Schuldig oder Unschuldig

• Ich schiebe Panik, und ich schiebs unters Sofa xD

Hast du schon mal vorgetäuscht Sport gemacht zu haben obwohl du einfach keinen Bock hattest wirklich loszugehen?

~~~Cat Café~~~
    :Julian::alpenveilchen::Monique::federnelke::Sophie::alpenveilchen::Franka::federnelke::Karen::alpenveilchen::Heinz::federnelke::Kiki::alpenveilchen::Minka::federnelke::Pit::alpenveilchen::Tanja::federnelke::Timo::alpenveilchen::Feline:

• Nein, ich hab eh meine grundordnung hier immer und "schäme" mich dafür auch nie. Manchmal sieht man, dass hier jemand wohnt, es ist nicht dreckig oder so.. manchmal is es mehr als sauber, ich kommentiere dass selbst in keinster weise :D

hast du schon mal ein kohlensäurehaltiges getränk geschüttelt und jemanden in die hand gedrückt, mit der bitte es für dich zu öffnen?

In the darkest times the beast awakes inside.

• Wenn beleidigt werden als Gespräch zählt dann ja :think:

Habt ihr schon mal für Besuch gebacken, euch ist das Produkt aber komplett verbrannt und ihr habt so getan als hättet ihr einfach nichts gemacht?

~~~Cat Café~~~
    :Julian::alpenveilchen::Monique::federnelke::Sophie::alpenveilchen::Franka::federnelke::Karen::alpenveilchen::Heinz::federnelke::Kiki::alpenveilchen::Minka::federnelke::Pit::alpenveilchen::Tanja::federnelke::Timo::alpenveilchen::Feline:

• erinner mich nicht an diese peinliche phase XD

Hast du schonmal vergessen dein badetuch vorzubereiten und bist nach dem duschen nackt durchs haus geschlichen?

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Im Sommer wird es hier 50 Grad im Schatten, da schleiche ich nicht mal mehr.

Bist du mal im Dunkeln nach Hause gelaufen, hast ein Geräusch gehört und hattest plötzlich so ein Kopfkino dass du den Rest des Weges gerannt bist?

~~~Cat Café~~~

• ja.

Schon mal krank gemeldet, damit du zocken kannst?

• Nein, aber bestimmt schon krank gemeldet obwohl ich nicht wirklich krank war

Hast du schon ein mal etwas zurück geschickt oder umgetauscht mit dem Ziel dass du diese Sache (bis zum Umtausch) umsonst haben konntest?

Unglück ist nur Glück, das nicht da ist.

• Nee :no: viele machen das ja bei Klamotten, aber das wäre mir viel zu gefährlich, dass am Ende was drankommt und ich es kaufen muss. Ich habe mir aber mal eine viel zu teure Jacke bestellt und wieder zurückgeschickt, weil ich einfach mal wissen wollte ob sich 200€ mehr auch wirklich an der Qualität bemerkbar machen.
    ...ja tun sie, und als die Jacke ein halbes Jahr später um 75% reduziert wurde (WSV) hab ich sie mir für den nächsten Winter geholt :dance: 3 Jahre und sieht immer noch aus wie neu (Khujo)

Hattest du schon mal solchen Hunger dass du im Vorratslager gesucht und etwas gefunden hast, das mindestens einen Monat (für Kühlprodukte oder drei für Gefrier- und Trockenprodukte) abgelaufen war, und es trotzdem gegessen?

~~~Cat Café~~~

• Ich hab ein gutes System entwickelt,wo ich Lebensmittelverschwendung sehr minimiert habe. Da ich das meiste umpacke, umportioniere oder der gleichen habe ich bei vielen Produkten keine Ahnung wann sie das MDH überschrittetn haben - verlasse mich da ganz auf meine Sinne. Lagere aber nichts was verderblich ist ewig irgendwo in einer Ecke, daher.. hmm JA? xD

Hast du schon mal ein Kleidungsstück verkehrt rum angezogen und es erst später bemerkt=

• jaaaaa sehr oft. meistens aber nur, weil ich mir nicht die mühe machen wollte zu erklären, wer meine freunde sind. die kennen 2-3 namen und die anderen muss ich dann wochen lang erklären, bis der name sitzt XD

hast du schonmal irgend welche aberglaube-Mittel zu dir genommen, weil du überzeugt wurdest, dass es helfen könnte? (irgend welche sinnlosen kräuter oder sogar gesegnetes wasser z.b.)

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!