Ever Oasis -- Neue RPG IP für Nintendo 3DS

  • mir hat Ever Oasis auch angetan :) auch wenn die Demo recht kurz war

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • jup in der Demo kannst du nicht speichern, da die auch recht kurz ist, aber total cute :) in der Vollversion kannst du natürlich speichern.

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Ich habe nie viel Zeit zum Spielen am Stück. Ich muss das leider immer aufteilen.
    Nachdem ich die Kakteen gemeuchelt hatte, musste ich leider aufhören.

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • am besten den 3ds am strom lassen und einfach zuklappen :) dann nächsten Tag weiterspielen

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • OMG, ich suchte und liebe das Spiel so hart! >w<
    Hab's ja seit Freitag, spiele aktiv seit Samstag und meine Oase ist Level 15 mit 32 Gefolgsleuten und ich liebe sie alle ;w; Die Sprösslinge sind ultra-niedlich, die Uaret mag ich auch wirklich gerne (wobei ich bisher nur Weibchen habe ... Amazonen?), die Serqa ... yoah, sind ganz nett, auch wenn ich ihre Anatomie nicht verstehe und die Wenet rocken!
    Bin auch schon am überlegen ob ich einen zweiten Spielstand anfange und dafür einen kleinen Blog aufsetze, weil ich das Spiel halt echt extremst mag - wenn Interesse bestehen sollte!


    Es ist ein bisschen eine Mischung aus Fantasy Life (ohne das doch recht nervige Jobsystem) und Monster Hunter für Anfänger. Man sammelt halt unheimlich viel Zeugs um seine Gefolgsleute glücklich zu machen und tourt irgendwie ständig durch die Gegend, die übrigens recht liebevoll gestaltet ist. Auch die Dungeons sind fordernd, aber nicht unmöglich zu schaffen und man braucht auch jeden seiner Gefolgsleute irgendwie irgendwo in einem Dungeon.
    Mein Team wechselt auch ständig durch, genau wie die Waffe meiner kleinen Sprösslingsdame! Momentan renne ich mit einem Wenet und Miu - einer Uaret, die auch schon in der Demo war - rum.


    Alles in allem ist das Spiel so viel Liebe!
    Also hat's noch wer? Wie weit seid ihr? Mögt ihr es?

  • warum schreibst du das alles bel D:


    Ich wollte noch warten xDD, ich denke wenn ich jetz noch ein spiel anpack dann stirbt mein interesse für minecraft erstmal D: das fänd ich blöööööd aber ich kann auch nimmer ewigst warten hahaha xDD oh man!!


    aber mich würde ein blögli vom glöckli interessieren!

    In the darkest times the beast awakes inside.


  • *hypnotisiert Nessi* Kauf es ... kauf es ... kauf es. Kauf es! KAUF ES! XD
    Okay, dann werde ich wohl am WE mit dem Blog anfangen <3 Ahhhh, ich freu mich schon, wenn ich meinen kleinen Wüstenprinz in eine angemessene Location setzen darf! Ja, ich habe Pläne!

  • Hols dir Nessi. Das Spiel ist wirklich toll.

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • So weit bin ich momentan mit meiner Oase.


    Momentan bin ich in der einen Höhle, wo ich den Alten grimmigen getroffen habe.

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Naja ... so gesehen wirst du es jeden Tag spielen XD
    Nein, Scherz, es ist ein RPG, welches ein eigenes Tag-Nacht-System hat. Du kannst also sagen, dass du an einem Tag drei Stunden spielst und einen Tag später gar nicht. Dem Game ist das recht egal.

  • Echt fies.
    Über 2,5 Jahre AC kam nix raus was mich hätte abbringen können von AC.
    Dann im September Fantasy Life (das wurde noch parallel gespielt) dann
    die Switch mit Zelda, dann Minecraft (was mich schonwieder von Zeda abhällt)
    und jetzt noch Ever Oasis, dann bald Pikmin und dann kommt Mario.
    Ich brauche dringend den Zeitumkehrer von Hermine.

  • leuteeee
    ich will ever Oasis glaub auch.


    hab gesehen man kann da ganz viiiel verschiedene Leute mitnehmen auf die "reise" die alle verschieden Fähigkeiten haben. wie nervig ist es die zu wechseln und kann es passieren die falschen Leute mit zu haben?

  • Du findest an Gewissen Orten regelmäßig Speicherpunkte
    Von dort kannst dich in die Oase zurückteleportieren und ggf. dein Team umstellen.


    Hab bisher zumindest keine Probleme mit Fähigkeiten
    Hab manchmal optionalen Kram wie Graben etc nicht bei, ist aber nicht soo wichtig

    noface.png

    by Toast <3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!