Werwölfe Runde 6 - Die Schatzinsel

  • Amor hat ja immer das Pech als erstes zu sterben xD aber vielleicht überlebt er ja mal eine komplette Runde :hmm:

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Ich bin sehr unzufrieden :/ Das ist lediglich mein Statement und ich sag euch jetzt mal so ihr habt ,wenn ich tot bin voll n Villager erwischt glückwunsch ^-^ Seid stolz auf euch und viel Erfolg beim zerfleischt werden

    "There are a million ways we should've died before today,and a million ways we can die before tomorrow. But we fight for every second we get to spend with each other. Whether it's two minutes or two days, we don't give that up."

  • Ich bin auch sehr gespannt. Ich glaube, ich glaube ihm das sogar.
    Aber wenn ich mir die last Minute wahlen ansehe die vorher noch unsicher waren - ich glaube es könnte sich trotzdem gelohnt haben. Bin schon auf die auflösung gespannt.

    Lg Jessi

  • Ehrlich gesagt,kommt das ganze hier ein wenig seltsam vor...
    Man kann zig Gründe haben,um nicht BM werden zu wollen.Das ist im Grunde kaum ein Beweis,das Jemand ein Werwolf ist.
    Zweitens ist die ganze Liebespaar Spekulation recht fragwürdig...

  • Du wirst sehen, dass meine Rolle den Mensch mehr als geholfen hätte, aber na ja Hetze bringt es in diesem Spiel bekanntlich sehr viel. Was mich eher stört ist das zwei Rollen in diesem Spiel soviel Mist gebaut haben, dass ich mir in Zukunft überlege ,ob ich nochmal mitspielen werde :/ Schade aber leider nicht zu ändern ^^ Wobei eine Person das eher unbewusst gemacht hat.

    "There are a million ways we should've died before today,and a million ways we can die before tomorrow. But we fight for every second we get to spend with each other. Whether it's two minutes or two days, we don't give that up."

  • Jetzt ist es ohnehin zu spät. Wenn ich unrecht hatte hänge ich am Galgen. Wenn ich recht hatte, weiß ich noch nicht was mit mir passiert, aber wenn mir nachts etwas passiert wäre das zu auffällig.

    Lg Jessi

  • Ehrlich gesagt,kommt das ganze hier ein wenig seltsam vor...
    Man kann zig Gründe haben,um nicht BM werden zu wollen.Das ist im Grunde kaum ein Beweis,das Jemand ein Werwolf ist.
    Zweitens ist die ganze Liebespaar Spekulation recht fragwürdig...

    Schön, dass diese Einsicht nach der Abstimmung kommt statt mal mittendrin das anzumerken XD Wenn wer tot ist ist es doch immer einfacher Xd

    "There are a million ways we should've died before today,and a million ways we can die before tomorrow. But we fight for every second we get to spend with each other. Whether it's two minutes or two days, we don't give that up."

  • @Kiba_Kaguya
    Iinch bin gespannt welche Rolle du hast.
    Bei mir musst du dich nicht beschweren ich habe jemand anderen gewählt.


    @Matze Schiffskoch, kannst du mir bitte auch etwas zu essen machen? :question:
    (Ich habe gerade wirklich Hunger weil ich wegen der Wahl noch nichts gegessen habe)

    Finde ich aber schon.
    Du hast mit der RL-Freunschaft angefangen und damit die Zweifel gesät.
    Obwohl das nichts mit dem Spiel zu tun hatte.
    Aus Mangel an begründeten anderen Verdächtigen,
    wurde sich auf Kiba gestürzt.
    Dabei gibt es genügend Spieler, die quasi abwesend sind.
    Die hätte man aus dem Weg räumen können um Rollen abzuhaken.

  • Ich wüsste nicht wen ich sonst wählen würde da ich Randomwahlen hasse und die für mich nur Platzhalter sind. Jessis Theorie Klang einfach so plausibel. Tut mir leid wenn du ein Mensch bist. Ist ja nichts persönliches D:

  • Aber ich glaube jetzt ist sicher das Kiba irendwas mit anderen zu tun hatte. Entweder mit dem Wolfsrudel oder er ist mit einem Wolf verpartnert. Was ja beides meine Theorie war das heißt für die Menschen wäre das doch alles gut.


    Aber mich würde interessieren was im Hintergrund abgelaufen ist, wenn es eine Nachbesprechung gibt musst dus uns unbedingt erzählen Kiba.

    Lg Jessi

  • Du weißt schon das das ein Spiel ist oder?

    Du weißt schon ,dass es nicht so ernst ist wie's da steht ,oder?

    Aber ich glaube jetzt ist sicher das Kiba irendwas mit anderen zu tun hatte. Entweder mit dem Wolfsrudel oder er ist mit einem Wolf verpartnert. Was ja beides meine Theorie war das heißt für die Menschen wäre das doch alles gut.


    Aber mich würde interessieren was im Hintergrund abgelaufen ist, wenn es eine Nachbesprechung gibt musst dus uns unbedingt erzählen Kiba.

    Werde ich ,weil genau diese Situation habe ich vorraus gesehen und dafür EXTRA früher der Person gesagt mach das bitte so und so dann wäre ich jetzt am leben und die Person ,die tot sein sollte wäre tot, aber nicht nur das die Person das verpasst nein sie macht genau das Gegenteil und da denk ich mir da ist das Ergbnis mehr als gerechtfertigt. Ich reg mich darüber nur ehrlich gesagt ein wenig auf ,weil man bemüh sich und wird im Endeffekt eh ignoiert :/

    "There are a million ways we should've died before today,and a million ways we can die before tomorrow. But we fight for every second we get to spend with each other. Whether it's two minutes or two days, we don't give that up."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!