Runde 4! Ein Dorf im Walde

• Ich könnte jetzt auch noch umschwenken wenn es um die Einstimmigkeit geht, weil ich ja Nessi schon lange im Visier habe.
    Da ich jedoch lieber 2 Stimmen von den Wölfen vernichtet hätte, bleibe ich bei Toast. :boyish:

• vote for Nathalie!

Dealing With Beautiful Women, Part 1 (Yuffie Rule)
    All good-looking young females are there to help you. This rule holds even when the girl in question is annoying, useless, or clearly evil.

• woohooo ich werde sterben!

1000 sternis für jeden der noch umschwenkt xDDD

(ein versuch ists wert!)

ob es sich lohnen wird? Man wird sehen..

oder auch nicht!

spaaannnend!

In the darkest times the beast awakes inside.

• achso das vote hies nun nicht das ich dich wähle sondern zustimme!

Dealing With Beautiful Women, Part 1 (Yuffie Rule)
    All good-looking young females are there to help you. This rule holds even when the girl in question is annoying, useless, or clearly evil.

• Ich könnte jetzt umschwenken ohne dass das ergebnis sich ändert :3
    Krieg ich dann Geld?
    Matze!

:laugh::blush:

EDIT: Danke für die Bestechung :3

noface.png

by Toast <3

• solange ens noch nicht da ist, werde ich mal meine Stimme von Nessi auf Toast ändern

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Ich hab nochmal alles durchgelesen und ich vermute, dass die Wölfe den BM verwandelt haben. Obs stimmt, ist die andere Frage ;)

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Ich nehme meine Stimme zurück und wähle einfach Roo

Weil... Yolo.

• mag auch 1000 sternis D:)

OH, ich bewerfe dich gleich mit Geld!

Edit: Btw. Nehmt nicht alle meine Kommentare ernst. Ich schreibe sie nur, um die Stimmung nicht so ernst zu machen. Ich war davor schon ernst genug.

• wissen wir es dann bald? :inlove:

Willkommen in Barutopia

sigmatzi.png

• Ich wähle Sina-Chan
    Und Lena
    Und Beny
    Und Nessi
    Und Matze

#sorrynotsorry

Btw... Irgendwie finde ich diese Runde noch verwirrender als die letzte Runde. Weil bei der letzten Runde war nur der Anfang verwirrend.

Diese Runde ist es der reinste Chaos.

Einmal editiert, zuletzt von Toast ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!