Schuldig oder Unschuldig

  • @Fibsfibs Nein, eigentlich nur auf seinen Hinweis bezogen unter dem Text. 😂


    Schuldig. Hab ich schonmal. Im Geschäft weil die sich mit Geschenkpapierrollen verklopt haben und die Rollen danach kaputt waren. 😅


    Du hast schon mal in einem Zelt übernachtet?

    2 Mal editiert, zuletzt von melio ()

  • Schuldig

    So halb

    War ein Typ der hatte so ein Zelt aber das war eher offen irgendwie so

    Ich war furchtbar verknallt

    Tja

    Power of Love würde ich sagen

    Würde ich nämlich nie und auch nie mehr :laugh:


    Du hast schon einmal versucht etwas zu reparieren und bist jämmerlich gescheitert?

  • Unschuldig.


    Ich weiß, wo meine Grenzen sind... da fange ich gar nicht erst an.


    Du magst eigentlich gar keine Haustiere, hast aber trotzdem eins.

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • Unschuldig


    Ich habe vier Hunde und hatte auch Chinchillas aber ich liebte und liebe sie


    Du hast Pantoffeln die dir eigentlich viel zu groß sind aber kannst sie dennoch wunderbar tragen?

  • Unschuldig... aber ich hätte gerne welche :3


    Du hast letzte Nacht (oder vor kurzem) einen komischen Traum gehabt.

  • Unschuldig


    Du hast heute schon mehr als einmal in den Spiegel oder eine spiegelnden Fläche geschaut und dich betrachtet

  • Schuldig


    Das ist viel zu kompliziert, wie soll man sich das nur merken? :o

    (Ich könnte mir wohl auch was einfacheres überlegen :think: )


    Du hast dich schonmal verzählt, beim Versuch, bis 10 zu zählen.

  • unschuldig (hoffe ich xD als kind bestimmt mal aber denke das is nicht gemeint)


    du hast schon mal versucht Pi für ein paar stellen auswendig zu lernen. Also so 10 oder 15 stellen oder mehr

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!