Eure Schlummerstadt

  • Da ich noch kein ähnliches Thema gefunden habe, wo man seine eigene Schlummer-Anschrift vorstellen kann, beginne ich mal damit. :sing:


    Ich bin seit einiger Zeit dran, meine Stadt in meine Traumstadt zu ändern, ich bin auch schon nah an meiner Wunschvorstellung. Ich habe durch hacken die Häuser alle beieinander gestellt, die leeren Zwischenräume durch Goldrosen aufgefüllt und verschiedene Stadtverschönerungen aufgestellt. Aber macht euch doch selbst ein Bild davon! :ohh:


    Schlummercode: 6000-5100-7590

    ❤️ I only hope that we don't lose sight of one thing - that it was all started by a mouse ❤️


    :Gaston:

    :agnes::viviane:

    :Huschke::Freya::Vroni:

    :Fido::Nora::Bill::Ottokar:

  • Hehe bin gerade in deiner Stadt!


    BÄÄÄUME! BÜÜÜSCHE!! GASTON!!! Ja hast du schön gebastelt :D ists denn schon fertig? hihi


    gefällt mir insgesamt ganz gut, was ich nicht ganz so sehr mag, die geführten wege mittels Büsche und so, dass man kaum anders gehen KANN, aber hey :D is jetzt nicht so ein Drama hihi

  • Hehe bin gerade in deiner Stadt!


    BÄÄÄUME! BÜÜÜSCHE!! GASTON!!! Ja hast du schön gebastelt :D ists denn schon fertig? hihi


    gefällt mir insgesamt ganz gut, was ich nicht ganz so sehr mag, die geführten wege mittels Büsche und so, dass man kaum anders gehen KANN, aber hey :D is jetzt nicht so ein Drama hihi

    Das mit den Büschen hat den Hintergedanken, dass die Bewohner, wenn ich sie suche, sich meistens auf den Wegen aufhalten und ich nicht die ganze Stadt durchkämmen muss. Bin halt faul. ::D:: Nein, fertig ist die Stadt noch nicht, ich möchte noch ein paar Verschönerungen umsetzen, aber das hat ja noch Zeit.

    ❤️ I only hope that we don't lose sight of one thing - that it was all started by a mouse ❤️


    :Gaston:

    :agnes::viviane:

    :Huschke::Freya::Vroni:

    :Fido::Nora::Bill::Ottokar:

  • Ich hab die Stadt auch mal besucht und muss ehrlich gestehen, dass sie zumindest nicht meinen Schönheitsidealen entspricht. Ständig die Büsche und Bäume zu sehen würde mich irgendwann nerven. Ich würde mich auch nur verlaufen. Ich laufe ja gerne Kreuz und quer xD hauptsächlich hast du ja auch nur goldrosen. Die auch nicht ganz oben bei mir stehen xD Aber ja das ist Geschmackssache :D
    Dass die Bewohnerhäuser alle so stehen wie sie nunmal stehen weiß mir zugefallen :D

  • Indigo hat auch eine Schlummeranschrift! Finally! :sing:

    7000-6354-9558

    Ist noch nicht wirklich viel los, aber es kann ja noch werden. Wie gesagt, sie ist noch fast im Anfangszustand außer an meinem Haus. In und um meinem Haus gibts schon einige Veränderungen, welche mir besonders gut gefallen! :3
    Für meine Stadt habe ich einen eher natürlichen Look angedacht, heißt, kein "normaler" Weg, vor allem gibts aber dann viele Büsche, Bäume und Blumen, aber natürlich auch einige PWPs! :explain:


    Ich hoffe, euch gefällt meine Stadt bisher, es ist zwar noch nicht viel los, aber wie gesagt, ich bin am gestalten! ;)


    Liebe Grüße, Philip :blush:

  • Soo jetzt hab ich endlich mal Zeit für einen Schlummerbesuch bei Tobi :D


    Rudolfs Haus ist ja mal geil xD ich brauche rudolf und dieses haus hahah! Ich mag deine Stadt! So schön frisch und Blumig und natürlich, man merkt auf den ersten blick gar nix von einer spielerei im Save Editor :D fein gemacht :]

  • Ich habe gleich mehrere Schlummerstädte, die alle unterschiedlich aufgebaut sind. Falls ihr Anregungen zu verschiedenen Themen für eure eigene Stadt sucht, oder einfach mal vorbei schauen wollt, was ich da kreiert habe, schaut gerne vorbei.


    Kölncity: 7A00-009E-4F81
    Kölncity ist meine allererste ACNL-Stadt. Vom Stil her schwankt sie zwischen natürlich und modern. Die Bodendesigns und Kleidung der Bewohner werden regelmäßig ausgetauscht. Auch die Häuser dekoriere ich von Zeit zu Zeit um.
    Edit 27.4.19: Ich habe das Stadtbild ein wenig verändert und die Stadt heute aktualisiert. Bei der nächsten Aktualisierung werde ich teilweise neu eingerichtet und neue Designs erstellt haben.


    Syðrbýur: 7F00-00F5-359C
    Syðrbýur habe ich wie eine Art Wikinger-Stadt gestaltet. Die Stadt ist natürlich, mit vielen Bäumen, Blumen, Kleewegen und entsprechenden Projekten. Auch die Kleidung und Einrichtung der Bewohner habe ich angepasst.


    Træholm: 6F00-0103-BA66
    Træholm ist ebenfalls natürlich gehalten, mit Kleewegen und vielen Zuchtblumen. Vielleicht kommen dem einen oder anderen die Bewohnerinnen ja bekannt vor ...?


    Bonncity: 7F00-00E0-494F
    Bonncity habe ich moderner gestaltet als Kölncity, trotzdem habe ich natürlich ein Stück Natur bewahrt.


    Dorpje: 6D00-00F2-7606
    Dorpje soll, wie der Name schon sagt, an ein kleines, niederländisches Dorf erinnern. Die Stadt ist natürlich mit Muschelwegen und die Kleidung der Bürgermeisterin ist vom Design her an die zeeländische Tracht angelehnt.


    Aeonyx: 7A00-011D-803D
    Aeonyx ist meine zuckersüße, rosa Traumstadt.


    Yubelia: 6A00-0129-DA28
    Yubelia habe ich mir als moderne Industriestadt gedacht.


    Edit 27.4.19:
    Makea: 6F00-0143-05D1
    Meine neuste Stadt trägt den Namen Makea. Geplant ist eine niedliche Märchenstadt. Natürlich wird es noch etwas dauern, bis ich mit der Stadtgestaltung fertig bin, es sind auch weitere menschliche Bewohner geplant, aber wer möchte, kann jetzt schon mal vorbei schauen.

  • So ich teil auch mal meine schlummeradresse ^^ die stadt hat zwar an sich nix soo besonderes aber ich mag sie so wie sie is, eher natürlich und wie n dorf. Und was ich 500 stunden in der stadt gemacht hab is mir n rätsel xD hab die nie neu angefangen


    Verändern würd ich eig nur noch mal alle bäume untenhalb vom fluss weil die sind noch nich chaotisch ordentlich genug so wie oben xD dann noch die blumenzucht um seltenere erweitern und ka vllt an designs versuchen? Oder mal schöne stadtverschönerungen wärn nett xD aber egal. Ich werd wohl eh kaum noch was machen ^^ aber mein häuschen mag ich sehr gern


    6B00-014F-1933


    viel spaß!

  • Meine Schlummeradresse: 7C00-017F-5008


    Ich hatte mal eine wesentlich weiter entwickelte Stadt, dies ist jetzt die - hm- Sparversion ;)


    Aber immerhin.

    Das Schicksal der Welt hängt heute in erster Linie von den Staatsmännern ab.
    In zweiter Linie von den Dolmetschern.


    (unbekannt)

  • Meine Schlummeranschrift ist 7300 - 2210 - 5188 (siehe Signatur)
    Meine Stadt ist soweit ganz gut geworden, richtig zufrieden werde ich aber nie sein :3


    Viel Spaß :sing:


    Edit: seit dem "Welcome Amiibo"-Update: 6C00-0010-1AEF

    Ich war gerade in deiner Stadt.

    Diese rosa Teppichfliesen im "Kinderzimmer"....:inlove::inlove:

    Und - wie heißt dein "kleiner" Wissenschaftler? Miko?

    Toll gemacht, echt. Der Keller mit den Meeresbewohnern )weiß leider nicht mehr, welche das sind) ist klasse.

    Die Dinger sehen aus wie Gehirne. Soll's vermutlich auch :laugh:

    Das Schicksal der Welt hängt heute in erster Linie von den Staatsmännern ab.
    In zweiter Linie von den Dolmetschern.


    (unbekannt)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!