Für mich ist leider noch keiner richtig verdächtig, weil.. uah. Leider weiß man gar nicht so richtig wen die Wölfe hätten reißen wollen (Grammatik wo bist du) und dadurch kann man keine Schlüsse ziehen. Ich wage sonst immer zu behaupten, dass man durch die Opfer schon immer erahnen kann, wer vielleicht Wolf ist und auch durch die Tagwahl, weil die da eventuell den Wölfen gefährlich nah gekommen sind. Aber so? Und jetzt kommt auch noch der Nebel hinzu. Woaaah.

Werwölfe Runde 6 - Die Schatzinsel
-
-
@Jessi du bist mir zu vorgekommen... eigentlich wollte ich gerade die Frage stellen... ob wir trotz Geheimwahl... noch offen mutmaßen dürfen...Allerdings... hat @Sebastian das für mich bereits beantwortet.... ich halte meinen Mund...
Dennoch... danke für die Auflistung...
Kann mich morgen jemand daran erinnern... das ich meine Wahl per PN an die SL senden muss... danke im voraus...
-
Regel Nummer 113: Es ist nicht gestattet Gegenstände aus dem Krähennest zu werfen!
Ich bin momentan echt zu brainafk um hier was Sinnvolles beizutragen, außerdem hab ich durch den Schnupfen eh nen dicken Kopf. Ich schau mir morgen früh nochmal die letzte Tagesphase an, auch wenn die nicht einfach war und teile euch dann irgendwelche Weisheiten mit
und wenn ich besagte Weisheiten einfach vom nächsten Glückskeks klaue XD -
Falls mich jemanden wählen möchte: ich habe kurz vor Wahl-Ende noch Kiba gewählt. :I
-
Regel Nummer 113: Es ist nicht gestattet Gegenstände aus dem Krähennest zu werfen!
Ich habe sie ja nicht geworfen,sie sind runter gefallen. :D *Hust Hust*
-
Falls mich jemanden wählen möchte: ich habe kurz vor Wahl-Ende noch Kiba gewählt. :I
Same, wobei es bei mir eher sowas wie ein 'Angstschiss' war, wenn ich ehrlich bin. Ich hatte da echt Panik zu sterben ;___;
-
Ich weiß ja nicht wie es euch geht aber ich halte Riesenraddieb immer noch für verdächtig.
Lasse mich aber auch gerne von anderen Theorien überzeugen.Ich bin grad zwar noch etwas verwirrt, weil 2 Leute aus privaten Gründen weg sind und es (wahrscheinlich?) schon wieder kein Opfer gab.
Aber Riesenraddieb ist für mich eigentlich ziemlich safe.Aus dem einfachen Grund, weil Kiba und somit auch Anks sie töten wollten.
Wäre sie ein Wolf (und wäre Kibas Versuch aufgegangen) hätte Anks es sich direkt mit allen Wölfen verscherzt und wäre sofort geopfert worden.
Es hat jetzt natürlich nicht ganz so funktioniert :D
Aber ich denke einfach, dass das Liebespaar nicht direkt einen Wolf ausschalten würde, da das sehr schlecht für Anks gewesen wäre.
Und ich nehme einfach mal an, das Kiba die Wölfe durch Anks alle kannte...
Somit ist Riesenraddieb für mich erstmal 100% safe -
Same, wobei es bei mir eher sowas wie ein 'Angstschiss' war, wenn ich ehrlich bin. Ich hatte da echt Panik zu sterben ;___;
Macht ihr gerade Werbung dafür euch zu wählen? :D Immerhin war Kiba ja eigentlich ein Mensch, er war zwar im Liebespaar mit nem Wolf, aber ein mensch. Es wäre also auch schlau gewesen von den Wölfen ihn zu wählen, wenn sie es denn gewusst haben :D
-
-
kaum verteidige ich dich fällst du mir in den Rücken ensibetsi
Dennoch sollten die Wölfe das Liebespaar nicht so früh ausschalten, wenn sie wissen, dass es auch Menschen gibt. Also 'andere' Menschen. Außerdem war Aku der Wolfsvater
-
DAs beny sich jetzt für mich gesehen plötzlich an riesenraddieb hängt obwohl keine offensichtliche gefahr droht find ich auch komisch. Es fällt mir nur so auf, aber er wäre nicht der einzige, der bezüglich einer bestimmten person seine meinung sagt, sollte man vielleicht nicht überbewerten aber wie gesagt, anks war ja der wolf und nicht kiba
-
Ich bin dir nicht in den Rücken gefallen @Sebastian ich habe nur deine Aktion hinterfragt :D
-
@Jessi Hatte nur grad die letzten Seiten überflogen weil ich grad etwas zu müde für wirkliche Vermutungen bin und hab da gesehen, dass Kea (Bürgermeister)
Riesenraddieb etwas verdächtig findet.
Und da sie durch die letzte Tagphase für mich aktuell die einzige Person ist bei der ich mir relativ sicher bin hab ich für sie argumentiert.
Sollte sie ein Wolf sein, fände ich halt das Verhalten des Liebespaares unendlich dämlich.
Da es für einen Wolf im Liebespaar nicht so gut ist sich direkt gegen sein Rudel zu stellen, oder? -
@Jessi
Ich bin eben liebenswert. Nein, Scherz, versteh ich auch nicht, aber gut, wenigstens einer hier, der mich mag.Für mich ist nur mittlerweile arg fragwürdig, wieso wieder aus dieser Mücke vom Anfang ein Elefant gemacht wird. Kiba hat unser 'Rumgezicke' aus der BM-Wahl schon als Argument gebracht, Kea dann wieder genauso, immer und immer wieder, als wenn da nichts anderes wäre und wählen 'zufällig' beide mich.
Kiba und Anks sterben als Liebespaar und Kiba gibt auch noch zu, dass er Anks extrem beeinflusst hat mich zu wählen, aber sie hat es scheinbar nicht mehr rechtzeitig geschafft? War überfordert? Internetprobleme? Sympathie? Was weiß ich.
Wieso werde ich dann plötzlich als Wolf verdächtig, obwohl ich bis auf die Zickerei am Anfang nichts handfestes gegen die beiden gebracht habe, sondern versucht habe mit dem Dorf zu spielen? Tschuldigt bitte, aber irgendwie geht das nicht in meinen Schädel. -
Habe Beny gerade kurz gestalkt
Es fällt nur auf, dass er Kiba (vielleicht verständlich) und Riesenraddieb verteidigt.
-
Für mich klingt alles was ihr sagt so plausibel D: ich hab sorge den anschluss nicht mehr zu kriegen. Ich glaube ich weiß wen ich wählen werde, aber einen richtigen Grund hat das auch nicht.
Es gibt keine toten durch die Wölfe.
Ich glaube aber auch nicht, dass die wölfe so viel pech hatten. Vielleicht doch eine verwandlung und einen mord an jemanden der durch irgendwas beschützt wurde. aber wirklich weiter bringt mich das auch nicht.
-
Wählt jemand außer mir überhaupt "diese" Person? D:
-
Wenn ich wüsste wer "diese" Person ist, vielleicht D:
Hab aktuell noch keine Ahnung wen ich wählen soll.
Muss direkt am 2. Tag dieses Event sein?
Dadurch, dass die Wölfe (aus welchen Gründen auch immer) bisher noch niemanden gekillt haben sind wir genauso schlau wie gestern.
Also wird es wahrscheinlich wieder relativ random werden, vorallem in geheimen Wahlen -
Kommt drauf an, wer diese Person ist. ^^
Werde morgen jemanden auswählen.
-
bruh
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!