Hm...da bin ich mir nicht sicher.Aber das bin ich bei Niemanden hier. ^^°
Aber...so wichtig ist das nicht.

Werwölfe Runde 6 - Die Schatzinsel
-
-
Hauptsache man schließt Bündnisse, so dass man nicht von zu vielen gewählt werden kann, gell Kuro? :D
-
uhhhh jetzt gehts ab
Was hast du denn gegen Kuro, Ens
-
Ich hab doch nix gegen Kuro D: Ich habe nur ihr vorhaben bestätigt D:
-
ich hätte sie eh nicht gewählt
ich habe jemanden gewählt, mit dem ihr nicht rechnen würdet (ist wirklich gerandomt)
-
@Riesenraddieb Ja bei mir laggt das Forum auch total o.o
-
mehh, ich komme kaum noch hinterher (aber dafür habe ich heute den ganzen Tag gelernt :p), naja erstmal die Wahl heute abwarten...
-
Wie schön endlich geht die Seite wieder
Ich erwarte gespannt das Ergebnis dwr geheimen Wahl -
Mal sehen wie lange. Momentan ist der Ping wieder normal
-
Hoffentlich sehe ich heute noch Tote D:<
-
bin auch schon gespannt
-
Ahoi!
Scheinbar waren wir kurz im Bermudadreieck verschollen. 0.oHoffentlich sehe ich heute noch Tote D:<
Wie unglaublich sensibel du doch bist,Seb. XD
-
ahoiii das kanns sein haha. kein Wunder bei dem dichten Nebel. War wohl der beste Bermudadreieck Effekt für ne Webseite
-
ahoi... wieder volle Sicht... gibt es noch einen Stärkungstrunk.... bevor die Geschichte kommt...
-
uff wir sind nicht gesunken, alle soweit wohlauf :D n.. noch!
-
uhh was glaubt ihr wer heute stirbt? :)
-
Ende der Tag-Phase
Der Dichte Nebel hielt den ganzen Tag an. Niemand konnte auch nur ein paar Zentimeter weit sehen. Es wurde viel gesprochen den Tag über, auch ohne das man seine Gesprächspartner sehen konnte. Die Suche nach einem Schuldigen lief nur schleppend, da sich niemand sicher war, welche Stimmen wirklich jemand bekommen hatte.
Durch den Nebel war es kühl geworden. Viele der Crewmitglieder hielten sich die meiste Zeit unter Deck auf.
Als es nun soweit war, den Schuldigen zu stellen, rief Kapitän KeaChan alle an Deck. Der Nebel schien noch dichter als zuvor... Sie sprach mit fester Stimme: "Nach Sebastians Vermutung, ist es so gut wie sicher, dass sich nicht nur Menschen unter uns befinden. Wir kommen nicht drum herum, den Schuldigen jetzt zu stellen!". Alle wussten der Kapitän hat recht.
Man hörte ihre dumpfen Schritte im Nebel, wie sich zielsicher auf ein Crewmitglied zu bewegten. "Er muss es sein!" rief Kapitän KeaChan.
Man sah das Opfer nicht und die Hemmschwelle war dadurch wohl geringer für Beny. Diesmal würde wohl niemand ausgesetzt werden, dachte er sich. Er kramte eine Eisenkugel aus den Kisten hervor. Trotz mangelnder Sicht schaffte er es irgendwe ein Netz um die Kugel zulegen und eine kleine Stahlkette an diesem zu befestigen.
Kuro und Sina-chan eilten zum Kapitän, um das Crewmitglied festzuhalten. Während dessen bahnte Beny sich den Weg durch den Nebel, und schaffte es im Gerangel die Kette um seinen Knöchel zu binden.
Nach und nach rückten alle Crewmitglieder näher. Die einen, um zu sehen wer der Schuldige war, die anderen, um das Urteil zu vollstrecken.Schließlich wurde ensgo0r an die Reeling gedrängt...
Die Reeling kam immer näher und die ersten Mitglieder, noch blind vom Nebel, begannen unsicher mit ihrer Tat zu werden. Ensgo0r hörte hinter sich ein finsteres Knurren und begann sich noch mehr zu wehren. Auch die Crew hörte dieses Knurren, nur konnten sie nicht sehen wer oder was hinter ensgo0r stand. Sie kannten nur die Richtung, aus dem dieses Knurren zu ihnen drang. Jedem war klar ensgo0r musste ein Wolf sein. Ohne zu zögern schubsten sie ihn über die Reeling...
Als Kapitän KeaChan den Arm von ensgo0r berührte merkte sie es... Sie spürte Haut! Kein Fell! Doch es war zuspät. Er stürzte ins Meer und wurde durch die Kugel auf den Grund gezogen. Kapitän KeaChan wurde schmerzhaft bewusst, dass die Wölfe ihnen eine Falle gestellt hatten und sie einen Unschuldigen töteten. "Dieser verfluchte Nebel...", flüsterte sie.
Voller Sorge und Trauer begab sich die Crew unter Deck. Kapitän KeaChan warf noch einen letzten Blick auf den seltsamen Kompass und schaute etwas besorgt in den Nebel. Sie steckte ihn wieder ein und zog sich in die Kapitänskajüte zurück.Geschehnisse:
- ensgo0r: Schatzsucher (Detektiv)
Folgende Rollen (soweit vorhanden) melden sich via PN:
- Besessene
- Kundschafter
- Schatzsucher
- 1. Maat
- Attentäter
- Unheilbringer
- Wolfsspäher
- Wolfsvater
- Leitwolf
-
wie bitte? ENS?
ich möchte sofort die verantwortlichen wählen.
niemand hatte ihn auf dem schirm :o oha! überraschungseffekt :S
-
Immer bringen mich die Menschen um :D ICH HOFFE IHR STERBT ALLE AN SKORBUT >:(
Toadi, beam mich in den offenen Himmel, ich will alles erfahren xD
Ich wollte nächste Nacht überprüfen ob Seb nun schwul ist oder nicht D: Wir werden es nie erfahren -
Joa dann würde ich vorschlagen Kuro zu wählen..
Und uh.. Ich weiß das mag egoistisch klingen.. aber könnte der Beschützer bitte.. ?
Egal.
RIP Ensi <|3. Vielleicht finden wir mehr Hinweise. ^^
Btw: jetzt sollte aber feststehen dass ich Safe bin! Habe Ens verteidigt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!