Ich weiss ja nicht warum aber ich habe ein ungutes Gefühl bei der Sache xD

-
-
Ende der Nachtphase
Seid ihr noch wach? :D Ich bin leider wegen ASMR eingeschlafen...
Oh mein Gott, ich glaube, das ist die anstrengenste Runde für mich als Spielleiter :DUnsicher begeben sich langsam KeaChan und Sebastian in ihre Zimmer. Die Nachtschicht übernehmen diesmal Angel und Beny und bei denen kann man sich sicher sein, dass sie nicht einfach mitten in der Nacht abhauen werden. "Du, Sebastian?", fragt KeaChan "Wen hast du denn eigentlich so in Verdacht? Denn du warst dir beim Tor sicher, dass es nicht nur einer, sondern mehr sind." Er kratzt sich kurz am Kopf, aber braucht eine Weile, bis er sich entscheiden konnte. "Ich weiß nicht, aber ich habe seit einiger Zeit unseren Leiter im Verdacht.", "Du meinst Ens? Da bin ich mir aber nicht so sicher..." Er lächelt nervös: "Wir sind uns doch alle unsicher."
Gerade wollte Sebastian in sein Zimmer gehen, da tippt ihn KeaChan kurz an. "Hä? Was sollte das jetzt?", schaut er verwirrt zu ihr herunter. Beide starren sich stumm an, bis ein kleines Grinsen ihr entgegen kommt. "Ach, nichts! Ich muss dann langsam gehen, da bei mir etwas gemeldet wurde." Es wirkt wir ein Abschied, dennoch ließ Sebastian sich diese Chance nicht entgehen. "Wie meinst du das mit 'gemeldet'? Angel und Beny sind doch diesmal dran.", "Nein, es ist etwas anderes. Wir sehen uns morgen, ja?", sie tippt nochmal Sebastian an und verschwindet dann bald im Ausgang.
Leicht angespannt wendet er sich seiner Zimmertür, fragt sich, was das mit der Meldung soll.UND JETZT KOMMEN WIR ZUM SPANNENDEN KAMPF!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.KeaChan begibt sich nach draußen und zückt dabei ihre Pistole heraus. "Kommt raus! Ich weiß, dass ihr hier seid!", brüllt sie in die Dunkelheit. Und da kommt ihr auch sofort eine haarige Faust entgegen.
Ihr Ausweichmanöver scheitert und ihr Gesicht landet auf dem Boden. Dabei entgeht ihr ein kleiner Schrei aus dem Mund, das Ens aus dem Schlaf reißt. Noch leicht im Trance schaut er auf seine Uhr und bemerkt, dass es spät in der Nacht ist. Ihm wird in dem Moment klar, dass es doch noch Wölfe unter seinen Kameraden gibt.
Er zieht sich sofort an und läuft in die Richtung, wo er den schrillen Schrei gehört hat.Sein Weg endet an einer Gasse, die ihm nicht allzu fremd vorkommt. Dabei entdeckt er von der Ferne, wie Kea gerade mit einigen schwarzen Kreaturen kämpft. "Werwölfe!", ruft er ihr hinterher.
Er sprintet wie ein Wahnsinniger, um ihr Hilfe zu leisten und ruft dabei immer wieder ihren Namen. Aber anstatt dass es hilft, hat es Kea noch mehr durcheinander gebracht.
Sofort nimmt sie ihre Schusswaffe und versucht auf die schwarze, haarige Kreatur zu zielen, die gerade dabei ist, sie anzugreifen. Doch der Schuss geht daneben und trifft dabei Ens.Bevor ihr der Wolf das Leben beendet hat, nimmt sie erst jetzt war, dass sie einem Menschen das Leben genommen hat: "Ens! Es tut mir so Leid!", ruft KeaChan ihm zu, auch wenn er es bereits nicht mehr hörte.
Und plötzlich war es auch zu Ende.Am nächsten Tag wollte Sebastian nach KeaChan fragen, aber niemand wusste etwas davon. Sogar die Wächter konnten einem nichts sagen. Beny schließt sich ihm an, da er sich selber auch fragt, wo deren Leiter abgeblieben ist.
Gemeinsam durchsuchen sie die bereits bekannte Gegend und finden dabei Blutspuren. "Sie führen dort in die Gasse!", deutet ihm Beny an. Beide erwarten gerade etwas ganz schlimmes und so wird es auch Realität.
KeaChan und Ens liegen beide tot auf dem Boden. Der Leiter mit einem Loch im Kopf und die Heldin mit mehreren Bissspuren.
"Das darf doch nicht wahr sein!", schreit Sebastian wie aus dem Nichts und rennt sofort zu seiner leblosen Kollegin. "Wieso haben die Wölfe dich getötet und warum hast du mich nicht mitgenommen? Ich hätte dir helfen können!", er war schon seinen Tränen nahe "Wieso hast du auf mich gehört? Hast du Ens wirklich erschossen?" Beny konnte sich das nicht mitansehen und reißt Sebastian weg von ihr. "Jetzt hör' mal. Sie hatte sicherlich ihre Gründe. Dass Ens gestorben ist, tut ihr höchstwahrscheinlich leid."
Ja, Beny hat Recht. Sie hatte ihre Gründe und jetzt wo Ens tot ist, weißt er auch nun, dass er falsch liegt. Sein Kollege packt schon mal die Leiche des Leiter auf seinem Rücken und geht voraus, während Sebastian noch um die Heldin trauert. Er ist mit der Situation überfordert und er weißt auch nicht mehr, was er genau tun soll.
Also tippt er KeaChan kurz an und geht.Da geht mein OTP hin. DANKE AUCH! >:I
KeaChan: Held Villagemen. Sollte der Held sterben, darf er einen Spieler tragisch mit in den Tod stürzen.
Ensgo0r: Idiot Ist ein Villageman. Überlebt einen Werwolfangriff und erfährt dann zwei Spielernamen (einer ist Werwolf, der andere Dorfbewohner) stirbt beim zweiten Werwolfangriff.@KeaChan
@ensgo0r
Ihr dürft noch einen Abschiedspost schreiben, aber bitte keine offensichtlichen Hinweise.
Bitte wähle noch einen neuen Bürgermeister, Ens! :)
Die nächste Tagphase endet um 21 Uhr! -
Danke Kea xD Vielen herzlichen Dank D: Ich hasse dich ab sofort <3
Als Nachfolger wähle ich Kuro.
Kann mich wer in den Himmel beamen? :D -
Kann mich wer in den Himmel beamen? :D
MELS!
-
Ok, ens war wohl doch nicht böse.
Obwohl er mich ständig unbegründet verdächtigt >:CAlsooooo
Ich tippe auf einen der ehemals safen Personen.
Also
Ich
Seb
AngelIch bin es nicht, Seb weiß ich nicht so genau...
Und Angel war in letzter Zeit ziemlich ruhig.Sie wusste, dass Kea der Held war, vielleicht hat sie spekuliert, dass sie einen Menschen tötet und wollte nebenbei noch das Rotkäppchen sterblich machen?
Ich wähl jetzt einfach Angel
-
Whaaaaaat D:
Ist ens schonmal angefressen worden? *Beiträge checken geh*
-
Ist ens schonmal angefressen worden? *Beiträge checken geh*
Falls er angeknabbert wurde hat er seit dem trotzdem immer mich verdächtigt^^
-
.........................
RIP Kea <3 und Ens
WerwölfE. . Wolfsvater und Aussenseiter.. diese Runde haben die Menschen verloren, ausser Kuro ist ein Mensch
Angel muss ein Wolf sein.. Sie muss einer sein. Der Seher kann doch nicht so lange leben.. Also wäre Beny sicher.. HOFFE ICH. Oh Gott, habt Erbahmen Wölfe.
Angel -
Was?! 0.o
Jetzt haben wir zwei Tote? Oh Mann,kommt schon Leute,das ist doch nicht wahr? -.-
Und wieso bin ich auf einmal Bürgermeister?Aber,ich muss Seb recht geben.Die Sache mit Angel macht Sinn.Sie ist diejenige,die im Grunde alle Rollen kennt und somit für die Werwölfe wohl recht nützlich war...
Daher geht auch meine Stimme an Angel. -
@Toast diese phase bitte nicht so schnell beenden, es wird sicher einiges zu diskutieren geben.
Ich wwürde die Stimme des Bürgermeisters als 1.5 sehen, statt 2. Denn sonst würden Sie sofort gewinnen, da Kuro mehr Rechte hat. Ich meine: Angenommen Juri ist ein Wolf, und da ein zweiter da ist hätten die Wölfe immer 3 Stimmen. Genau wie die Menschen
Und.. ich weiss nicht ob man Angel trauen kann, die sagte vorhin versteckt, San sei die Veganerin..
Ich vergesse am besten alles und sehe es jetzt nur auf Angel ab
-
@Toast diese phase bitte nicht so schnell beenden, es wird sicher einiges zu diskutieren geben.
Ich muss sowieso schlafen x_x Ich glaube, drei Phasen aufeinmal waren zu viel für mich :D
-
Übrigens sieht Kea echt hart aus haha
Umso besser toasti xD
-
Mels und ich haben darüber geschrieben das mein Verhalten nicht sehr fair war, weshalb ich mich jetzt ein wenig zurücknehme und nur noch diskret Hinweise gebe.
Ich bin kein wolf! wie oft soll ich mich eigentlich noch wiederholen. Da ens weg ist glaube ich dasSebastiander letzte Wolf ist. Ich bin mir nicht sicher oder so weil ich bin jetzt einfach total verwirrt.
Tötet mich nicht! -
Bei deinem Profilbild bekomme ich sogar Mitleid dich zu wählen D:
Ich schreibe später alles ausführlich!
Da wir alle wissen dass du die Seherin warst, solltest du wissen, welche Rolle ich habe. Und wir beide wissen wie unattraktiv diese Rolle für die Wölfe wäre.
Es wäre einfach am logischsten gewesen, dass die Wölfe dich gewerwolft haben, da du mind. 3 Rollen kanntest. -
okey sorry ich hab gerade nicht nachgedacht und einfach aus Panik gewählt.
jeder weiss meine Rolle ja. Ich gebe aber weiterhin noch diskret meine Hinweise für die Menschen, warum sollte ich das tun wen ich ein Wolf bin, ich könnte jetzt auch einfahc mein wissen nur noch mit den Wölfen teilen statt mit euch. Was logisch wäre.der letzte Wolf muss Kuro sein
-
-
Hattest du nicht schonmal erwähnt, dass du dich viel zu leicht manipulieren lässt Seb?
Kuro ist safe, da bin ich mir relativ sicher.Du und Angel seid meine Hauptverdächtigen, also wer von euch Mensch ist soll den anderen wählen
-
Ja, das habe ich bereits gesagt.
Sag uns noch bitte, wieso du dir relativ sicher mit Kuro bist
-
Kuro ist safe,weil sie schon einmal überprüft wurde,Seb.
Davon abgesehen,könnten die Wölfe gar nichts mit meiner Rolle anfangen.Im Gegensatz zu Angel wäre ich für sie nicht von nutzen. -
Bwäh ich halte mich zurück bevor ich mich manipulieren lasse und meine Festwahl verschwende.
Aber wann würdest du untersucht kuro?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!