder, gar nix anfangen...

  • Wenn ich das richtig verstanden hab ist das nicht mal "Entwicklung nach Tageszeit" sondern vielmehr "Form nach Tageszeit" oder?


    Also je nachdem wann man spielt ändert sich die Form.

    Wie das genau aussieht,steht noch nicht ganz fest.
    Ein paar Quellen berichten von einer Tageszeit wechselnden Form,andere Seiten bereichten von einer Entwicklung nach Tageszeit.


    Das wird wahrscheinlich erst klar,sein wenn die Corocoro veröffentlicht und übersetzt worden ist.

  • @Beny Farbegebung passt auf jedenfall mit dem aus Fates, das wars aber auch :D


    Find ja die Werwolfversion etwas lauchig, aber noch okay. Finde die Tagvariante aber sehr gut ^^


    Bin mal gespannt, was diese Uralt?Bestien so alles machen. Die sehen alle so künstlich, modern und frisch erstellt aus xD

  • Die Frage wirft mich dennoch: Werden die Starter Endevo auch je nach Tageszeit ne andere Entwicklung haben?
    Weil am Anfang hieß doch, dass Wuffels und die Starter ein gemeinsames Geheimnis besitzen. Ist es diese Entwicklung oder doch was anderes? :hmm:

    :apple:Willkommen auf Paw Island! °~ :apple:

    :andrea::katharina: :gunnar::Lupa::dominik::sani::Anette: :sid:


    :lilarose:Schlummernummer::lilarose:

    DA-6755-2998-0157

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!