Runde 5 - Saviour of the broken?

  • Supi. Und ja die Nacht geht bis morgen. :)

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Stellt sich die Frage, ob Kea und Tobi Wölfe sind. Wirkt gerade so hihihihihihihihi

  • Bei näherem nachdenken... Anksunamun .. wenn du hier im Thread so viel nachfragst bei deinen Unsicherheiten,, kann man davon ausgehen dass du nicht in der Wolfskonversation bist um dort Erklärungen abzufassen. Dafür bist du für mich nun mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit Mensch, und wer dich tagsüber umbringen will wird total verdächtig.


    Achja: Jedes einzelne Wort wird von jedem auf die goldene empfindliche Waagschale gelegt, haha : )


    Aber so siehst du vielleicht ganz gut wie die Logik des Spiels abrennen kann, und wie man mit eigenen Verdächtigungen und Entlastungen die allgemeine Stimmung beeinflussen kann (das sind die Methoden der Wölfe! die Menschen dazu bringen dass sie sich gegenseitig umbringen, Verdacht auf unschuldige lenken)

  • "Wie der Bürgermeister ist tot?" Geschockt sprang eine junge Frau auf und starrte mit offenem Mund zu dem Schatten an der Wand. "Wieso das? Wie konnte das passieren?" Toadstool, so hieß sie, ging mit großen Schritten auf den jungen Mann zu und packte ihn grob an den Schultern. Sie merkte nicht wie sie aus Schock ihre Fingernägel in dessen Schultern grub und den Dunkelhaarigen schüttelte. "TOAD! Lass ihn. Er ist nur der Bote.. Er kann dafür nichts." Eine weitere Person gesellte sich zu den Zweien in den Schatten. Roo musterte die Finger, die sich in die Schultern von Toast gegraben hatten und lockerte sie ohne jegliche Anstrengung. "Du solltest dich echt mal beherrschen.", murmelte Roo und packte Toad an ihrem Arm um sie zurück in die Mitte zu ziehen.


    "Wir sollten uns alle beherrschen.. Immerhin müssen wir nun einen neuen Bürgermeister wählen. Wer stellt wen auf?"


    Kaum hatte Roo die Frage gestellt, brach regelrecht Trubel aus. Die ganze Gruppe diskutierte und diskutierte bis endlich eine einhellige Meinung zu Stande kam. @ensgo0r sollte der Bürgermeister werden. Er war jung, aber belastbar und schon immer ein guter Redner gewesen. Er würde sie alle gut und sicher leiten können. So sollte es sein. Immerhin war morgen der große Tag. Sie würden alle ihre Geheimarbeit in der Werewolf Corp. beginnen und versuchen die bösen Machenschaften des Bosses aufzudecken. Doch erstmal mussten sie sich alle ausruhen. Die letzte Stunde hatte sie alle geschwächt. Und so gingen alle Mitglieder des Rebellentrupps der Villagemen nach Hause, auf den dunklen Straßen, über ihnen der wolkenverhangene Himmel, jeder mit anderen Gedanken.


    @ensgo0r deine Stimme zählt in den Tagphasen doppelt. Bei Gleichstand darfst du auswählen, wer gelyncht werden soll. Stirbst du, bestimmt du einen anderen Bürgermeister.


    Nachtphase. Endet morgen am 11.05.2015 um 20 Uhr.


    Folgende Rollen können sich nun bei mir melden (bitte beginnt eine neue Konversation mit eurem Rollennamen als Betreff. Antwortet nicht auf die, wo ich eure Rollen bekanntgegeben habe :D danke)


    Wissenschaftlerin: Die Wissenschaftlerin ist eine der Villagemen und besitzt jeweils eine Todesspritze und ein Heilserum. In jeder Nacht erfährt sie von mir, wer von den mutierten Werwölfen gebissen wurde. Sie wird von mir gefragt, ob sie diesen Spieler mithilfe ihres Medikaments retten möchte oder ob sie jemanden töten möchte. Beide Mittel darf sie in derselben Nacht benutzen, auch kann sie sich selbst retten, falls sie gerissen werden sollte.
    Der Weise: Ebenfalls ein Villagemen, nennt mir jede Nacht eine Person, dessen Rolle er gerne wissen möchte.
    Der Detektiv: Hat die Aufgabe Beiträge auf ihre Richtigkeit zu prüfen, in dem er/sie mir Beiträge und Fragen dazu schickt. Zwei Beiträge pro Nacht. Jedoch darf es nicht eine Aussagen wie "Ich bin kein Werwolf", "Ich bin ein Mensch" etc. sein mit der Frage "Stimmt das so?" Das wäre zu einfach.
    Der Junkie: Villagemen. Wird er/sie von den Werwölfen gefressen, dürfen sie niemanden in der darauffolgenden Nacht reißen, da sie sich den Magen verdorben haben. Darf in der Nachtphase jemanden bestechen, für einen anderen in der Tagphase zu stimmen. Läuft über mich ab.
    Der irre Prophet: Villagemen. Sagt mir alle Nächte einen, den er beschützen will. Kann sich selbst schützen. Stirbt er, bekommt er von mir zwei Behauptungen (keine allzu offensichtlichen, interpretieren ist angesagt). Eine ist richtig, eine ist falsch. Darf sich davon eine aussuchen ohne zu wissen, was was ist und sie im Abschiedspost posten.
    Meuchelmörder: Ist ein Villagemen. Kann einmal in einer Nacht mir eine PN schicken mit einem Spieler, dieser wird umgebracht.
    Der Wolfsseher: Der Wolfsseher nennt dem Spielleiter jede Nacht eine Person, dessen Rolle er gerne wissen möchte, um diese Information mit dem Wolfsrudel teilen zu können.
    Wolfsvater: Darf einmalig einen Menschen aussuchen, den er in einen Werwolf verwandelt. Selbst wenn in der selben Nacht die Werwölfe diese Person töten wollten, bleibt er weiter am Leben und schließt sich dem Rudel an.

  • Bist wohl eine Ausnahme Beny. Ich kanns nämlich auch nicht. :p



    Oh und schon wieder Ens. :I Wir brauchen Abwechslung! D:

  • Ich kann mir denken warum beny noch liken kann

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Ich kann auch nicht liken, liegt vielleicht daran, dass Beny als Nutzer, ehemaliger UdM ist.


    @Sebastian was soll das denn heißen? D: Ich war bisher nur einmal BM D: Du warst immerhin schon unendlich oft im Liebespaar D:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!