• Hallo und Herzlich Willkommen zu meinem Beitrag zu Yo-Kai Watch.



    ↑ Öffne Mich ↑

    Ich finde den Anime Super bis jetzt, ich guck mir aber nicht jede Folge an um nicht zu viel zu wissen wenn am 9. Mai die erste Folge kommt, in Deutsch.


    Zu den Spiel, ich finde die Demo Super. Das Kampfsystem ist für mich gut, kann aber für manche schwer sein, wenn man die Yo-Kai reinigt oder ihre Spezial-Attacke auslöst.
    Die Welt finde ich schön gestaltet, mit netten Details. Ich finde die Details super die ich bis jetzt selbst erleben konnte, z.B Man kann an der Ampel stehen, danndie Taste drücken und dann warten bis man Grün angezeigt bekommt. Wenn man es gut gemacht hat, ist er fröhlich. Find ich sehr gut.

    Wer interesse an meiner Community hat in G+ kann sie sich mal anschauen.

    Yo-Kai Watch Community in G+


    Viele Grüße


    Pit

    Bewohner:

    :Torsten::Fritzi::katharina::Sylvia::Lora:

  • Jaa ich freu mich auch schon riesig :D
    Ich hab vorletztes Jahr bei uns im Laden den japanischen Manga und Merchandise dazu gesehen und bin seitdem hin und weg x.x
    Als ich letztes Jahr dann im Urlaub in Japan war, hab ich mir ohne Ende Plüschis und sonstigen Krimskrams dazu gekauft :happy:
    Freu mich jedenfalls, dass es nach Deutschland gefunden hat :pleased: (und vor allem freu ich mich noch mehr, seitdem ich weiß dass der Manga dazu auch hier erscheint :3 und ich ihn endlich lesen kann :inlove: )

  • Bei Fantasy Life haben sie aber gleich das DLC bei uns mit angeboten, wenn ich mich recht erinnere ^^
    habt ihr schon die Demo davon ausprobiert von Yo-Kai Watch?

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Auf meinem Blog (Klick) habe ich eine Art "Vorschau" zur Demo veröffentlicht. Wer mag, kann ja mal reinlesen! :3

  • Ich war Anfangs echt skeptisch, auch nach der Demo, weil mir das Spiel auf den ersten Blick doch sehr kindlich erschien und ich nicht mehr wirklich so ein großer Fan von 'Sammel alle Monster!'-Spiele bin sorry Pokemon, aber du bist hauptsächlich damit gemeint.
    Hab's mir dann am Release doch recht spontan gekauft ... oder nicht spontan, war weird, weil mein MediMaxx mir das Spiel zurück gelegt hatte ohne das ich was gesagt habe. Auf jedenfall hab ich das Spielchen nun und ich bin begeistert! Würde es am liebsten den ganzen Tag spielen, wenn ich könnte und ich find's auch gar nicht mehr zu bunt und zu quietschig und zu kindlich, sondern es passt. Ich hab auch kein Problem mit dem Sammelzeug, es macht halt Spaß.
    Mein einziges derzeitiges Problem ist einfach, dass ich gerne eine deutsche Auflistung von den Entwicklungen und den Fusionen hätte, weil ich nicht einfach random meine Yo-Kai fusionieren möchte und die dann lange nicht da sind, Jibanyan zum Beispiel ._.

  • Bin mittlerweile ja auch ein wenig süchtig nach dem Spiel :D
    Dei Amerikaner haben heute ihre Ankündigung für Yo Kai Watch 2 bekommen


    Jetzt muss nur noch Europa ne Ankündigung bekommen.
    Und hoffentlich dürfen wir nicht wieder gefühlt Jahre auf das Spiel warten, während Amerika es schon lange 10x durch hat...

    noface.png

    by Toast <3

  • Wobei... wenn Nintendo es im Dezember bringen würde hätten sie wenigstens (neben Pokemon) IRGENDWAS fürs Weihnachtsgeschäft.
    Yokai würde zwar wie gesagt vollkommen untergehen, aber egal :D


    Ansonsten siehts bisher ja eher schlecht aus, was Weihnachten angeht^^


    Aber solange YW2 (und 3?) überhaupt irgendwann nach Europa kommen ist mir das Datum sowieso egal.
    Wobei ich ja sagen muss, ich fänd es besser wenn wir direkt nur 1 Version von YW2 bekommen würden.
    Die Spiele sind ja schon "uralt" und ich glaub in Japan gibt es ja eine 3. spezielle Version von YW2.
    Bisher siehts aber so aus, als würde die USA auch 2 verschiedene Versionen bekommen

    noface.png

    by Toast <3

  • Yo-Kai Watch Busters und Sanguchi gibt's ja auch noch D:

  • Ich habe gerade gesehen dass es im Eshop nun Yokai Watch 3 zum Freitags Eshop Update gibt


    Das ist auch ganz neu, oder?


    Für den 3DS und kostet 39.99-


    Ich meine irgendwer hier im Forum hat da drauf sehnsüchtig gewartet XD

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Ich meine irgendwer hier im Forum hat da drauf sehnsüchtig gewartet XD

    da ich noch nicht lange hier bin kannst du nicht mich meinen, allerdings warte ich darauf halt auch schon lange.
    Info nebenbei: Ich mochte ykw 1 & 2 nicht, allerdings kannte ich 3 schon länger von einem freund, welcher japanisch kann und das spiel seit japan release besitzt. und, oh mein gott, ist das kampfsystem gut.
    Während ich das in den vorgängern der hauptgrund dafür war, dass ich das spiel nicht mochte, ist das in teil 3 pures gold.
    Also, bin hyped.



    Das ist auch ganz neu, oder?

    Falsch. Gabs in japan schon 2015. Dafür kommt in japan bald ykw 4 für die switch.
    Wobei das kampfsystem dort extrem langweilig aussieht. Teil 4 ist nämlich ein komisches hack 'n' slay, mit wirklich seltsamen mechaniken

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!