Werwölfe Runde 6 - Die Schatzinsel

  • Und genau das ist der Punkt: Es ist ein ernstes Spiel. Wenn du den BM-Posten nicht willst, wieso spielst du dann mit? Der BM-Posten gehört dazu, es gehört zum Spiel. Ich find's selbst nicht so pralle den BM wählen zu müssen, aber ich hab mich damit abgefunden. Scharf wäre ich auch nicht drauf, aber wenn ich gewählt werden würde, würde ich es eben hinnehmen, weil es einfach dazu gehört. Deswegen ist dieses ganze Drumherum um den BM-Posten diesmal dennoch merkwürdig, selbst wenn es einfach nur ein 'Freundschaftsdienst ohne Verschwörung ist', ihr macht euch damit in meinen Augen dennoch verdächtig und selbst wenn ihr keine Wölfe seid, geb ihr den Wölfen damit auch noch eine ziemlich große Zielscheibe.

  • Warum solle ich nicht spielen? Ich sag hir nur ich will sie nicht und wen Kea das für mich macht ist das so was du daraus machst ist mir eig relativ egal. Wenn ich BM findet euch mit der Tatsache ab, dass ich der letzte Loser bin. Sorry, aber dann appeliere ich doch zu wen kompetenteres. Was daran verwerflich ist ,keine Ahung, aber alles gewinnbringendes in diesem Spiel wird eh negativ interpretiert aus Prinzip. Wenn ihr das meint bitte ich habe meinen Standpunkt veranschaulicht

    "There are a million ways we should've died before today,and a million ways we can die before tomorrow. But we fight for every second we get to spend with each other. Whether it's two minutes or two days, we don't give that up."

  • @Kiba_Kaguya nur so als kleiner Tipp am Rande und Hinweis und bitte in einem XD


    Könntest du statt immer Doppelposts zu machen den Bearbeiten-Button benutzen? :3 bin zwar kein Mod oder so aber ich finde das gehört sich für eine Übersichtlichkeit im Thread und beugt Spam vor :D



    Und ich finde die Bürgermeisterrolle auch nicht so toll. Als Mensch in der Rolle stirbt man iwann weil man den Wölfen zu gefährlich wurde oder man stirbt weil manche denken man sei ein Werwolf... Oder man stirbt schnell als Werwolf da weil der Seher immer den Bürgermeister mit als erstes "durchleuchtet" zwar sind die Rollen jetzt anders aber mal sehen ^^

  • Bin ich grade dabei :P Wollte das nur schonmal reinhauen, damit die eiterdisskutieren können ich editiere das gerade :P

    "There are a million ways we should've died before today,and a million ways we can die before tomorrow. But we fight for every second we get to spend with each other. Whether it's two minutes or two days, we don't give that up."

  • Ich verstehe das nicht mit dem editieren.
    Dann bekommt ja keiner eine Benachrichtigung.
    Ich hab doch nicht Lust jede Stunde alles (jetzt schon 6 Seiten)
    nochmal zu lesen, nur um zu sehen ob was editiert wurde.
    Und das steht ja dann auch nicht dort wo es inhaltlich hingehört.
    Und was ist ein Doppelpost?

  • @Kiba_Kaguya
    Ich find's halt nur extrem affig, sorry. Ich hab im Vorfeld nicht alles gelesen, aber da scheinbar einige dich direkt gewählt haben, hast du scheinbar schon mal erwähnt WW gespielt zu haben, bist also mit der Materie vertraut. Wen wählt man? Richtig, die Leute, die Erfahrung haben. Da besagte Leute, die Erfahrung hier im Forum gesammelt haben und sonst zum BM gewählt werden aber nicht mitmachen, wählt man dich, obwohl du es nicht willst. Wieso hast du gleich nochmal gesagt, dass du mit WW vertraut bist, wenn du nicht die BM-Rolle willst, die eben erstmal an Leute verteilt wird, die Erfahrung haben?

  • Das mit dem editieren ist nur wenn man davor was gepostet hatte und wenn man wieder was schreibt es direkt unter dem eigenen Post ist. Und oft, bisher war es immer hier so, dass es jetzt nicht extrem wichtig war dass man dafür ein Doppelpost macht :D


    2425.png

  • @Kiba_Kaguya
    Ich find's halt nur extrem affig, sorry. Ich hab im Vorfeld nicht alles gelesen, aber da scheinbar einige dich direkt gewählt haben, hast du scheinbar schon mal erwähnt WW gespielt zu haben, bist also mit der Materie vertraut. Wen wählt man? Richtig, die Leute, die Erfahrung haben. Da besagte Leute, die Erfahrung hier im Forum gesammelt haben und sonst zum BM gewählt werden aber nicht mitmachen, wählt man dich, obwohl du es nicht willst. Wieso hast du gleich nochmal gesagt, dass du mit WW vertraut bist, wenn du nicht die BM-Rolle willst, die eben erstmal an Leute verteilt wird, die Erfahrung haben?

    Du kannst mit einem Auto fahren, weil du Erfahrung hast. Befürchtest einen Unfall zubauen,da es in der Vergangenheit immer passiert ist, deshalb willst du es nicht fahren. Was ist daran affig, das ist menschlich, fertig. Wenn ich die Rolle vertretten muss werde ich es tun, aber wenn ich es verhindern kann und Kea mir anbiettet, um beim Beispiel zu bleiben, das Auto zu fahren, weil sie über genauso viele Kenntnisse verfügt. Ist. das meiner Meinung nach eig kein Problem

    "There are a million ways we should've died before today,and a million ways we can die before tomorrow. But we fight for every second we get to spend with each other. Whether it's two minutes or two days, we don't give that up."

  • Ich glaube es ist zu spät die regelung zu hinterfragen D:


    in der aller ersten runde bilde ich mir ein musste man sich selbst als BM nominieren oder so und dann wurde gewählt? bin grade nicht sooo sicher, aber so rum wärs auch ganz fein.


    Aber dass man es nun selbst nicht in der hand hat ob man BM wird oder nicht find ich nicht schlecht WEIL


    wie Mels sagte, der seher durchleuchtet ganz oft den BM als erstes. Wenn jemand sich so wehrt BM zu sein wundert mich das. Aber ich werde da nicht weiter drauf rumreiten WEIL


    in diesem spiel der seher nicht erfährt ob wolf oder mensch (falls menschenseher den Bm durchleuchtet, die wölfe erfahren die rolle auch nicht) ist es ein kleines bisschen egal.

    In the darkest times the beast awakes inside.


  • Hä? Was macht das für einen Sinn? Was erfährt denn der Seher sonst?

  • Ich bin dafür, dass wir bei der nächsten Runde den BM ohne Wissen wählen, per PN an den Spielleiter? XD" Wäre sicherlich lustig, zumal dann auch die Gefahr für den BM weg ist, gleich gerissen, gesehert oder sonst was zu werden.

  • Ich hab jetzt schon einen Vorschlag für die nächste Runde^^
    Lasst den BM Posten, genauso wie die Geschwister, vom SL auslosen.
    Dann kann man sich due Wahlphase sparen.
    Das Spiel kommt schneller in Fahrt und es gibt keine Diskussionen ob man den Posten will oder nicht

    noface.png

    by Toast <3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!