Die böse Fee

  • Du hast es einem Kollegen gesagt, dem war das aber egal...


    Ich hätte ganz gerne einen neuen Computer :3

  • Du willst n neuen Computer? Im Laden kannst dir doch welche kaufen


    ich wünsch mir das hier auch noch andere mitspielen ^^ und nein nich nur weil mir grad kein wunsch einfällt xD

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Ich spiele jetzt mit, wünsche mir aber auch nichts kreatives :tehe:


    Es wäre wirklich nett, wenn jetzt mehr mitspielen würden :flowershower:

  • Daymien , der Wunsch hat sich nicht erfüllt, da du dir ja nichts gewünscht hast xD


    Ich hätte ganz gerne genug gefrorene Erdbeeren um Erdbeereis für alle zu machen :flowershower:

  • Ich mache aus den gefrorenen Erdbeeren Erdbeereis indem ich die Erdbeeren, etwas Joghuet, sowie etwas Mehl in einem Mixer mixe... Ich habe mich da wohl vergriffen, da sollte eigentlich Zucker rein :think:


    Ich fände es toll, wenn es in meinem Zimmer so um die 5° kühler wäre

  • Die Böse Fee hat sich vertan und eine Klimaanlage gekauft die nur 3°

    Maximal kann xD


    Ich wünsche mir Jetzt das ich im Pool sitze und ein leckeres Erdbeereis mampfe :3

  • Du bist jetzt im Pool, hast aber noch genau das an, was du jetzt gerade an hast


    Das Erdbeereis ist lecker, aber du hast keinen Löffel


    Ich hätte ganz gerne Schwimmsachen, damit ich auch in den Pool kann :3

  • Ich springe mit dem Erdbeerschwimmzeug in den Pool, ich werde dabei sauberer, aber der Pool schmeckt jetzt nach Erdbeere


    Ein paar richtige Schwimmsachen für Daymien wäre wohl auch ganz gut, du hast ja noch für schwimmen ungeeignete Sachen an (gehe ich mal von aus) xD

  • Ja Die habe ich jetzt sind aber auch voll Kalt brrr xD

    Das Erinnert mich an den Eisberg auf dem Du Und Nolia letztens saßen xD


    Ich wünsche mir Jetzt das Wir das Poolwasser wechseln xD

  • Wir wechseln das Poolwasser, es schmeckt jetzt nach Ananas


    Ich hätte ganz gerne ein trockenes Handtuch für später

  • Ich mag Bademäntel :3


    Du bekommst einen Strohhalm, aus Stroh... und der ist nicht sehr gut zum trinken geeignet, weil da löcher drin sind an Stellen wo die nicht hin gehören...


    Ich hätte ganz gerne ein paar Kekse :3

  • Du bekommst einen Strohhalm, aber das Wasser zieht auch wahnsinnig viele Wespen an.


    Die Fee schmeißt dir die Kekse in den Pool.

    ich wünsche mir, dass in animal crossing (new horizons!) die dialoge in den Turnieren und beim kaufen (wie teppichen) kürzer sind, wenn sie sich ständig wiederholen („jaaaaaaaa, nimm die insekten!“ „JAAAA ich hab doch grad ein insekt aus der kiste genommen udn weiß, dass sie existiert, nimm endlich den rest“)

  • ich wünsche mir, dass in animal crossing (new horizons!) die dialoge in den Turnieren und beim kaufen (wie teppichen) kürzer sind, wenn sie sich ständig wiederholen („jaaaaaaaa, nimm die insekten!“ „JAAAA ich hab doch grad ein insekt aus der kiste genommen udn weiß, dass sie existiert, nimm endlich den rest“)

    Die Dialoge werden komplett entfernt, es gibt nur noch ein kurzes "Hallo" (dadurch kannst du dann aber auch keine Turniere mehr starten, oder Insekten verkaufen, Punkte einlösen, etc)

    Ich hätte jetzt gerne Mehr Insekten xD

    Da fliegen jetzt so um die 200 Mücken bei dir im Zimmer


    Ich hätte dann ganz gerne ein Glas gewöhnliches Wasser (nicht so wie das Ananaspoolwasser) :sing:

  • (Ich hatte sowieso nicht so viel durst... xD)


    Du bekommst 500 Liter Schokolade... geschmolzen... bei dir zuhause auf dem Fußboden...


    Ich hätte ganz gerne... ein Schloss :3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!