Die Demo war ja die Wii U Version gewesen :) die man uns gezeigt hatte

TloZ Breath of the Wild
-
-
Was meinst du warum wir Ewigkeiten nichts mehr über das Spiel gehört haben, nachdem es das erste mal geteased wurde?
Es ist auf die Switch umgezogen xD
Dann musste es aber noch auf der WiiU angepasst werden, weil man der Öffentlichkeit erstmal nur die wiiU Version zeigen wollte. das hat viel Zeit gefressen :D
"Wir haben viel zu zeigen, aber noch nicht" - ja weil dann bräuchtet ihr die Switch haha -
Dass sie das ganze auf der wiiu gezeigt haben war sicherlich einerseits deswegen um alle leute bezüglich der switch noch weiter hinzuhalten. Und um vielleicht einigen Leuten noch den Impuls zu geben sich schnell eine WiiU zu kaufen
-
Bei Amazon steht nun bei der WiI U Version
Dieser Artikel erscheint am 31. März 2017.
Platzhalter oder realität?70 Euro wäre glaub auch das teuerste WII U Spiel wenn das so bleibt. Sonst sind sie 59,99 Euro gewesen.
-
Platzhalter. Sowohl Datum als auch Preis xD
Das steht schon Ewigkeiten dort :D -
Piggyback wird ein Lösungsbuch, in 3 verschiedenen Versionen, zu dem Spiel veröffentlichen.
-
Sieht zwar schick aus, aber... kauft sich wirklich noch jemand Guides? :D
-
Sieht zwar schick aus, aber... kauft sich wirklich noch jemand Guides? :D
ähmm ja? Wobei noch nie für zelda. aber für final fantasy oder kingdom hearts ein muss!
-
aber für final fantasy oder kingdom hearts ein muss!
Gibts doch alles kostenlos online? ^^
-
Ich hab noch einige Zelda Guides von WW und OoT und Majoras Mask.
Die da oben sehen toll aus -
nicht ganz. Die bücher von piggyback sind echt genial! Du findest jede Kiste etc schön mit Karte wo genau die ist.
Im Internet steht da nur: Gleich wenn du rein kommst findest du hinter der 3. Säule die Kiste etc.
Außerdem findest du auch leicht zeugs wonach du normal nicht schaust. Bzw was du erst suchen musst.
Ich weiß noch das Final Fantasy X Spiel.. da war ich eine Meisterin in dem Lösungsbuch dinge finden quasi XD
Mein bruder hat gespielt und ich war Navigatorin. (großer bruder halt XD)
-
Es ist halt auch nochmal ein Unterschied ob du das alles online stehen hast, oder einen wundervollem Buch, mit echtem Papier! Ja sowas gibt es noch, man mag es kaum glauben xDD
Ich find online sind die Formulieren manchmal echt doof xD Oder einfach zu generell gehalten.
Oder eben idk, halt was sabi sagt :D -
Ich nutz mal wieder den offiziellen Thread fürs Spiel anstatt die News mit dem neuesten Trailer für alles vollzuspammen :D
Aonuma verneint Dual Audio, allerdings kann man die Systemsprache umstellen um die Synchro zu wechseln.
Dann sind aber eben auch die Texte in der jeweiligen Sprache
Also ist zumindest englische Synchro möglich :DOder man lernt bis März schnell mal japanisch!
Da ich die deutsche Synchro mittlerweile ganz gern mag ist es mir relativ egal, aber trotzdem schade natürlich
-
Außerdem sagt Aonuma, dass es ein alternatives Ende geben wird, wenn man bestimmen Kriterien erfüllt.
Vielleicht ja direkt am Anfang zum Endfight gehen -> alternatives Ende? :D
Dass das geht ist ja auch schon lange bekannt. -
Neeeeeeiiiiiinnnnnn D: ich will die japanische synchro, weder deutsch noch englisch
Maaaaannnnnnnnnn
-
ich hab aber gehört, dass die Japaner mit der japanischen Synchro auch nicht zufrieden sind xD
-
Was ich von der japanischen Synchro gehört hab, was nur Zeldas Weinen war, fand ich ehrlich gesagt auch nicht sooo toll.
Bin wie gesagt mit deutsch ziemlich zufrieden -
-
Ahh allein der Fels auf dem Link steht! Soviel schöner bei der Switch xD
Ich weiß Grafik ist nicht alles, aber wenn man die Wahl hat... ^^ -
Jaa :D
Die Distanz auf der die Details noch sichtbar sind in der Switch Version ist auch nicht zu vernachlässigen :D
Es rechtfertigt immerhin sich für dieses Spiel die Switch direkt zum Launch zu holen und nicht bis Sommer oder Weihnachten zu warten :DSPOILER zum Ausmaß des Inhalts von Breath of The Wild
Es wird 120 Mini-Dungeos / Shrines / (wie auch immer die deutsche Name ist) geben.
900 Korok Samen
76 Nebenquests
Und noch einiges Freischaltbares, einige Easter Eggs und weitere Challenges.
Momentan geht das Gerücht über 6 große Dungeons um. Mindestens 4 wird es aber auf jeden Fall geben.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!