Die böse Fee

  • Du kannst auf einer Wolke schlafen... fällst im wachen Zustand aber durch


    Ein riesiges Trampolin um Nolia zu fangen wäre toll :3

    (nicht nur um Nolia zu fangen xD)

    Einmal editiert, zuletzt von bearb ()

  • *stellt dir ein Lagerfeuer ins Zimmer* Ich empfehle aber viel zu Lüften weil Rauch und so x3 is nicht gut im geschlossenen Raum


    Ich bin wach und falle xD Ich hoffe das Trampolin auch zu treffen :o

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Nasa schickt dir eine... Rechnung kommt dann nächste Woche...


    Ich hätte gerne etwas leckeres :3

  • Ich bin jetzt ein Ditto


    Ich hoffe du hast damit nichts schlimmes vor :o

  • Du bekommst ACNH nochmal

    kannst du haben. Er bringt dich aber nur einen meter weit


    Ich wünsch mir paar Wochen Urlaub damit ich in Ruhe Golden Sun spielen kann :3

    So ein Teleporter wäre extrem praktisch :o


    Ich möchte auch so einen :3

  • Du kriegst einen der ist nur leider defekt und da die Reperatur Firma in einem anderen Universum lebt kommt die erst am 12.12.2045


    Ich wünsche mir das Die Reperaturfirma schneller kommt

    Einmal editiert, zuletzt von Daymien ()

  • Die Firma macht jetzt auch Zeitmaschinen


    Ich hätte gerne einen Schraubendreher, dann kann ich den Teleporter bestimmt einfach selber reparieren :happystar:


    Kann ja nicht so schwer sein, oder? :hmm:

  • also...

    Kennst du nicht den legendären Pizza-Baum? Irgendwo steht er und möchte abgegessen werden :D

    du musst ihn nur finden xD

    Von Döner weiß ich nix :3


    ich wüsste gern wie man bearb und die Maschine entschmilzt ohne das bearb oder die Maschine schaden nehmen :o

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!