schuldig. Aber nur das Trockenfutter als Mutprobe vor meinem Bruder XD
Du hast ständig Chaos in deiner Bude und wenn Besuch sich ankündigt schiebst du Panik
schuldig. Aber nur das Trockenfutter als Mutprobe vor meinem Bruder XD
Du hast ständig Chaos in deiner Bude und wenn Besuch sich ankündigt schiebst du Panik
Ich schiebe Panik, und ich schiebs unters Sofa xD
Hast du schon mal vorgetäuscht Sport gemacht zu haben obwohl du einfach keinen Bock hattest wirklich loszugehen?
unschuldig. ich steh zu meiner faulheit haha
Hast du dem Besuch mal gesagt du hattest keine Zeit zum aufräumen und dich für die unordnung entschuldigt, obwohl du aufgeräumt hast?
Nein, ich hab eh meine grundordnung hier immer und "schäme" mich dafür auch nie. Manchmal sieht man, dass hier jemand wohnt, es ist nicht dreckig oder so.. manchmal is es mehr als sauber, ich kommentiere dass selbst in keinster weise :D
hast du schon mal ein kohlensäurehaltiges getränk geschüttelt und jemanden in die hand gedrückt, mit der bitte es für dich zu öffnen?
unschuldig
Hast du mal wen mitten in einem Gespräch stehen lassen?
Wenn beleidigt werden als Gespräch zählt dann ja
Habt ihr schon mal für Besuch gebacken, euch ist das Produkt aber komplett verbrannt und ihr habt so getan als hättet ihr einfach nichts gemacht?
nein. Wenn es gelingen muss, gibt es was leichtes oder eine Backmischung : D
hast du schon mal einfach ohne Plan gekocht und es wurde super lecker, du weißt nur nicht mehr wie du das gemacht hast?
ja :D
hast du beim putzen/abstauben schon mal was kaputt gemacht?
Meistens meinen Schädel an der Treppe :ups:
Bist du schon mal gerannt und hast dabei die Arme-nach-hinten-halt-Pose von Naruto gemacht?
erinner mich nicht an diese peinliche phase XD
Hast du schonmal vergessen dein badetuch vorzubereiten und bist nach dem duschen nackt durchs haus geschlichen?
Im Sommer wird es hier 50 Grad im Schatten, da schleiche ich nicht mal mehr.
Bist du mal im Dunkeln nach Hause gelaufen, hast ein Geräusch gehört und hattest plötzlich so ein Kopfkino dass du den Rest des Weges gerannt bist?
haha. Jaaa! Nicht nur einmal XD
Auch mit einer Freundin zusammen schon :D
Hast du schonmal eine toilette besucht die so eklig war, dass du trotz heftigem drang nicht drauf gegangen bist?
ja.
das kommt regelmäßig vor. es gibt wenige öffentliche klos die ich besuchen "kann". Aber meist ist es nicht schlimm. Einmal wars so schlimm, wir waren punsch trinken und ich musste einfach, ich wäre fast geplatzt.. hinter der punschhütte stand so ein dixi klo, ich denk mir so,mh.. ok nachdem es nicht rausstinkt wird es gut sein! Äh ja.. hab die tür aufgemacht.. und,... wäh. habs mir dann auch verkniffen. auf einem openair konzert und einem Zeltfest zog ich dann diverse plätze vor, die auch die männer aufsuchten um sich zu erleichtern. Frauen können schweine sein, sag ich euch :D
Schon mal krank gemeldet, damit du zocken kannst?
Nein, aber bestimmt schon krank gemeldet obwohl ich nicht wirklich krank war
Hast du schon ein mal etwas zurück geschickt oder umgetauscht mit dem Ziel dass du diese Sache (bis zum Umtausch) umsonst haben konntest?
Nee viele machen das ja bei Klamotten, aber das wäre mir viel zu gefährlich, dass am Ende was drankommt und ich es kaufen muss. Ich habe mir aber mal eine viel zu teure Jacke bestellt und wieder zurückgeschickt, weil ich einfach mal wissen wollte ob sich 200€ mehr auch wirklich an der Qualität bemerkbar machen.
...ja tun sie, und als die Jacke ein halbes Jahr später um 75% reduziert wurde (WSV) hab ich sie mir für den nächsten Winter geholt 3 Jahre und sieht immer noch aus wie neu (Khujo)
Hattest du schon mal solchen Hunger dass du im Vorratslager gesucht und etwas gefunden hast, das mindestens einen Monat (für Kühlprodukte oder drei für Gefrier- und Trockenprodukte) abgelaufen war, und es trotzdem gegessen?
Ich hab ein gutes System entwickelt,wo ich Lebensmittelverschwendung sehr minimiert habe. Da ich das meiste umpacke, umportioniere oder der gleichen habe ich bei vielen Produkten keine Ahnung wann sie das MDH überschrittetn haben - verlasse mich da ganz auf meine Sinne. Lagere aber nichts was verderblich ist ewig irgendwo in einer Ecke, daher.. hmm JA? xD
Hast du schon mal ein Kleidungsstück verkehrt rum angezogen und es erst später bemerkt=
passiert mir viel zu oft bei Socken xD
hast du schon mal Dreck unter ein Möbelstück gekehrt, anstatt zu saugen?
ja XD Und alles unters bett geschoben an unaufgeräumten xD
Hast du schon mal deinen Eltern gesagt du wärst an einem anderen Ort als du eigentlich dann bist?
jaaaaa sehr oft. meistens aber nur, weil ich mir nicht die mühe machen wollte zu erklären, wer meine freunde sind. die kennen 2-3 namen und die anderen muss ich dann wochen lang erklären, bis der name sitzt XD
hast du schonmal irgend welche aberglaube-Mittel zu dir genommen, weil du überzeugt wurdest, dass es helfen könnte? (irgend welche sinnlosen kräuter oder sogar gesegnetes wasser z.b.)
Hmm ja.
Johanniskraut soll nerven beruhigen. XD
Hast du mal einen Liebesbrief geschrieben?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!