Was ist mit meiner Info über dich? MUSS die auch nich stimmen?
Mit Hilfe von Tapatalk gesendet.
Was ist mit meiner Info über dich? MUSS die auch nich stimmen?
Du hast mich nie untersucht Angel(?)
Ich bin im Bett!
Reden wir hier von Brötchen oder von "Brownies"
Eher von kleinen Dingen die man im Ofen schiebt und besonders viel in der Weihnachtszeit backt.
Äh.. Wenn es keine "Brownies", kein Gemüse und kein Menschenfleisch ist, kann ich mir nicht weiter helfen. D:
...Seb...echt jetzt?
Die Rolle heißt in dieser Runde anders,hat aber dieselbe Funktion...
''Diskreter'' Hinweis:
Wir müssen auch bedenken, dass Angels Info über San nicht stimmen MUSS.
Wenn sie z.B ein Wolf wäre...
Den Keksverkäufer gibts nicht Kuro, magst du nicht eher... Spritzen... mit gewissen Inhalt?
Die ganze Situation ist irgendwie verhext...
Beny ich bin genauso verwirrt wie du..
Jetzt geh ich ins Bett
Höh
Also doch Brownies
Ich bin von den neuen Rollen ausgegangen D: aber das beweist nur, dass deine Startrolle so war.. kompliziert gerade..
Wir müssen auch bedenken, dass Angels Info über San nicht stimmen MUSS.
Wenn sie z.B ein Wolf wäre...
Den Keksverkäufer gibts nicht Kuro, magst du nicht eher... Spritzen... mit gewissen Inhalt?
Ja,wie gesagt,die Rolle heißt dieses Mal anders,hat aber dieselbe Funktion.
Alles anzeigenHöh
Also doch Brownies
Ich bin von den neuen Rollen ausgegangen D: aber das beweist nur, dass deine Startrolle so war.. kompliziert gerade..
Das trifft auch dann auf alle anderen hier zu.Einschließlich dir.
Nur wie erwähnt,meine Rollle würde keinen Sinn ergeben zu verwandeln.Im Gegensatz zu der Seherin zumindest.
BTW. Bin nur noch ein paar Minuten online,habe gar nicht mher auf die Uhr geachtet. XD
Alles andere folgt sonst Morgen (Mittag oder Nachmittag)
Habe ich vorhin auch angesprochen Kuro
Angenommen wir töten Angel. Und sie ist ein Mensch.. dann haben wir noch 2 Menschen und 2 Wölfe.. da die Nachtphase darauf folgt, steht ein Mensch alleine da. Ist Angel aber ein Wolf, ist davon auszugehen dass San der andere Wolf ist.
Aber da Kuro der Junkie sein muss, muss San die Aussenseiterin sein.. bwaaah
Kurz: die Wahl heute macht das Spiel aus..
Ich gehe dann jetzt schlafen und denke morgen weiter. Nachti o/
bzw ich lese noch n bisschen und gehe dann
okay, letzter Post! Habe mir manches nochmal durchgelesen
Angel
no risk no fun
@Toast danke für den epischen Tod :3
Ich war gern teil deines OTPs und wäre es auch gerne länger gewesen <3
@ensgo0r hab dich genommen weil ich mir dachte der Bürgermeister sei die attraktivste Rolle zum verwandeln.... anscheinend warst du das doch nicht :/ tut mir leid.
Euch anderen noch viel Spaß killt meinen Mörder >:D
Haha so viele "diskrete" Hinweise XD
Nachdem schon vor Angels Gemüsefrage schon jemand offen der Meinung war, dass ich Veganer bin, kann es durchaus sein dass sie diese Info benutzt um sich als Wolf zu schützen.
kuro als Junkie zu verwandeln wäre für die Wölfe dahingehend geschickt, dass sie keinen Wolf bestechen kann einen anderen Wolf zu wählen (oder sich selbst, haha, kann man gezwungen werden sich selbst zu nominieren?)
Bei Beny tapp ich am meisten im dunkeln : /
Verdammt, die vielen diskreten Infos helfen mir grad gar nix D:
@Sebastian
Da das dein zweiter Wechsel ist, musst du diese gut begründen.
So, meine Begründung! Auch wenn es mehr in Richtung Theorie geht, hehe..
Ich wähle Angel, da sie meiner Meinung nach ein Werwolf sein muss. Die Wölfe ahnten bereits, dass Angel die Seherin sei (zum. der Wolfsvater sah dies so).
ich vermute auch mal, dass Angel der Seher ist
Des Weiteren ist davon auszugehen, dass Beny der Wissenschaftler ist. Er betonte mehrmals, dass Roo's Aussagen alle wahr seien. Jedoch wäre er zu diesem Zeitpunkt der Einzige beweisen konnte, dass die Aussagen wahr waren. Er beschränkte sich auf die Aussage, dass die Hexe keine Tränke mehr besäße.
Und wer weiß besser als die Hexe, ob noch Tränke vorhanden sind?
Ens, du hattest dich ja gefragt warum ich mir so sicher bin, dass Roos Aussagen stimmen.
Geh mal mit den Gedanken ran, dass ich ein Mensch bin.
Wie könnte ich auf die Idee kommen, dass die Aussagen stimmen?
Dadurch solltest du eigentlich rausfinden können, dass ich ein Mensch bin
Als Hexe besitzt man die Möglichkeit, den Tod einer Person in der Nachtphase früher zu erfahren. Dadurch erhält man die Möglichkeit, seinen Heiltrank auf diese Person anzuwenden.
Er erwähnte, dass San ein Mensch sei, ohne eine Begründung zu liefern. Er wusste nicht, wie er es uns mitteilen konnte, dass San einmal das Opfer war, aber irgendwie wollte er es machen.
Ich hab San als safe bezeichnet weil....
[hier steht keine Begründung, habe nur vergessen diesen Teil mitzuzitieren und will den nicht extra suchen ihhihihih -euer Sebi]
Jedoch sollte man nicht ausschließen, dass San der Aussenseiter ist, da dieser zuerst gefressen werden muss.
Nun zu Kuro: Sie sagte mehrmals, bzw. sie deutete mehrmals darauf hin, ein Junkie zu sein; und das, bevor der Wolfsvater zum Einsatz kam.
Mich zu wählen,wäre lediglich für die Wölfe ein großes Hindernis weniger...
Nun ja, wieso sollte sie sich als Junkie ausgeben, wenn sie immer noch ein Mensch war (sofern man denkt, sie sei die Außenseiterin).
So, nun zum Ende: Ich verdächtige Angel, die sie einfach am attraktivsten zum verwandeln wäre. Sie verteidigt des öfteren San. Angel macht sich also unser Vertrauen zunutze, um uns auf eine falsche Fährte zu locken. Sollte Angel also ein Wolf sein, ist San die Aussenseiterin und der letzte Wolf. (Siehe hier:)
San, du magst auch Gemüse oder?
Daher geht meine Stimme an Angel.
PS: Bevor Kea starb, sagte sie mehrmals, sie würde in der nächsten Wahl San wählen!
WENN DU EIN MENSCH BIST TUT MIR LEID. Dann haben die Wölfe halt ein gutes Spiel gemacht.
Okay. Ich glaube, das reicht als Begründung ^^
Und die Bilder sind toll :D <3
Naja ihr werdet es ja sehen. Ich hör auf mich zu verteidigen obwohl ich den Menschen wirklich noch helfen wollte.
Hör auf mich zu verunsichern, Angel! D: hm.. aber positiv betrachtet, helfe ich den Wölfen sonst zu gewinnen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!