Runde 5 - Saviour of the broken?

• Du scheinst es ja auch direkt auf Ens abgesehen zu haben. Warum macht dich das nicht verdächtig?

Naja... ich find ens langsam auch verdächtig^^
    Hab Sebs "Theorie" eher als Spaß aufgefasst.
    Deshalb find ich nicht das er es wirklich auf ens "abgesehen" hat:

Finde nur ens hat es ziemlich stark auf mich abgesehen, obwohl ich schon so gut wie möglich versucht habe mich zu verteidigen D:

Übrigens ens, Roo, mit dem Avatar zu argumentieren ist schwach^^
    Das haben wir doch seit Ewigkeiten nicht mehr gemacht :laugh:

noface.png

by Toast <3

• Immerhin ein Argument!! Wie gesagt erster Tag und ich finde zusagen der Avatar sieht wölfisch aus ist mindestens so Aussagekräftig wie ich habe eine Vision gehabt! ;)))

Aber man könnte ja wirklich noch auf ens umschwenken! oder aus Toadstool!

Die arbeitet und kann sich nich verteidigen!

Dealing With Beautiful Women, Part 1 (Yuffie Rule)
    All good-looking young females are there to help you. This rule holds even when the girl in question is annoying, useless, or clearly evil.

• Ich bin mir immer noch unschlüssig aahh ;_;
    Hier schweben ja einige Namen im Raum die sich mittlerweile verdächtig gemacht haben in irgendeiner Art und Weise und trotzdem fällt es mir schwer jemanden auszuwählen :(
    Ich muss wohl alles noch ein zweites mal drüber lesen c:

• mein Toadstool vorschlag war auch nur halb ernst ;))

Dealing With Beautiful Women, Part 1 (Yuffie Rule)
    All good-looking young females are there to help you. This rule holds even when the girl in question is annoying, useless, or clearly evil.

• Was ich noch sagen wollte: Die Theorie bitte nicht zu ernst nehmen, das waren diese Gedanken die doch jeder mal hat, aber nicht posten würde.. :p

Du scheinst es ja auch direkt auf Ens abgesehen zu haben.

Jep

Warum macht dich das nicht verdächtig?

Das frage ich mich auch xD

Nun zu @KeaChan: Bei dem Gleichstand zwischen Ens und Tobi bei der Bürgermeisterwahl (wo noch nicht bekannt war, wer es wird) sagtest du, dass Tobias der Bürgermeister werden sollte. Du hast es damit begründet, wie du es auch für Ens sagen könntest. Für mich wirkte es daher so, als würdest du unbedingt wollen, dass Tobi der Bürgermeister wird und du deshalb nach dem letztem Strohhalm gegriffen hast, damit dieser es auch wird. Ich bin daher davon ausgegangen, dass du Tobi's Rolle wusstest, weshalb ich dich erst als Werwolf eingestuft habe. Aber ich Idiot habe das Liebes-/Geschwisterpaar vergessen. :p

Nun noch mein Stanpunkt zu Ens:

Die Theorie war ja nicht allzu ernst gemeint, wie oben bereits gesagt. Aber durch die Diskussion mit Beny wirkt es für mich sich, als hätte er es wirklich auf ihn abgesehen. Er lässt ja nicht mal Argumente von Beny gelten, bzw. er ignoriert diese. Weshalb ich mit meiner Stimme bei ihm bleibe

• Apropos: Aku hat ja San und Tobias in Verbindung gebracht. Wäre es möglich, dass die beiden das Liebespaar sind?

@Mels Waren San und ich vom Liebespaar gebannt, oder könnten wir rein theoretisch doch noch zum Liebespaar gehören?

@Matze hm ok, dann schau lieber im "Alles Gute-Lini" Thread :I

3 Mal editiert, zuletzt von Sebastian ()

• @Sebastian Theoretisch könnte einer von euch im Liebespaar sein. Nur nicht ihr beide :D Das ist das Einzige, was feststeht. Alles andere muss man in der Runde selbst herausfinden.

• Um das noch mal zu sagen, ich hab Beny geärgert :D Einfach weil ich es mag :P

stimmt mal ab Leute, ich will hier nicht Schuld am Tod von jemanden sein :/  (Okay, eigentlich schon, aber psht)

• Ich hätte eine Theorie.. mit der ich aber selber nicht viel anfangen kann.

Jedenfalls die Kernaussage: Tobias ist ein Teil des Liebespaares. Aku sagte folgendes: "Also San hat gesagt das die Bürgermeister bisher eine hohe Lebenserwartung hatten. Egal was Mel antwortet und egal ob tobias ein Mensch oder Wolf ist, ich fänd es gut wenn er überlebt."
    San ist darauf auch noch mehr eingegangen. Daher tippe ich, dass sie Person Nummer 2 des Liebespaares ist; beweisen kann ich es aber nicht wirklich.

Wenn jedoch San und Tobias zum Liebespaar gehören, wäre es logisch, dass einer von denen ein Wolf ist. Sie haben Aku getötet, da das Paar nicht wollte, dass Aku zu viel über das Liebespaar verrät, da bereits ein Verdacht auf ihre Rolle bestand, also nach dem Motto "Aku töten, bevor sie uns verrät". Wenn sie ein Paar sein sollten, gehört einer der beiden den Wölfen an und der andere den Menschen. Immerhin ist das Liebespaar dann auch gegen die Wölfe.

Und @ensgo0r, wähl doch einfach um. :p

• Ich hab noch keinen gewählt @Sebastian  :D

Dass Tobi im Liebesppaar ist glaube ich auch, wenn du da mit Sans Aussage ankommst, hört sich das auch logisch an, allerdings würde San das über jeden Frischling schreiben, glaube ich :D
    Wenn sie im Liebespaar sind, wissen sie ja nicht automatisch wer Amor ist. Da hätte dann der Wolfsseher sehr glücklich getroffen, damit sie Amor gezielt töten konnten. Allerdings hatte Ank ja etwas angedeutet, was schon recht deutlich war :D

• Bitte nicht vergessen bei einer neuen Wahl, die alte Wahl durchzustreichen und den neuen Namen den man aufstellt in einem neuen Posting zu verfassen. Einige von euch haben das nicht so gemacht und ich trage gerade schon die Namen ein und das verwirrt mich erheblich D:

Und ihr habt Zeit bis 21 Uhr. Weil ich erst gestern um 21 die Tagphase eingeläutet hatte und ich 24h euch Zeit geben wollte. Sind alle aber bis 20 Uhr schon mit ihrer Wahl zufrieden, verkürze ich es. Fehlen einige warte ich aber bis 21 Uhr.

• Oh achso, ich dachte du hast Beny gewählt

Dass das Paar nicht weiß, wer Amor ist war mir klar. Aber Aku hat Deutungen geschrieben, die nur das Liebespaar (und Mels) hätten verstehen können

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!