Werwölfe Runde 6 - Die Schatzinsel

  • Ende der Tag-Phase



    Ein riesen Durcheinander herrschte den ganzen Tag über auf dem Schiff. Jeder versucht den besten Kapitän zu finden, so dass sich im Laufe des Tages zwei grössere Gruppen bildeten. Die einen auf der Seite von KeaChan, die anderen auf der Seite von Kiba_Kaguya. Langezeit sah es nach einem Unendschieden aus.
    Nur Angel hatte ihre Stimme still abgeben und sich unter Deck zurück gezogen. Sie hatte wohl die Seefahrt unterschätzt, dass sie mehr mit ihrem flauem Gefühl im Magen kämpfen musste, als mit der Wahl zum Kapitän.
    Niemand schien es den ersten Tag zu interessieren wohin das Schiff diesen Tag trieb, niemand achtete auf den Kompass, niemand kümmerte sich um die Segel. Ist der erste Tag dieser Reise verloren? Vielleicht trieb es doch schon in die richtige Richtung?
    Die Küste jedenfalls war schon lange ausser Sichtweite und selbst wenn der neue Kapitän wollte, in welcher Richtung liegt der Rückweg? Navigieren konnte ohne Karten keiner der Crew, somit bleibt als einzige Orientierungshilfe der Kompass. Nur er zeigt einzig und allein in Richtung des Schatzes von Käpt'n Toadstool.


    Gegen späten Abend schienen alle ihre Stimme in den Hut abgegeben zu haben. Anksunamun nahm den Hut, den sie am Morgen angebunden hatte, und zählte die Stimmen aus. Wie zu erwarten war wurde es ein enges Kopf an Kopf Rennen zwischen KeaChan und Kiba_Kaguya. Kurzzeitig lag KeaChan eine Stimme vor, anschliessend herrschte doch wieder Stimmengleichheit zwischen den beiden.
    Mit der letzten Stimme war es dann entschieden. KeaChan ist der neue Kapitän des Schiffes! Sie setzte den Hut auf und blickte auf den Kompass: "Richtung Norden geht es!".
    Beny gab zu bedenken, dass es nicht unbedingt Norden sei, nur weil der Kompass dort hinzeigte! Eine kurze Diskussion entbrannte. Aber der Kapitän hat immer Recht.
    Letztendlich ist es egal wo wirklich Norden ist, denn der Kompass weisst den Weg...



    Jessi sammelte die Stimmzettel wieder ein und wunderte über die Anzahl der Stimmen. 17 hätten es sein sollen. 18 waren es. Sie schaute sich zöglich um. Überflog die einzelnen Mitglieder der Crew. In dem Durcheinander war es ihr nicht möglich alle zu zählen. War der alte Kapitän doch noch unter ihnen?
    "Nein!" sagte sie ernergisch, sie war sich sicher, diesen seltsamen Kauz hätte sie wiedererkannt. Riesenraddieb merkte Jessi an, dass etwas nich stimmte. Jessi erklärte ihr leise das Problem.
    Beide überkam ein ungutes Gefühl, hatten sie noch jemanden an Bord? Hätten sie nur die Liste aus der Spelunke gehabt könnten sie einfach alle Mitglieder abgleichen. Doch sie kannten die meisten auch noch nicht lange genug, um alle ausschließen zu können.
    Das Getuschel machte die Runde, bis schließlich Kapitän KeaChan in die Mitte trat und mit scharfem Blick jeden musterte.
    Etwas abseits, in einer kaum beleuchteten Ecke saß ein nervöser junger Mann. Als der Kapitän ihn musterte stand er auf und stelle sich als D4rKT1mmy vor. Er hatte von dieser Schatzsuche gehört, sich an Bort geschlichen und zwischen dem Proviant versteckt. Misstrauisch wurde er von der Crew beäugt. Schließlich stand ensgo0r auf, begrüßte ihn freundlich und brach somit das Eis. "Zwei starke Hände mehr, können sicherlich auf dieser Reise nicht schaden!" sagte er.


    Langsam brach die Nacht an, das Schiff war auf Kurs, und alle gingen in ihre Kojen. Selbst D4rKT1mmy hatte einen Schlafplatz, da KeaChan nun in der leerstehenden Kapitäns Kajüte schlafen konnte.


    Folgende Rollen (soweit vorhanden) melden sich via PN:

    • Besessene
    • Kundschafter
    • Schatzsucher
    • 1. Maat
    • Attentäter
    • Unheilbringer
    • Wolfsspäher
    • Wolfsvater
    • Leitwolf




    Geschehnisse


  • Das ist doch eine erfreuliche Überraschung und damit meine ich nicht mein Amt als euer neuer Kapitän :blush:
    (Danke noch mal an alle die mich gewählt haben).
    Herzlichen willkommen Timmy, schön das du in bei der Suche nach Schatz hilfst. :flowershower:

  • Welch erfreulich Wendung :) Meine Lieben ich bin für ein paar Piratenlider :D

    "There are a million ways we should've died before today,and a million ways we can die before tomorrow. But we fight for every second we get to spend with each other. Whether it's two minutes or two days, we don't give that up."

  • Meine Lieben ich bin für ein paar Piratenlider :D

    Aye!!!
    :sing:


    ''Fünfzehn Mann auf des toten Manns Kiste
    Ho ho ho und ne Buddel mit Rum
    Schnaps stand stehts auf der Höllenfahrtsliste
    Ho ho ho und ne Buddel mit Rum


    Fünfzehn Mann auf des toten Manns Kiste
    Ho ho ho und ne Buddel mit Rum
    Fünfzehn Mann schrieb der Teufel auf die Liste
    Schnaps und Teufel brachten alle um


    Schnaps und Teufel brachten alle um! ''




    Ist in Anbetracht von Werwölfen an Bord vieleicht nicht das beste Lied. XDD

  • Hey leutiis :D was ein glück ich hab :boyish:
    Piratenlied?

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das ist für mich das Beste.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Aye, euer Kapitän hat auch noch ein Lied für euch:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Binks Sake


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Binks Sake


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Klimmere ich geradehier auf Klavier x'D

    "There are a million ways we should've died before today,and a million ways we can die before tomorrow. But we fight for every second we get to spend with each other. Whether it's two minutes or two days, we don't give that up."

  • Willkommen an Board Timmy o/
    Und HGW @KeaChan Ich hoffe mal du bringst uns alle sicher zum Schatz ^^

  • Vielen Dank, Stau. e_e Ich lese eben durch, was alles passiert ist.


    Wäre jemand so lieb etwas zu Posten, damit ich keinen Doppelpost habe?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!