Werwölfe Runde 6 - Die Schatzinsel

  • 9 Spieler... der Rest lauert im Hintergrund auf das heutige Ergebnis

  • Ich nehme Nessi mit in die Kombüse :) die kann ich dort ganz gut gebrauchen. Irgendwer muss die Kartoffeln schälen :resignation::tehe:

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Spaßverderber
    Was sollen wir denn sonst machen?
    Kuro ich könnte dich auch mal ablösen.
    Ich würde mir gerne den Sonnenaufgang von da oben ansehen.
    Vieleicht passen wir auch beide in dein Nest.


    Klar Ank,kein Problem.Hier oben ist genug Platz. :D



    Habt ihr übrigens schon die Schiffratten gesehen?
    Richtig süße Biester sind das.
    Ich glaube,ich werde ein paar von ihnen dressieren. :inlove:

  • Naja nicht jeder hat immer Zeit online zu sein, bzw man muss an Deck auch zwischendurch Pause machen ;)


    Klar du Kartoffeln müssen mit besonderer Sorgfalt geschält werden :tehe:
    Omg wie süß die Ratte ist nun offiziell unser Maskottche *-*

  • Wenn ne Katze an Bord kommt habt ihr euren Arzt verloren!
    Vielleicht schlafen ja auch nur einige immerhin ist es Nacht :D

  • Ende der Nacht-Phase



    Die See war ruhig in der ersten Nacht auf dem Schiff, nur der Wind pfiff durch die Segel und die einzelnen Lücken des oberen Schiffsrumpfes. Die meisten der Crew schliefen bereits tief und fest, in den recht engen Kojen. So hatte sich Lena ein spannendes Abenteuer zur See nicht vorgestellt. Die Unruhe den ganzen Tag über. Sie fragte sich wo der echte Kapitän wohl geblieben ist und ob die Legende um die Wesen der Nacht wohl wahr ist. Der Kapitän war so voller Enthusiasmus gewesen und nun ist er spurlos verschwunden... Vielleicht hatte er Angst vor der Legende gehabt oder hatte die Legende ihn eingeholt?
    Lena schreckte hoch als sie ein lautes Heulen hörte. Doch plötzlich war nichts mehr zu hören. "Vermutlich nur der Wind", sagte sie leise zu sich selbst, schließlich rauschte und pfiff es die ganze Nacht schon. Sie hörte das Knarren der Planken über ihr und auch ein seltsames Kratzen. Jetzt war sie sich ganz sicher, jemand oder irgendetwas war an Deck! Sie hörte wie Holz splitterte und erneut lautes Kratzen. Ängstlich kauerte sie sich unter ihrer Decke zusammen. Noch ein lautes Heulen, diesmal ganz unverkennbar! Sie hörte noch einige Schritte, danach herrschte wieder Stille. Nur das Rauschen des Meeres und der Wind waren noch zu hören... Lena bekam die Nacht kein Auge mehr zu.


    Am nächsten Morgen kam Mels als erste an Deck. Auch ihr setzte die Seefahrt reichlich zu, daher war die frische Seeluft genau das richtige für sie. Mit dem letzten Schritt merkte Mels, dass etwas anders war und als sie das Deck erreichte bot sich ihr ein seltsamer Anblick. Dort wo zuvor all die Kisten und Fässer mit Vorräten waren, war nichts. Sie eilte zum Bug des Schiffes, aber nicht außer der Taue konnte sie erspähen. Sie rief sofort nach dem Rest der Crew.
    Riesenraddieb erschien als erste bei Mels und untersuchte die durchtrennten Taue. Sie waren zerbissen, gab sie bekannt. Die restliche Crew war entsetzt. "Welches Wesen hat soviel Kraft in seinem Kiefer" fragte Matze.
    Langsam wurde Kiba_Kaguya die Bedeutung klar. Er schaut zu Kapitän KeaChan. "Das war der Großteil unseres Proviants" gab er zu bedenken.
    D4rKT1mmy durchsuchte noch die letzten Winkel des Schiffen nach Spuren oder dem Wesen, als Kapitän KeaChan zur Versammlung rief.


    "Wir haben Niemanden gefunden, also war es einer von uns" sagte sie. "Jeder von euch überlegt nochmal genau ob er nicht etwas verdächtiges bemerkt hat!" forderte sie weiter auf.
    "Wir werden den Schuldigen finden, allein zum Schutz der restlichen Crew..."


    Geschehnisse

  • Schade, ich wollte gerade schreiben, dass ich circa so auf den PC starre. UND JA ICH POSTE ES WEIL DIE MÜHEN NICHT UMSONST sein sollten >:C



    Egal




    uh.. ok, es ist niemand gestorben. *wouh* Für mich wäre die Hexe am logischsten (sagt man das so?), da es Pech wäre, hätten die Wölfe Rotkäppchen erwischt höhö. Außerdem wäre es doch zu früh, dass der Wolfsvater am Werk war, oder?

  • OMG... was ist jetzt "nicht" passiert... jemand eine Idee... :think:

  • omg, wie soll ich jetzt noch vernünftig kochen, wenn die Vorräte futsch sind? :shock::rage: Was fürn Ding war das? Wenn ich das Vieh erwische, kommts in den Kochtopf :angry:

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • das macht nix, den Rest kann man einlegen, wenn das Vieh riesig war :tehe::pride:

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!