Werwölfe Runde 6 - Die Schatzinsel

  • Ich glaub ich hab in der Kombüse ne kleine Kiste mit Bananen gesehn.
    *mit der Kiste Bananen wiederkomm*

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Ich glaub ich hab in der Kombüse ne kleine Kiste mit Bananen gesehn.
    *mit der Kiste Bananen wiederkomm*

    Ich wusste gar nicht, dasss du ein Alkoholproblem hast o.o

    "There are a million ways we should've died before today,and a million ways we can die before tomorrow. But we fight for every second we get to spend with each other. Whether it's two minutes or two days, we don't give that up."

  • Alkohol? :what: wo? Ich hab doch nur Bananen geholt

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • @Riesenraddieb Okay du hast Recht, ich hab da im Eifer des Gefechts zu schnell geantwortet, deine sowie Sebis Theorie zusammengehauen und zu wenig gelesen, die Beiträge kommen hier aber auch gerade Schlag auf Schlag. Ich werde die Beitrage in Zukunft mit mehr Sorgfalt lesen. :tremble:
    Ich will mich jetzt auch auf nichts versteifen vielleicht hat hier ja Jemand das Fernrohr der Erleuchtung und kann uns weiter helfen.


    Bananen find ich super sind gut gegen skombut :3

  • Meine Güte, kannst du mal bitte aufhören mich hier zu bevormunden ich kann das Spiel wohl und ich mach das ,was ich für richtig halte, und, wenn ich meine Entscheidung so begründe und mich halt so verteidige akzeptiere das oder dreh mir einen Strik draus. Stell soviele Theorien auf wie du willst, ABER akzeptiere, dsas ich mich zu jeder äußern werde ;besonders wenn sie mich betrifft. Halt mich für lustig, seltsam oder was auch immer ,aber lass mich sein wie ich bin.

    Übrigens, könnten wir uns bitte darauf einigen,
    dass wir die Mitspieler sich äußern lassen wie sie wollen?


    Man kann es gerne alles verdächtig finden und es auch hinterfragen, aber BITTE
    hackt nicht 10x auf jemanden ein nur weil derjenige sich eben so ausdrückt.
    Irgendwie muss man sich ja versuchen zu verteidigen.
    Und es scheint halt einfach Kibas Art zu sein sich so zu verteidigen.
    Also lasst es doch gut sein.
    Findet es verdächtig usw.
    aber dreht euch doch nicht immer im Kreis.

    noface.png

    by Toast <3

  • Danke!

    "There are a million ways we should've died before today,and a million ways we can die before tomorrow. But we fight for every second we get to spend with each other. Whether it's two minutes or two days, we don't give that up."

  • Schaade, gerade wo es heiß zur Sache ging (Bananen höhö) war ich afk.


    Meiner Meinung nach lief das alles zu hart ab.. gerade. Gönnt dem Captain Ruhe. :D Meine Theorie mit dem Liebespaar kam nur aus Spaß. Macht aus so einer Mücke keinen Elefanten. xD

  • Okay, um davon mal etwas abzulenken, obligatorische Fragen um vielleicht auf irgendwelche schlauen Ideen zu kommen:
    Wenn ihr ein Wolf wärt, wen würdet ihr reißen?
    Wenn ihr die Hexe/der Beschützer wärt, wen würdet ihr schützen?

  • Keiner hat etwas fundiertes aufzuzeigen... noch nicht einmal Sebi... ist wahrscheinlich auch noch viel zu früh...
    Ich bin dann mal...
    @Matze lasst mir noch etwas Rum übrig für morgen...

  • Hm. Aber wenn jemand Theorien aufstellt und sie gut begründet, ist es doch nicht schlimm.
    Es sind ja nur Theorien Beny. Ich finds auch nicht geil, wenn ich sowas immer lesen müsste, über mich aber naja,
    solange es nicht beleidigend ist. Und Kiba argumentiert ja auch gut zurück.


    Und ich find diese Runde hat es jetzt schon in sich, bin hart verwirrt.

  • Rum ist reichlich da @Merida Was anderes haben wir hier nicht zu trinken :tehe:

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Okay, um davon mal etwas abzulenken, obligatorische Fragen um vielleicht auf irgendwelche schlauen Ideen zu kommen:
    Wenn ihr ein Wolf wärt, wen würdet ihr reißen?
    Wenn ihr die Hexe/der Beschützer wärt, wen würdet ihr schützen?

    Als Wolf kann man den Werwolfseher vorrausschicken und die ausspionieren.Je nach dem,was dabei rum kommt,kann man den Ausspionierten beißen oder wenn seine Rolle zu gefährlich ist,nimmt man Jemand anderes random.


    Als Hexe/Beschützer....
    Nach Sympathie? 0.o
    Wobei gesagt,manche Hexen dazu neigen,schon in der ersten Runde Jemanden zu retten.

  • @Riesenraddieb Wenn mir jemand verdächtig vorkommt und einen Werwolf verdächtigt (wenn auch aus Spaß) würde ich diese Person fressen. Ist ja die erste Nacht, den würde ich sonst fressen wollen?
    Wenn ich die Hexe wäre (was ich schon 3x war hust) dann rette ich die Person, die als erste sterben würde.

  • oh wann würde ich verdächtigt xD
    Gar nicht mitbekommen lol @Sebastian

    Einmal editiert, zuletzt von Mels ()

  • Aber wenn's wirklich ein Random-Riss-Versuch war, haben sie entweder eine Klasse erwischt, die sich selbst schützt/während der Nachtphase nicht sterben kann oder jemande, der von der Hexe/dem Beschützer geschützt werden würde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!