Die böse Fee

  • sieht cute aus :3


    Ach öh ein pikachu :o Moment...


    Ich wünsch mir heute noch ganz viel tolle Zeit mit meiner sis verbringen zu können :3 und dann trotzdem noch die Zeit für die award Show zu haben

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Die Awardshow wird aufgrund von technischen Problemen auf einen Tag verschoben, an dem du mehr Zeit hast... dafür hast du aber heute viel tolle Zeit mit ihr :3


    Ich hätte gerne ein passendes Evoli zu dem Pikachu, das ist ja richtig cool :o

  • Da ist eine große Ladung Kekse vor deiner Nase... allerdings kommst du nicht dran, weil sie bei dir im Bildschirm sind



    Ich hätte gerne auch ein paar Kekse :3

  • Du bekommst echte Kekse... aber da sind Rosinen drin... oder Rosenkohl, falls du Rosinen magst


    Nougatpralinen wären doch jetzt nett :3 smiley162.png

  • Die Kekse von bearb sind mit Rosekohl also passt das ja schon


    Ich wünsch mir grad bissl malen zu können xD heut morgen was angefangen aber konnte es noch nicht fertig machen

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Du kannst es aber dann kommt dein Chef und du verlierst deinen Job



    Ich wünschte das wir endlich wieder Trinkwasser trinken könnten ohne es vorher abkochen zu müssen

  • Du bekommst Brokkolikekse ohne Rosinen, oder Blumenkohl (Rosenkohl wäre zwar nach deinem Wunsch auch noch ok, aber... ein bisschen Abwechslung schadet ja nicht :3)


    Ich hätte gerne ein paar Pinguine :3


    tenor.gif

  • Du bekommst einen Kuchen... der zu 50% aus Käse und 50% Kuchen besteht (nichtmal guter Käse...)


    Dabei fällt der Fee ein "Lied" wieder ein

    *fängt an bei der Fee mitzusingen*


    Ich wäre gerne schon fertig geduscht und so, damit ich gleich sofort los kann

  • Du bekommst einen Käsekuchen. Sogar handgefertigt, von diesem netten Herren hier!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Du bist fertig geduscht, allerdings bekommst du deine Haustür nicht auf!


    Ich wünsche mir mich durch Berührung heilen zu können.

    3 Mal editiert, zuletzt von Asuda ()

  • Du bekommst einen einzelnen Heiltrank der zwar sehr gut is aber wenn er leer is is er leer


    Ich wünsch mir dass mein Lieblingsfriseur wieder aufhat :o hatte noch nie so n guten was preis-leistung betrifft

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Du bekommst einen ganz tollen Friseur, der dir noch besser die Haare schneidet und weniger kostet. Allerdings sind nun deine Haare verzaubert, wodurch du jede Woche zum Friseur musst und am Ende wieder mehr bezahlst.


    Ich wünsche mir ein magisches Buch. Es beantwortet jede Frage, die man darin aufschreibt.

  • *gibt dir ein Buch wo google drauf steht* und ja du musst das mim Internet verbinden. Aber du kannst per Hand mit Stift reinschreiben ^^


    Ich wünsch mir nicht mehr duschen zu müssen und immer frisch und sauber zu bleiben

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Dein nächstes Eis im Eisthema wird zu einem Kakao... dafür hast du aber kein Eis mehr


    Ich hätte gerne ein großes Stück Schokotorte... also später...

  • Du bekommst so ein großes Stück schokotorte das es leider nicht mehr auf unseren Planeten Platz findet und dafür im All rumschwebt und gefriert… aber hey immerhin gehört das Stück dir ganz allein :)


    Ich hätte gerne einen Waffelschein, mit dem ich überall gratis Waffeln bekommen kann =D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!