TloZ Breath of the Wild

• Ja auf jeden Fall sieht die Switch Version besser aus.. und auch der Punkt, dass es mobil ist und ich quasi einfach das Spiel mit ins Bett abends nehmen kann etc. ist schon ein fettes Plus für die Switch.. Aber es ist soooo viel Geld XD Und dann hab ich die Switch für nur 1 Spiel hier stehen..

Da warte ich entweder bis später bis ich es mir überhaupt anschaffe, oder ich hole mir gleich die wii u version.

Aber ich denke ich hole mir nichtmal die WII U Version gleich zum Release :)

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Klar, die Switch-Version sieht schon besser aus, aber ich glaube, das fällt auch nur im direkten Vergleich auf. Es ist halt wirklich "nur" ne aufpolierte und stabiler laufende Wii U-Version, so wies bisher aussieht.

Auf jeden Fall freu ich mich riesig auf das Spiel, auch wenn ich nur die "schlechtere" Version spielen werde. Ich hoffe einfach auf eine gute und etwas ausgeprägtere Story als in den letzten Teilen, aber im Trailer sahs ja schon ziemlich danach aus. Und das neue Design von Zelda gefällt mir richtig, richtig gut ^^

• genau und denk dran, dass du mindestens 3GB Speicherplatz brauchst, die an zusätzlichen Daten benötigt werden. Ich vermute mal stark, dass diese zusätzlichen Daten die Sprachdateien sind

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Ich weiß, hab noch genug Speicher frei :) ist ja ähnlich wie bei XCX :)

• Bel versucht sich endlich mal mit der Zelda-Reihe anzufreuden, die ... keine Ahnung wie vielte!

Ich werd mir ja eh die Switch kaufen und da es vermutlich am Release nicht sooo viele Spiele geben wird, wird halt Zelda eines werden, auch wenn ich bisher mit der Reihe nicht viel am Hut hatte. Aber das was ich bisher gesehen habe, könnte mir wirklich gefallen und es sieht auch eher so aus, dass ich das wirklich gebacken kriege, als zum Beispiel sowas wie Oracle of Seasons, wo ich einfach total überfordert war. Wir werden sehen.
    Auf jedenfall kauf ich es mir ... für die Switch.

• Es kommt auch Skyrim oder anderen Open World-Action-Spielen wie Far Cry etc ziemlich nah ^^

• Bel versucht sich endlich mal mit der Zelda-Reihe anzufreuden, die ... keine Ahnung wie vielte!

Welche Teile hast du denn versucht um mit der Serie warm zu werden?
    Oracle of Seasons/Ages ist nicht gerade ein leichter Einstieg (mMn.)
    Wie wärs mit Ocarina of Time, Twilight Princess oder Skyward Sword?

noface.png

by Toast <3

• Da geb ich Beny recht. Die Oracle Spiele sind schon wirklich schwer für einen Anfänger wenn selbst ich schon an denen scheitere xD

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Na Ferien xD dann kommt doch das nächste Spiel

Willkommen in Barutopia

sigmatzi.png

• Welche Teile hast du denn versucht um mit der Serie warm zu werden?
    Oracle of Seasons/Ages ist nicht gerade ein leichter Einstieg (mMn.)
    Wie wärs mit Ocarina of Time, Twilight Princess oder Skyward Sword?

Ja, gut, die Oracle-Teile mögen nicht die einsteigerfreundlichsten sein, aber ich konnte mich auch mit Ocarina of Time, Twilight Princesses oder A Link to the Past anfreunden :/ Ich hab's echt probiert, ich wollte Zelda spielen, aber irgendwie hat mich keiner der Teile so sehr angemacht, wie es andere Spiel tun.
    Ich könnte natürlich versuchen mit Skyward Sword für die WiiU zu holen, aber irgendwie hab ich die Befürchtung es endet wie die anderen Teile auch nur wieder in der Versenkung. Und derzeit wäre auch ein sehr ungünstiger Zeitpunkt für XD Mal schauen.
    BotW sieht halt nicht so extrem für mich nach Zelda aus, sondern eher nach einer bunteren und fröhlicheren Version von Skyrim/WitcherIII/'hier anderes Open World RPG einfügen' aus, weswegen es mich vom Prinzip her schon eher anspricht. Vielleicht wird das ja endlich der Einstieg für mich. Hyrule Warriors hat mir halt auch gefallen, ich denke mal, ich komme halt einfach weniger gut mit diesen Adventure-Typ-Spielen klar ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!