TloZ Breath of the Wild

• Ja, probier auf jeden Fall Wind Waker aus! Von Ocarina of Time war ich auch nicht so begeistert, aber Wind Waker find ich klasse!

• Bel versucht sich endlich mal mit der Zelda-Reihe anzufreuden, die ... keine Ahnung wie vielte!

Ich werd mir ja eh die Switch kaufen und da es vermutlich am Release nicht sooo viele Spiele geben wird, wird halt Zelda eines werden, auch wenn ich bisher mit der Reihe nicht viel am Hut hatte. Aber das was ich bisher gesehen habe, könnte mir wirklich gefallen und es sieht auch eher so aus, dass ich das wirklich gebacken kriege, als zum Beispiel sowas wie Oracle of Seasons, wo ich einfach total überfordert war. Wir werden sehen.
    Auf jedenfall kauf ich es mir ... für die Switch.

Same :/
    Wobei es bei mir eher daran liegt, dass ich es hasse eine lang laufende Reihe anzufangen, wenn die vorherigen Teile in die aktuelle Story mitreinspielen und man sich total noobig vorkommt, weil man z.B die Charaktere nicht kennt. Das einzige Zelda, dass ich mal gespielt habe war "Spirt Tracks", was ich mir mal eine Woche von einem Klassenkameraden in der Grundschule ausgeliehen habe... keine Ahnung wie "wichtig" der Teil ist.
    Aber bei mir wird's wohl auch Zelda als erstes Spiel für die Switch werden, weil ich glaube, dass das mich am längsten beschäftigen kann (zeig' mir mal eine Person, die jeden Tag vorhat 1-2-Switch zu spielen :D)

• @Sina-chan Klar hängen die Spiele alle indirekt alle miteinander zusammen, aber bei vielen ist die Verbindung so schwach, dass es eigentlich ziemlich egal ist ob man vorherige Teile kennt.
    Skyward Sword ist als zeitlich erstes sowieso ein "guter" Einstieg, gibt nur 1-2 Eastereggs und ansonsten haben bis auf OoT-Majoras Mask
    und Wind waker - Phantom Hourglass - Spirit Tracks eigentlich auch keine der Spiele so extreme Verbindungen.
    Und die Charaktere die mehrfach auftauchen werden sowieso immer wiedergeboren und sind dadurch jedes Mal wieder neu, daher muss man die anderen "Versionen" der Charaktere auch nicht kennen

noface.png

by Toast <3

• Jup ich finde wirklich man sollte sich da überhaupt keine Gedanken machen irgendwas nicht zu verstehen :D
    Im Endeffekt, wenn man weiß, dass die irgendwie zusammenhängen (also das was im Forum so steht irgendwann ein bisschen gelesen hat), dann weiß man fast mehr als der durchschnittliche Zelda 08/15 Zelda Anfänger eventuell weiß oder sich dafür interessieren könnte :D

• ich fürcht mich vor breath of the wild ;__;

ich verlauf mich in übersichtlich kleinen spielen schon so arg

und diese vielen monster überall, und wie fies die angreifen

ausser bei minish cap hab ichs noch nie durch alle tempel geschafft in einem zelda ;__; ich bin so feig und so leicht gestresst

• Die neue Gameinformer hat ein Cover, welches an das neue Zelda Spiel angelehnt ist :D

Und einige völlig neue Inhalte des Spiels können wir daraus auch erfahren.
    Jedoch sind die Texte auf englisch. Ich werde sie jedoch nicht übersetzen, da ich das Spiel ohne (weitere) Spoiler erleben möchte. Ich biete euch dennoch die Quelle an und wenn jemand mag kann er es lesen und vllt auch für die anderen übersetzen :)

Tons of new Zelda: Breath of the Wild details - Nintendo Everything
    Loads of new Breath of the Wild details revealed | Nintendo Wire

• @tobias0704 kontrollier nochmal den Anhang, der geht nicht xD

danke fürs korrigieren :D

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Uhh interessante Infos sind dabei.. Es wäre nur eccchht viel zum übersetzen.. Ich verstehe das zwar alles, aber wenn ich nun anfange es übersetzen zu müssen, wäre ich doch mit dem duden neben mir dabei um es wirklich ganz genau zu übersetzen..
    daher hier nur ein paar, die ich besonders interessant fand:

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Ewww Sina.. XD

Ich bin mir da allerdings nicht sooo sicher wie wahr diese Sachen alle sind.. da stehen teilweise sachen drin, die nicht so stimmen können.
    Es wurde immerhin schon gesagt dass es epona gibt, und dann mit den anderen pferden etc. komisch alles.

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• (Ihr müsst mehr schreiben, damit ich keine Doppelposts machen muss ey xD)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• bei dem Gewitter bekommt man ja schon Angst. tolle Bilder <3

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!