Na ja,ich finde es soweit ok.
Was mich eher stört,ist das man nach der Story nur wenige Möglichkeiten hat seine Pokemon zu leveln. :/
Da hätte ich mir wirklich sehr gerne Rückkämpfe gewünscht.

Pokemon Sonne/Mond
-
-
Ich hab den schnüffler aufs steuerkreuz gegeben, dann ists nimmer umständlich : )
-
Ich hab den schnüffler aufs steuerkreuz gegeben, dann ists nimmer umständlich : )
Ich hab es auch auf dem Steuerkreuz, aber es ist soooo LANGSAM im Vergleich zu Tauros oder zu allgemeinen alten Detektoren bei denen man immer noch normal schnell laufen konnte
-
Find den Schnüffelhund auch lahm beim suchen... könnte schneller gehen...
-
Pokemon SM hasst mich xD
versuche seit 3 tagen ein frohes mit Frubberl züchtbares Pikemon zu bekommen, aber es klappt nicht. Jedes Frohe Abra hat kein Synchro und die wilden Pokemon mobben mich :'D -
Nur so. Ein Solgaleo im Ultraball, das mit Lvl 55 gefangen wurde MUSS gecheatet sein oder?
-
nicht unbedingt, man kann ja den ultraball einem Pokemon zum tragen geben und dann rübertauschen :D
-
-
-
-
-
@Beny falls du n laschoking brauchst, hab eins per Wondertrade bekommen :D
Brauch Ich! *-*
Kann ich dir dann kurz n Barschwa hin und zurück schicken? :D
Übrigens falls du ein Vulpix willst... hab mittlerweile 3-4 und da die auf Lvl 1 Mondgewalt können sind es wohl Zuchtreste :D -
-
Ich brauch das Barschwa :D
Brauchst das Laschoking zurück?
Ich glaub irgendeins davon müste Hagelalarm haben -
ne brauch das laschoking nicht ^^
Dann kann ich mir ja vielleicht bald ein Hagelteam machen *-* -
-
Ohne flax, tauschen ist richtig dumm geworden :(
-
Hab gehlrt Barschwa geht auf der gTS weg wie heiße Semmel :D
Danke für das vulpix <3 -
Hab gehlrt Barschwa geht auf der gTS weg wie heiße Semmel :D
Danke für das vulpix <3Find es richtig schade, dass man nicht mehrere Pokemon gleichzeitig im GTS anbieten kann.
Sonst würde ich ja 300 Barschwa da reinsetzen und warten ob jemand blöd genug ist mir eine Ultrabestie zu geben, aber so... ist mir das zu aufwändig :DUnd Bitteschön, viel Spaß beim Züchten
-
Das Beste was in der GTS weggeht,sind immer noch Shinys.
Wenn du ein Shiny anbietest,kannst du alles bekommen,was du willst. ;)Ansonsten was auch sehr beliebt ist,sind die Pokemon die sich nur mit Tausch entwickeln.So was wie Elevoltek,Quaxo und Co.
Und ja,auch die Ultrabestien gehen gut weg.Besonders Kaguron wird oft gefragt...By the way...
Falls Jemand von euch mal ein AuSLove.Tv oder ein Sakati.Tv Pokemon bekommen sollte,beziehungsweise eines schon im Besitz hat,könnte er oder sie mir dann bitte bescheid sagen? Ich sammle die nämlich. ^^
Könnte dafür Nachzuchten diverser Pokemon mit Zuchtattacken anbieten (zum Beispiel Alola Vulpix mit Mondgewalt und Gefriertrockner oder Pampross mit Nahkampf) oder auch diverse Shinys.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!