Der Wunsch wird dir erfüllt... aber schön wird der Sonntag erst ab 23:59
Ich hätte gerne eine weitere Medaille... aber morgen schon, nicht erst übermorgen
Der Wunsch wird dir erfüllt... aber schön wird der Sonntag erst ab 23:59
Ich hätte gerne eine weitere Medaille... aber morgen schon, nicht erst übermorgen
Die fee zieht dir forensternis ab und gibt dir eine aus dem forenshop dafür
Ich wünsche mir dass diese Woche entspannter wird
Du wirst die Woche in Quarantäne gesetzt, zuhause ist es dann auch bestimmt viel ruhiger, als bei der Arbeit
Ich hätte in NH ein paar mehr Fische und Insekten zur Verfügung, die man fangen kann (ach ja, man soll auch schon am Schatten erkennen, welcher Fisch genau das ist)
In New Horizon werden verschiedene Sorten von Seebärschen eingeführt. zudem bekommt jeder Fisch individuelle Augen an denen man sie unterscheiden kann - wenn man selbst gute Augen hat x3 und es werden verschiedene Fliegen eingeführt die fast alle gleich aussehn
Ich wünsch mir dass es an weihnachten schneit :3
Zu Weihnachten wird es Schnee geben... in Australien
Ich hätte gerne ein paar Kartons, einfach nur leere Kartons, die gerade so groß genug sind, die Geschenke von mir darin zu verpacken :3
du bekommst kartons. Große kartons. Kartons die so groß sind dass n auto reinpassen würde. Vllt willst du ja n auto verschenken?
Ich wünsch mir dass alle n schönes weihnachtsfest haben ^^
Die Fee organisiert ein Weihnachtsfest, alle sind Herzlich eingeladen und ein schönes Fest ist da garantiert.
Nur wann und wo? (Tipp: Bei der nächten Sabifanclubversammlung)
Ich hätte ganz gerne ein Auto zum verschenken, das gerade so in den Karton passt
*bastelt ein auto aus kartons und bemalt es sogar hübsch*
Hätte gern ein paar plätzchen ^^
Du bekommst ein paar Plätzchen... von der Feier zur Jahrtausendwende
Ich hätte ganz gerne ein Lenkrad für das Auto, der Rest ist toll
Die Fee is in einen kleinen Winterschlaf gefallen und hat deinen letzten Wunsch komplett vergessen. Jez is sie noch halb dösend wieder da
Ich wünsch mir dass ich ein echtes Evoli aufm Kopf hätte :o
Die Fee klebt dir Let's Go Evoli auf den Kopf... mit Sekundenkleber...
Sie bietet dir dann allerdings auch an, dir ein richtiges echtes Evoli auf den Kopf festzukleben, sie hielt das aber für zu gemein um das ohne extra Erlaubnis zu machen... Das Evoli scheint da nicht hin zu wollen und würde vermutlich ziemlich aggressiv werden, wenn es nicht von deinem Kopf kann.
Ich hätte ganz gerne eine schicke neue Frisur
Die Fee hat die schönste neue frisur überhaupt für dich und hofft dass sie dir gefällt weil das echt aufwendig war
Das arme Evoli :o gut dann wünsch ich mir ein Evoli als Haustier so wie ne Katze zb
Du bekommst eine Katze im Evolikostüm... die sich andauernd versteckt hält
Ich hätte ganz gerne... einen Hut xD
*sucht n Hut* ach der wird schon passen x3
Ich wüsste gern wo sich mein evoli versteckt :o habs nur ganz kurz gesehn und schon war es wieder weg
Die Fee zeigt kurz in eine Richtung, da bewegt sich tatsächlich ein Schatten, dann zeigt sie in eine andere, und auf einmal fuchtelt sie wild herum.
Ich wüsste gerne, was mit der Katze los ist xD
Ja die fee wüsste auch gern was mit der Katze los is. Sie geht zu ihr und frägt sie ganz direkt aber da kratz die Katze sie einfach. Erschrocken verwandelt die Fee die Katze in eine kleine gelbe Maus.
Huch was is da hinten los :o geht es Evoli gut? Hm eine gelbe... Maus? Äh danke für das pikachu oder so?
Ich hätte gern ein Evoli kostüm in das ich reinschlpüfen kann ^^ dann seh ich genauso süß aus wie ein Evoli x3
Also reinschlüpfen kannst du... wie gewünscht... aber kommst du wieder raus, wenn du es anziehst?
Ist die Katze jetzt also ein Pikachu im Evolikostüm? Es wäre toll, wenn sich das, was auch immer es ist, sich beruhigen würde
Hmm *die Fee sieht nich eindeutig n Wunsch und macht also nix. Überlegt aber kurz und gibt bearb dann eine Traube*
Ich wünsch mir viel Schnee hier ^^
Du bekommst 150 cm Schnee... im Wohnzimmer... (oder wo auch immer du gerade bist)
Ich hätte gerne ein paar Kekse :3
Du bekommst Kekse, so viel du möchtest, allerdings ist ab jetzt jeder Keks 100x nahrhafter als sonst, egal von welcher Sorte.
Ich wünsche mir Wünsche erfüllen zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!