Tut mir Leid ich kam erst jetzt drauf weil wegen du weisst warum ich jetzt erst darauf komme oder?

-
-
-
Wollte ich das? Oder habe ich nur versucht, gewisse menschen nicht sofort zu entlarven!
Wir können auch davon ausgehen, dass Beny verwandelt wurde! Fähgkeiten gleich genutzt und und keine 2 Tote, weil er verwandelt wurde!!! -
Und ich sitze in meinem Bett und frage mich, warum ich mit dem Schnitzel-Test nichts erreicht habe
Bennüüü... Keaaa.. Worüber redet ihr
-
Und ich sitze in meinem Bett und frage mich, warum ich mit dem Schnitzel-Test nichts erreicht habe
Bennüüü... Keaaa.. Worüber redet ihr
Ens hat es gecheckt, wobei er mich jetzt schon wieder als Wolf hinstellen will xD
@ensgo0r Wieso sollten die Wölfe mich verwandeln?
Ich werde seit der ersten Tagwahl ständig verdächtigt! D: -
Ich checke aber ens nicht
-
Wir reden darüber welche Rolle Beny hat bzw hatte Fall er verwandelt worden ist. Das kann aber nicht sein das er verwandelt wurde zumindest noch nicht.
-
Weil du Potenziell immer einer sein könntest!
-
Roo starb sicher durch n mm oder der Hexe. Bedeutet dass jemand überlebt hat in der Nacht bzw nicht angegriffen wurde
-
Ens, wir haben die Informationen nach der 2. Nacht bekommen.
Es ist nicht möglich, dass ich in der Zeit verwandelt worden bin, oder ich übersehe was. -
Ens bitte vertaue mir, ich weiß warum Beny bis zum jetzigen Zeitpunkt kein Wolf sein kann!
(Beny wenn du dich entlasten willst müsstest du denn Rest schildern du weisst wieso)
Und wenn es diese Nacht nur ein Opfer gibt Wissen wir auch das die Wölfe wen verwandelt haben müssen!!
Es sei denn es traf Rotkäppchen -
Du übersiehst es nicht Beny! Du willst es nicht sehen!
-
Boah ens.... du bist jede Runde so anstrengend.
Sagen wir es so. Der Meuchelmörder müsste wissen ob ich noch ein Mensch bin oder nicht (bzw, dass noch niemand verwandelt wurde), glaub ich^^
-
-
Ernsthaft,Leute..ihr seit alle sehr anstrengend....
-
@KuroMikazuki
Tja so ist das Spiel eben diskutieren bis der Arzt kommt..
Deswegen liebe ich es so sehr -
Es ist aber schon gleich halb 2 in der Nacht...
-
-
Das ist eine Sache zwischen Beny und mir! Mischt euch nicht darin ein!
Ich habe einen genau so klaren Blick auf die Sache wie ihr! Wenn nicht sogar noch klarer! Aber gewisse Jemande sollen diese Klarheit nicht erklarheiten! -
Aber gewisse Jemande sollen diese Klarheit nicht erklarheiten!
Du klingst gerade nicht sehr klar (mir tut wirklich jeder leid der sich irgendwann diese 30 Seiten Diskussionen durchliest^^)
Ich halte es für wahrscheinlicher, dass heute jemand verwandelt wird...
Einer der jetzt 100% safen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!