Pokemon Sonne/Mond

• Pokemon SM hasst mich xD
    versuche seit 3 tagen ein frohes mit Frubberl züchtbares Pikemon zu bekommen, aber es klappt nicht. Jedes Frohe Abra hat kein Synchro und die wilden Pokemon mobben mich :'D

• nicht unbedingt, man kann ja den ultraball einem Pokemon zum tragen geben und dann rübertauschen :D

• Hab schon ein hartes mit Knuddler und 5*31 aber falsj versteilt dank wundertausch @Beny und froh bekomm ich jetzt auch endlich drauf :D
    Wenn du wartest, kann ich dir da eins abgeben dann ^^

• wenn du das barschwa nicht wuederbrauchst, kannst dus auch behalten :D
    Wenn eins davon Hagelalarm hat nehm ichs gerne, ansonsten hab ich auch schon da einen guten Zuchtrest :D
    @Beny kannst mich dann gleich antauschn ^^

• ne brauch das laschoking nicht ^^
    Dann kann ich mir ja vielleicht bald ein Hagelteam machen *-*

• Hab gehlrt Barschwa geht auf der gTS weg wie heiße Semmel :D
    Danke für das vulpix <3

• Hab gehlrt Barschwa geht auf der gTS weg wie heiße Semmel :D
    Danke für das vulpix <3

Find es richtig schade, dass man nicht mehrere Pokemon gleichzeitig im GTS anbieten kann.
    Sonst würde ich ja 300 Barschwa da reinsetzen und warten ob jemand blöd genug ist mir eine Ultrabestie zu geben, aber so... ist mir das zu aufwändig :D

Und Bitteschön, viel Spaß beim Züchten

noface.png

by Toast <3

• Das Beste was in der GTS weggeht,sind immer noch Shinys.
    Wenn du ein Shiny anbietest,kannst du alles bekommen,was du willst. ;)

Ansonsten was auch sehr beliebt ist,sind die Pokemon die sich nur mit Tausch entwickeln.So was wie Elevoltek,Quaxo und Co.
    Und ja,auch die Ultrabestien gehen gut weg.Besonders Kaguron wird oft gefragt...

By the way...
    Falls Jemand von euch mal ein AuSLove.Tv oder ein Sakati.Tv Pokemon bekommen sollte,beziehungsweise eines schon im Besitz hat,könnte er oder sie mir dann bitte bescheid sagen? Ich sammle die nämlich. ^^
    Könnte dafür Nachzuchten diverser Pokemon mit Zuchtattacken anbieten (zum Beispiel Alola Vulpix mit Mondgewalt und Gefriertrockner oder Pampross mit Nahkampf) oder auch diverse Shinys.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!