Unschuldig
und das wohl nicht aus Versehen xD
Du bist mal irgendwo ausgerutscht obwohl dort ein "Vorsicht rutschig" Hinweis stand?
Unschuldig
und das wohl nicht aus Versehen xD
Du bist mal irgendwo ausgerutscht obwohl dort ein "Vorsicht rutschig" Hinweis stand?
Ja im Schwimmbad tat ziemlich weh xD
Du hast schon mal etwas exotisches Gegessen?
kommt drauf an
schuldig
denke ich
mir wurden mal Hühnerherzen vorgesetzt
zählt das als exotisch?
und aua :O!
Du hast schon einmal auf die Uhr geguckt um gleich noch einmal auf die Uhr zu schauen, weil du gleich wieder vergessen oder gar nicht erst aufgenommen hast wie spät es eigentlich ist?
Ja schon mehrmals xD
Du hast schon einmal deinen Schlüssel zuhause vergessen?
Schuldig
ja auch schon mal... das ist so doof....
du bist schon einmal zu spät gewesen/ gekommen weil du deine Schlüssel zuhause vergessen hast und zurück musstest um sie zu holen?
Schuldig xD
Du hast schon einmal deine Maske vergessen?
Schuldig
sowas von nervig....
Du hast schon einmal einen Stift kaputt gemacht?
Schuldig
Die Mine bricht ja teilweise sehr leicht, gerade wenn man die sehr viel geschärft hat... und erst recht, wenn das eher billige Stifte sind xD
Du hast schonmal deine Hausaufgaben in der Pause gemacht, also wenige Minuten, bevor der Lehrer kam.
Schuldig
Du hast schon einmal dein Pausenbrot mit jemandem getauscht?
Unschuldig
Du weißt gerade spontan, ohne nach zu gucken, ob ein Farmland-Block in Minecraft ein Redstonesignal weiter leitet, oder nicht, und ob es einen Unterschied macht, ob der trocken, oder feucht ist.
Unschuldig. Keine Ahnung.
Halb-Schuldig
Ich habe eins bekommen. Bei einem 8 Stunden Schultag hatte ich mein Essen vergessen und war sehr hungrig. Aber meine Herren. Habe ich einfach alles in dieser Stulle geschmeckt oder Kopfkino gehabt.
Ich weiß, undankbar aber nie wieder. Fremde Stullen sind... schwierig.
Hast du dich schon einmal irgendwo reingeschmugelt, ohne zu bezahlen?
Schuldig
Allerdings wurde da auch kein Eintritt verlangt...
Es war in Schweden bei einer B... Saftbar, da durfte man erst mit 21 rein, ich war 20... und war mit einigen Freunden unterwegs.
Die durften natürlich alle rein und ich... "nagut, du kannst dann auch rein..."
Du hast schonmal versucht deine Hausaufgaben an den Hund zu füttern... nur um zu gucken, ob die sowas tatsächlich fressen
ok ich denke ich chek die regeln
....schuldig...
du hast dir schon einmal vorgestellt beim kochen als wärst du in einer koch show
Schuldig
Oder als ob man Koch im Restaurant ist
Du hast schon einmal mit deiner Haarbürste gesungen?
Also so in die Bürste rein als ob sie das Mikro wäre?
Schuldig. Die Bürste war das Mikrophon und das umgehängte Handtuch die langen Haare 😅
Du schreist, vor dem Fernseher sitzend, bei "Wer wird Millionär" den Kandidaten an und brüllst 'A'!!!, weil du die Antwort kennst.
Unschuldig
Aber nur weil ich nicht wer wird Millionär gucke
Ich schreibe aber bei allen möglichen Sachen den Fernseher bzw. die Leute darin an
Geht nicht da hin!
Teilt euch nicht auf!
Usw.
Du hast schon einmal die Nacht durchgemacht?
Schuldig. Das letzte Mal vor so ca. 2 Jahren als wir über Nacht gefahren sind. Finde ich immer toll. 🤗
Du hast schonmal vegan gegessen?
Schuldig
Bin aber keine veganerin esse also nicht jeden Tag so
Du hast dich bei einem wichtigen Treffen mal so richtig schlimm bekleckert?
schuldig
du hast schonmal versucht mit deinem spiegelbild zu reden
schuldig
aber nicht in echt... nur im Forum, oder ähnlichen Situationen
Du hast schonmal was gemacht, dich dann aber geschämt, als du gemerkt hast, dass dich jemand gesehen, oder gehört hat.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!