Die böse Fee

  • Die Fee schickt dir ein Taxi, es muss dich nur noch finden... und das wird bei der Strecke wohl recht teuer...


    Ich hätte ganz gerne einen Goldapfel, wie in Minecraft, muss aber noch vor Version 1.14 sein, weil seit dem Der Apfel einfach komisch aussieht...

    Ich hätte ganz gerne, dass Mojang wieder zu den alten Texturen wechselt und die neuen dann einfach nur ein alternatives Texturenpaket sind... Viele neue Texturen sind zwar ok, aber so viele passen da einfach nicht richtig und sehen einfach nur doof aus

  • Die böse Fee erinnert sich kaum noch an deinen Wunsch und gibt dir Farbeimer mit denen du alles gestalten kannst wies dir gefällt


    Urlaub oder allg frei bitte :o will SoS spielen xD

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Du bekommst Urlaub... unbezahlt und viel zu lange


    Ich hätte gerne die Fortsetzung von Breath of the Wild schon in 2020

  • Es kommt ein Remake von Mario Sunshine, aber erst im Jahr 2053


    Ich hätte ganz gerne... einen Pilotenschein, ich stelle es mir lustig vor ein Flugzeug fliegen zu dürfen :sing:


    (Ach ja, ich hätte natürlich auch gerne die notwendigen Kenntnisse)

  • *nimmt einen Zettel und schmiert `Pilotenschein´ drauf*


    Hier ^^

    *liest das in Klammer* seuftz... hmm


    *legt dir das Buch `Fliegen für Dummys` auf den Kopf* einmal lesen sollte reichnen


    Mir fällt grad echt nix ein xD n schönes leckeres kühles eis bitte

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Du bekommst ein schönes, leckeres, und kühles Eis, aber aus irgendeinem Grund ist das verpackt... in einer dieser Harten Plastikverpackungen die so nervig sind, weil sie so schwer aufzubekommen sind... es ist kühl, aber es wird wohl recht bald schmelzen, also viel Erfolg dabei das schnell da raus zu bekommen :tehe:


    Also so eine Verpackung...

    800px-Wrap_Rage_Example.jpg



    Ich hätte gerne ein Werkzeug mit dem man solche Verpackungen öffnen kann :sing:

  • Hier ein Messer. Verletz dich nich :o


    Ich wünsch mir das der Supermarkt wo ich immer mein Mittagessen kauf die Salate wieder anbietet xD erst sind die einen verschwunden die ich oft kauf und jez auch die anderen

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Die verkaufen die Salate wieder, die sind aber total überteuert


    *gibt dir das Messer für das Eis*

    Ich wünsche mir dann mal, dass DU dich jetzt nicht verletzt :laugh:

  • Ich habe das Eis, es ist aber nur meine zweitliebste Sorte :cry:


    Ich hätte ganz gerne einen Löffel um das Eis zu essen und ein bisschen Soße und Streusel, Kekse, Sahne, Obst, etc :3

  • Ich bekomme ein neues Eis, der Löffel ist aber schon geschmolzen


    Ich hätte ganz gerne... eine sinnvolle Erklärung dafür, warum jetzt der Löffel geschmolzen ist xD

    *Teilt das Eis mit allen die wollen :3*

  • Es möchte auch jemand mit dir Animal Crossing spielen... aber wer?


    Ich würde jetzt gerne mein Schlafanzeug schon an haben :3

  • Die böse Fee verrät es dir


    Ich hätte gerne 350 Kekse und genug Leute, die mir beim aufessen helfen können :3

  • Die Böse Fee macht dir nächste Woche immer den Wecker aus, damit du nicht so früh aufwachst... erklär das mal deinem Chef :tehe:


    Ich hätte gerne genug Kekse für all die Leute :3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!