Runde 7! Anmeldung!

• ... @Sebastian ... danke... leider nein...

...Termine on mass... bis einschließlich 03.07...

außerdem
    ...erst einmal schauen... wie es sich jetzt... unter einem Werwolfbeauftragten... weiterentwickelt...
    ich lass mich dann gerne in den Himmel biemen @ensgo0r

...allen Mitspieler wünsche ich ein gelungenes Spiel...

• So wenige.. :C
    Hoffentlich kommen noch paar. Toasti macht ja auch nicht mit. Und so viele ältere Spieler haben keine Zeit.. määäh
    Obwohl, vielleicht ist so eine Mini-Runde mal eine nette Abwechslung?

• jaaa D:
    naja ich könnts mir ja noch überlegen, also sollte das spiel wegen einem mann nicht aufgehen, schreit, aber ich weiß nicht wie viel lust ich da tatsächlich drauf hab D:

In the darkest times the beast awakes inside.

• Wir hatten auch schon Runden mit 10
    Wenige passen mir eh gut, die Klausuren kommen näher und näher x(

• ich weiss auch nicht, ob ichs überhaupt nächste Woche schaffe, da ich ja wie gesagt am Mittwoch mit dem schlafzimmer beschäftigt bin also bett auseinander xD und das was wegkommt entrümpeln, dann die restliche tapete ab dann wird tapeziert, dass macht dann der Reiko ^^

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• @ensgo0r Du könntest die Anmeldung ja notfalls verlängern? Wenn du sonst im Stress bist, übernehme ich :D

• Das wäre super, wenns ne Woche oder so später anfangen würde :) Da hab ich dann natürlich wieder mehr Zeit um euch zu fressen :tehe:

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Würde das eigentlich auch besser finden. Hust. Bin die nächste Woche nämlich auch "im Urlaub". :D

• Seit der letzten Runde hab wieder richtig Lust auf das Spiel bekommen, und hab in den nächsten Wochen auch einiges an Freizeit. Bin dabei! <3

• Also, mir ist noch Jemand eingefallen.

@Kiba_Kaguya

möchtest du nicht doch wieder mitmachen?

Ich denke, dass die letztevRunde doch sehr eindeutig war und die Reaktionen der andern sowie der entstandende Stress deutlich dagegen sprechen, zumal einige ja nicht in der Lage sind mit mir umzugehen. Daher werde ich ,wie bereits angekündigt, nicht mehr mitspielen im Interesse aller.

"There are a million ways we should've died before today,and a million ways we can die before tomorrow. But we fight for every second we get to spend with each other. Whether it's two minutes or two days, we don't give that up."

• Ich denke, dass die letztevRunde doch sehr eindeutig war und die Reaktionen der andern sowie der entstandende Stress deutlich dagegen sprechen, zumal einige ja nicht in der Lage sind mit mir umzugehen. Daher werde ich ,wie bereits angekündigt, nicht mehr mitspielen im Interesse aller.

Das finde ich zwar schade das du aus so einem Grund nicht mehr mitspielen willst,aber daran lässt sich anschee nichts mehr ändern. :confused:

• Heidiho!
    Ich wäre auch gern mit von der Partie, allerdings ist vom 23-27 das Hurricane. Das bedeutet das ich nur einmal am Tag Vormittag ins Forum schauen könnte. Wenn das für alle und auch dem ensibär kein Problem ist wäre ich/wir sicherlich dabei!

grüssle Roo

Dealing With Beautiful Women, Part 1 (Yuffie Rule)
    All good-looking young females are there to help you. This rule holds even when the girl in question is annoying, useless, or clearly evil.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!