+ Bewohnerfotos bekommen dank Blanka <3
+ Foto von Blanka bekommen
+ Café eröffnet
+ Rudolf ist eingezogen
- Ostern verpasst
+ Bewohnerfotos bekommen dank Blanka <3
+ Café eröffnet
+ Rudolf ist eingezogen
- Ostern verpasst
Alles anzeigen+ Bewohnerfotos bekommen dank Blanka <3
+ Café eröffnet
+ Rudolf ist eingezogen
- Ostern verpasst
OMG RUDOLF <3
Pass gut auf ihn auf und hab ihn ganz doll lieb für mich ;__;
+ - Hab Ostern verpasst, habs letztes Jahr schon gemacht von daher egal, hatte nicht soo großes Bedürfnis das nochmal zu machen
- Blanka's Aktion auch nicht wirklich gemacht. Habe einige Fotos von meinen Bewohnern schon gehabt, durch letztes Jahr, nur ein neues dieses jahr bekommen, habe nicht viel zeit gehabt und blanka war nie in dem haus in das ich gegangen bin, dann war meine "zeit vorbei "
das am morgen früh, mich traf fast der schlag, er war einfach weg
++ Bei dem schönen Kirschblütenregen habe ich gleich mal meine Schlummerstadt geupdated
+ Berry ist eingezogen
- Meine Stadt ist so durcheinander und hässlich. Fange immer wieder von neuem an. Und ich bereue es immer wieder.
+ Berry ist eingezogen
- Meine Stadt ist so durcheinander und hässlich. Fange immer wieder von neuem an. Und ich bereue es immer wieder.
warum machst nicht mal etwas tolles aus deiner jetzigen Stadt
das ist bestimmt möglich
ich hab in 7 Tagen aus nichts eine stadt gemacht, wo du siehtst dass es was tolles werden kann
++ hab meine 4. Stadt gegründet smile
+++und da wohnt wieder ein schwarzes Pferdchen
- Wegen Privaten Kram kaum noch Lust zu zocken
-- Dorothea ist weg ;w;
Kleines Vorwort ich muss gestehen das ich heute etwas in der Zeit gereist bin um einen Camper anzulocken damit er oder sie zu mir zieht (was ich im Endeffekt nicht einmal getan habe, aus gutem Grund)
-Strolch ist ausgezogen
¤Flora ist ausgezogen
¤Sylvia ist eingezogen
+Resettis Deckel war zum f**king ersten mal auf <3
+Grazia war da und ich konnte zum dritten Mal den Modetest bestehen
+Eckhart ist eingezogen
+++Huschke ist eingezogen
(Du beiden letzten Bewohner verdanke ich zwei netten Usern aus einem Forum)
+Hab eine Zweitstadt angefangen.. Einige echt wundervolle Bewohner und sogar alle Persöhnlichkeiten :'D
+Schöne Stadtkarte
+Endlich wieder Spaß
+Es sind direkt am Anfang 2 Zuchtblumen gewachsen, obwohl das in meiner 1.Stadt nie geklappt hat. Erst als ich alle geschenkt bekommen habe, haben sich die vermehrt..
-regnerischer Himmel in AC
- Nach über 2 Wochen Abwesenheit meinerseits ist Sunny verzogen.
+ Dank älterem Spielstand auf dem PS ist Sunny wieder da.
- Die Stadt muss dringend aufgeräumt werden.
+ Ganz von alleine sind zwei Zuchtblumen gewachsen.Außerdem ist eine neue Himmelsleiter aufgetaucht.
- Ein Bewohner ist genau an die perfekte Stelle für das spätere Café gezogen :c
+ Dank San meine Dinge aus der erst Stadt in die zweitstadt gebracht c:
+ ich habe heraus gefunden, wie man erfolgreich mit Rüben Gewinn machen kann
- ich habe 1.200.000 Sternis Verlust gemacht
@tobias0704 Also billig kaufen und sehr teuer verkaufen; ich habe sie sonst immer bei niedrigen Verhältnissen verkauft. Kaputt gegangen sind sie durch eine Zeitreise </3
Rüben kaufen und rechtzeitig wieder verkaufen? So schwer ist es ja nicht xD oder gibt's noch etwas das ich nicht weiß.
Ich weiß nie wie viele ich kaufen soll aber joa xD
+ Katrin zieht aus
+Café gebaut
- Kiki musste ihr Haus genau vor einer Brücke platzieren.
+ Maulwurfsgrille gefangen :D
- Berthold ist ausgezogen ; - ;
- Theo hat ihn ersetzt
+ Goldaxt erhalten
- - - - Wenn ein Bewohner nach einem bestimmten Insekt sucht, du ihn aber nicht findest, und nach einer Ewigkeit ihn endlich an einem Baum kleben siehst, ABER ausversehen verscheuchst:
Ich hab so Angst meine Stadt zu starten :,D dass ja alle Dreamies ausgezogen sind! buhu ich werd wohl sicherheitshalber ein Datum nehmen das weit vor dem lag wo ich das letzte mal gespielt hab
Aber mein 3DS ist heute in seine new3DS Umgebung gezogen, und ich kann nun wieder spielen ohne ständig Angst zu haben dass der obere Bildschirm ganz abgeht : >
und das mangelnde Internet in den nächsten 2 Wochen wird mir da sicher auch Flügel verleihen, haha .. damn you, smartphone, ich hab befürchtet dass du dem DS den Platz streitig machst ... zu recht!
also was in meiner Stadt tolles passiert ist: der Bürgermeister ist auf dem Weg "nach Hause" um sich wieder zu kümmern
und wehe ich krieg dann nicht endlich die 2 Stadtverschönerungen die ich schon ewig haben will!
+ Nepp und Schlepp bauen um.
- meine Silberschleuder ist weg. Jetzt habe ich gar keine, was ich erst gemerkt habe, als eben ein Ballon vorbeiflog. Ich bin sauer.
+ Nepp und Schlepp sind in der 4. Stufe, Nook & Nooks Heim- und Gartenbedarf.
Und haben mir auch gleich eine Schleuder verkauft. Gut, ist noch nicht wieder die Silberschleuder, aber immerhin.
+ Morgen bekommen wir einen neuen Bewohner.
+ Schon etliche der neuen September-Tiere gefangen.
+ Haus abbezahlt. Linker Anbau, ich komme!
+ Immo-Nook hatte die Nixen-Tür im Angebot. Der linke Anbau wird daher erst morgen beauftragt.
Sehr erfolgreicher Tag.
Und kaum hatte ich das gepostet, wurde der Tag noch erfolgreicher. Es kam die Gold-Schleuder vorbeigeflogen! Und ich habe sie erwischt.
- eher wenig gespielt die letzte zeit
- der ein oder andere wegzug
- wege wachsen wieder zu D:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!