Die böse Fee

  • mach ich doch gern ^^ wenn ich schon dabei bin Sortier ich deine gesamte Einrichtung nachm Alphabet ja? Buch, Block, blauer Stift, blaue jeans, blumen und so gehören zusammen. Der rote stift zum radiergummi und den Radieschen.


    Ich wünsch mir dass des wetter so bleibt ^^ sonnig.

    Und während ich den text schreib kommt ne wolke daher und der wind wird kalt :o mach das weg xD

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Das Wetter bleibt so wie es ist, sonnig... auch nachts


    Ich wünschte es wären nicht immer alle schneller hier xD

  • Ein Bett wird bei dir zur Arbeit geliefert, jemand bindet dich da dann Fest, und du kommst erst wieder los, wenn du ausgeschlafen hast (natürlich lassen dich da auch alle in Ruhe und alle paar Stunden guckt jemand mal ob du hungrig bist)


    Ich hätte heute morgen ganz gerne etwas länger geschlafen

  • Sobald ich auchgeschlafen bin bekommst du mein Bett geliefert wo du dann auch festgebunden wirst und in ruhe schlafen kannst. Kannst es dann auch behalten


    Will nich arbeiten sondern draußen chillen xD

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Du wirst bei mir hier bei der Arbeit draußen vor die Tür gesetzt


    Es sieht nach Regen aus...


    Ich habe hier eine Tafel Schokolade mit 55% Kakao, kannst da jemand 56% daraus machen?

  • Du kannst zwar rein, musst dann aber meine Arbeit machen


    Es Regnet im Moment ja nicht, aber es kann halt jederzeit anfangen... die Entscheidung liegt bei dir


    Ich wünsche mir dann einfach mal, dass du meine Arbeit machst xD

  • Ich mache deine Arbeit aber hab keine Ahnung und mach nur Fehler. Und die auszubessern dauert länger als wenn du die Arbeit einfach selber gemacht hättest


    Ich wünsch mir dass ich nich ganz so sinnlos bei dir auf der Arbeit wär xD

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Ich gebe dir eine Gründliche Einführung in SharePoint, inklusive allem was ich darüber weiß (Das wird auch so ziemlich das langweiligste sein, was du jemals hören wirst... dabei gebe ich mir auch noch mühe das interessant zu machen)


    Schwedisch und Englisch bringe ich dir auch noch bei, da die wohl beide sehr nützlich hier sind


    Ich wünschte, dass die jemand anderes die Sachen beibringen kann, weil das wäre mir wirklich zu anstrengend dir das als Intensivkurs beizubringen xD

  • Ich lerne das alles selbständig. Aber brauche sehr lange dafür da ich nich gut im Lernen bin.


    Ich will nich lernen :sad: dachte nach der Abschlussprüfung hab ich erst mal meine Ruhe davon

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Ich sitze wieder am Computer und arbeite selber


    Ich hätte diese Woche ganz gerne frei

  • Das bekommst Du aber dafür musst du Zuhause Papierkrams machen xD


    Ich wünsche mir Jetzt zusammen mit allen Leuten Aus Dem Forum an einen Sehr Großen Tisch zu frühstücken und neben mir Sitzen Bearb Und Nolia:3

  • Es sitzen jetzt über 1000 Personen an einem Tisch um zu Frühstücken, wer holt denn Brötchen? *schaut Daymien an* :tehe:


    Ich hätte ganz gerne etwas Nutella auf meinem Brötchen... OHNE Butter :tehe:

  • Die Böse hat die Brötchen geholt und sie schmiert dir ein Brötchen mt Butter und ohne Nutella


    Ich wünsche mir das Ich jetzt in Schweden bin und Und Bearb bei der Arbeitszeit zugucken kann :0

  • Etwas Nutella? Also so 5g sollten reichen


    Du bist jez bei bearb und kuckst ihr zu. Du stehst hinter ihr und darfst auch nich mit ihr reden. N normaler Arbeitstag sind 8 Stunden


    Das Frühstück klingt super :3 wünsch mir dass wir danach alle noch ein bisschen spielen und plaudern können

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

    Einmal editiert, zuletzt von Magnolia ()

  • Also ganz so streng wäre ich da nicht, aber die Leute würden sich schon wundern, wenn da die ganze Zeit ein 12-jähriger bei mir steht und zuguckt (Ich habe meine Schwester während ich gearbeitet habe auch mal minecraft spielen lassen, ich habe ja hier noch einen zweiten Computer)


    Ich wünschte wir sähen beim Frühstück alle so aus wie unser Avatar, ich stelle mir das lustig vor xD

    Natürlich weiß das vorher jeder und man kann den Avatar gegebenfalls auswechseln...

  • Schwupp alle sehn aus wie ihre Avatare. Zwei dimensionale Vierecke. Essen wird da ein bischen schwierig


    Ich wünsch mir einen frisch gepresseten Oragnesaft ^^ passt gut zum Frühstück

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!