- Anette ist einfach ausgezogen QwQ
+ Fange meine Liste an von Sachen, die ich in meiner neuen Stadt übernehmen möchte~

Was ist positives/negatives in deiner Stadt passiert?
-
-
+ Grimm hat mir gesagt das Ottfried ausziehen will! PARTYYY!!!
-
+ RIEMENFISCH!
endlich!
nie mehr angeln! ausser ich hab nochmal Geduld für das Goldabzeichen im vielangeln
und nie wieder hol ich große Schatten raus weil ich den Seebarsch schon so gar nicht mehr leiden kann xD
Museum ist nun Vollständig <3
@Philip ist ein Glücksbringer : D hab den blöden Fisch geangelt als er grad zu Besuch war <3
-
+ Offiziell heute die Stadt neu gestartet
+ Dorothea, Karin, Tippsi und Dietmar (Willkommen zurück kleiner QwQ) wohnen in meiner Stadt
- Ede ebenso, den werd ich aber schnell los >.<+ Eine verdammt schöne Karte bekommen
- Wichtigsten Sachen nun zurück holen... bis in einer Stunde x_x -
+ Ottfrieds Haus ist weg!
+ Bei @Sternchen meine Rüben für unglaubliche 310 Sternis verkauft. (Danke nochmal <3 )
+ Hab ein 2. Charakter erstellt, jetzt erstmal das Haus ausbauen und dann die ganzen speziellen Items lagern ^^+/- Zum ersten Mal den Karneval in AC erlebt.
+ Paar Items von Pavo besorgt
- Pavo ist extrem nervig (Kann es sein, dass viele der Festcharaktere ziemlich nerven? Find Ohs z.B auch nicht so toll) -
+ Ottfried von @Beny bekommen
+ Pit ist eingezogen
- Gestern doppelte Karneval Items bekommen
+ Ab morgen die Insel wieder freigeschaltet
+ Dank @Sternchen meine Rüben verkaufen können
+ Brücke fertig gebaut
+ Sauberkeitsverordnung erlassen <3
- Muss dafür Sorgen, dass Ede schnell verschwindet .-. -
- Reinhold ist da, und er ist aus FunTown! Danke Lea... :/ (Du hast mir Rübenpreise gegeben, also verzeih ich dir das mal
)
+ Smeralda ist in der Stadt, ein weiterer Schritt zu ihren eigenen Laden! -
+ Gärtnerei bekommen
- Pit wollte ausziehen (pöh)
+ Angeltunier gewonnen
- Dörte ist eingezogen
- Ungeduldig weil Schlepp & Nepp nicht erweitern wollen (obwohl vorraussetzungen erfüllt >.<) -
- Jimmy ist ausgezogen : /
der ist mir einfach nie begegnet bei meinen kurzen Rundgängen bei denen ich die Leute vom ausziehen abhalten wollte ... ach ach so schnell kanns gehn -
+Paulina ist eingezogen
- Immer noch keine große Motivation zu spielen. Die ganzen Ruinen durch einziehende Bewohner stören einfach zu sehr (und die wild rumspriesenden Blumen) -
- Günter wollte ausziehen
Warum der, der erst eingezogen ist? Warum nicht Ede >.>
+ Dritte Brücke fertig
+ Schlepp & Nepp Supermarkt bekommen
+ / - BUA vorgeschlagen bekommen
+ Schubert hat Laden eröffnet
+ Samselt war da °^°
+ 2 Mannequins bekommen -
+Nach langem mal wieder Spaß am Spiel gehabt :D
+Gyroiden hatten heute einen hohen Verkaufspreis also erstmal alle verkauft die seit Monaten in der Erde rumgammeln
+Schneefrau (heißt die so xD) gebaut und 2 Items bekommen(neutral) Wolfgang der Wolf ist eingezogen, an einen "okay" Platz. Zwar mitten auf den Weg, aber geht so.. Er darf trotzdem gerne ausziehen, find ich nicht besonders. Nicht schlimm aber nicht besonders ^^
-
ich habe nur ein + zu vermelden, und zwar, die stadtgestaltung schreitet gut voran.
-
bei mir auch!!
stadtneugestaltung ist in kürze beendet! uff sooo toll! muss nur noch schauen wo ich jetzt platz für all meine tollen Zuchtblumis hab :S äääh das hätt ich vl vorher überlegen sollen!
-
bei mir auch!!
stadtneugestaltung ist in kürze beendet! uff sooo toll! muss nur noch schauen wo ich jetzt platz für all meine tollen Zuchtblumis hab :S äääh das hätt ich vl vorher überlegen sollen!
Ahhhh ich will deine Stadt sehen! ;)
-
-
-Rudolf wollte gehen q_q
-
Heute war ein produktiver Tag^^
+Hängebrücke eingeweiht
+ Supermarkt neu eröffnet
+ Campingplatz abbezahlt
+ Hauserweiterung abbezahlt -
+Schneefrau (heißt die so xD) gebaut und 2 Items bekommen
(neutral) Wolfgang der Wolf ist eingezogen, an einen "okay" Platz. Zwar mitten auf den Weg, aber geht so.. Er darf trotzdem gerne ausziehen, find ich nicht besonders. Nicht schlimm aber nicht besonders ^^
du meinst Schneelia
apropo Wolfgang, kanns sein dass er sich in der näche des Strandabgangs sein häuschen hat bauen lassen?
Wolfgang ist gern am Strand anzutreffen
ich mag ihn sehr
und er ist einer der Bewohner, der eines Tages auf Kisten sitzt ohne anmeldung -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!