Neue Stadt erstellt, passend zum neuen Jahr
Das Ziel wird diesmal sein, alle Schweinchen zu sammeln.
+Larissa ist schon in der Stadt
-die anderen Bewohner sind doof
Neue Stadt erstellt, passend zum neuen Jahr
Das Ziel wird diesmal sein, alle Schweinchen zu sammeln.
+Larissa ist schon in der Stadt
-die anderen Bewohner sind doof
+ Daune ist eingezogen
- Countdown verpasst
- Hasso wollte ausziehen
+ Idee für meine Einrichtung bekommen x'D (Aber erstmal Haus ausbauen...)
Waaah ich bin schon wieder so lustlos was ac betrifft. Das passiert immer wenn ich ac paar Tage link liegen lass
aber immerhin konnte ich berry vom Auszug abhalten. Feline leider nicht. Da hab ich in einem moment des nicht nachdenkens einfach bestätigt und joa weg isse. Naaaja :D findet sich schon ein würdiger Nachfolger für sie D:
Fettes Minus:
Steffi das hässliche Affi ist eingezogen (Wer kommt aus Kebukuro und hat sie mir vermacht?)
Ich fände sie sicher weniger schlimm, wenn sie nicht mitten in meinem Bambusgarten ihr Lager aufgeschlagen hätte.
Schon der zweite Bewohner der das macht : I bleibt da gefälligst weg, ihr!
Plus:
Manfred will ausziehen ... irgendwer interessiert an dem stattlichen Gorilla? er hat grad ein rosa kariertes Hemd an, sehr schick : P
Fettes Minus:
Steffi das hässliche Affi ist eingezogen (Wer kommt aus Kebukuro und hat sie mir vermacht?)
Ich fände sie sicher weniger schlimm, wenn sie nicht mitten in meinem Bambusgarten ihr Lager aufgeschlagen hätte.
Schon der zweite Bewohner der das macht : I bleibt da gefälligst weg, ihr!
Ich war es nicht...
weil..
keine Stadt die so heißt...
ich nicht... niemals ich... niiiiiie würde ich so etwas tun...
und dann gerade noch in Bambus... habe gesehen... ganz böse... böser Affe...
mit den vielen vielen Smileys machst du dich aber verdächtig!
bist du etwa ... ein Wolf? D:
neues +
herzallerliebsten Besuch bei mir im Ort gehabt und Blümchen geschenkt bekommen <3
Vielen Dank liebe Merida <3
fettes plus!
Der Spielspaß ist erstmal zurück :D aber Brunntal wird sicher ne weile schlafen (= zeit für was neueees!
Yeah !
Jimmy zieht nach Izumo
Ich dachte, jeder wollte Jimmy in seiner Stadt haben...
... na, da hab ich mich wohl vertan
Ich freue mich jedenfalls, dass er zu mir zieht... hoffe nur, er baut sein Haus nicht mitten in mein Blaurosenfeld
ich hab Jimmy nur zufällig bekommen, und wollte ihn schnell wieder loswerden
aber dann fand ich ihn so knuffig, dass ich ihn nun doch nicht mehr hergeb xD
Jimmy hat auf Anhieb Pluspunkte bei mir: noch nie hat sich ein Neuzugezogener seinen Platz so gut ausgesucht wie er. Sein Haus fügt sich nahtlos in meine Stadtlandschaft ein... ich hätte ihm keinen besseren Platz aussuchen können.
- Waldemar ist ausgezogen! Ich mochte ihn zwar nie, aber ich lasse normalerweise nie Bewohner ausziehen, weil ich dan in ständiger Angst vor den Blumen- und Waldzerstörern leben
Katja ist bei mir aufgetaucht! Zum... ich glaube ersten Mal?
Hab sie direkt zu San weitergeleitet und mir bei ihr gleich noch Manfred als neuen Nachbar besorgt
Ist ja einer der "besseren" Gorillas, und da ich sowieso zur Zeit Platz in meiner Stadt hab...
manfred is toll ja!!!
Mir is wie immer fad in acnl :D haha ich mach einfach meine stadt schön und schau das alle glücklich sind!
manfred is toll ja!!!
Mir is wie immer fad in acnl :D haha ich mach einfach meine stadt schön und schau das alle glücklich sind!
Dann hat man ja genug zu tun.
Ich hab das Spiel seit 9 Monaten und find meine Stadt immer noch so hässlich D:
Neuanfangen wär aber auch irgendwie blöd, vor allem wegen meinen Nachbarn :/
wenn du neuanfangen willst und .. also .. du deine tierchen wieder möchtest.. ich könnte wohl aushelfen denk ich ^^
aber jaaa das versteh ich :D
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!