Werwolf Runde 7! Ein Dorf im Tale!

  • Ich hoffe, ich sterbe in der Nacht falls es noch weitergeht :D

  • Mels, du stellst keine Gefahr für die Wölfe dar XD Also träum weiter huehuehue

  • Sorry für Doppelpost
    Aber Anks, unsere Holde Maid (schreibt mans so?) starb in der Nachtphase.


    Das kann also bedeuten, dass sie nicht gefressen worden ist, sondern sie einen Wolf besucht hat

  • Naja. Ich hab vielleicht auch nur so getan. Haha.


    Ich will einfach alles wissen.


    Aber liebe Wölfe: bitte tötet mich . Ich hab bald keine Zeit mehr und kein Bock haha .. ja o.o

  • Meeeels neiiiin verlass mich nicht! Mit wem schreib ich denn dann seitenweise. Habt rin herz und lasst Mels bis zum ende mit uns bluten!

    Dealing With Beautiful Women, Part 1 (Yuffie Rule)
    All good-looking young females are there to help you. This rule holds even when the girl in question is annoying, useless, or clearly evil.

  • wenn ich Anks Glauben schenken kann ist Roo ein Werwolf

  • oO warum denn das nun?

    Dealing With Beautiful Women, Part 1 (Yuffie Rule)
    All good-looking young females are there to help you. This rule holds even when the girl in question is annoying, useless, or clearly evil.

  • Ok Roo :( wenn du dann aber ein wolfi bist dann bin ich traurig :D


    Aber eig macht das keinen Sinn

  • Ok Roo :( wenn du dann aber ein wolfi bist dann bin ich traurig :D


    Aber eig macht das keinen Sinn

    und warum nicht, verteidigst du ihn etwa?
    Auch wenn du ein Mensch bist, kannst du im Liebespaar sein. (Btw ich würde es feiern wenn du mit Kiba im Liebespaar bist hehe xD)


    Ich zitiere:


    Was wäre wenn Roo der Verfluchte ist/war, und RRD ihn in der


    3ten Nacht überprüft hat, als es kein Opfer gab. Und die Wölfe
    ihn in der selben Nacht beißen wollten.
    Er sagt: RRD würde die Info "Mensch" bekommen und DANACH
    würden die Wölfe ihn verwandeln.

    Das war am Tag vor Anks Tod. Daher würde ich jetzt darauf tippen, dass sie Roo besucht hat, um auf Nummer sicher zu gehen.

  • Anks hat sicherlich immer save besucht. Sie hatte all die Tage vorher auch nicht geprüft wer ein Wolf ist. Ihren Verdacht auf mich hatte aie auch schon vorher.
    Vorallem was hahen die Wölfe die Nacht getan? @Sebastian
    Den idioten erwischt?

    Dealing With Beautiful Women, Part 1 (Yuffie Rule)
    All good-looking young females are there to help you. This rule holds even when the girl in question is annoying, useless, or clearly evil.

  • Die Tagphase ist beendet

    Es beginnt die fünfte Nacht



    Die Story:
    Die Dorfbewohner bildeten einen Mob. Wir wollen mehr Kekse sehen! Mehr Kekse! Mehr Kekse! Sie stürmten also Kibas Haus und fanden ihn dort tot. Vollgefressen. Umgeben von Krümeln. Leblos. Toadstool wandte sich zu den Bewohnern "So meine Blümchen. Wir sehen hier das Paradebeispiel an einer Milchüberfressung. Macht es also alle wie i-" "Heist das jetzt Kiba ist unser Opfer für heute?" kam aus der Masse. "Die Götter sprechen zu mir. Wugediwugediboooseeeeetaaaang! Ja er ist unser heutiger Toter!"




    Geschehnisse:
    @Kiba_Kaguya ist gestorben. Er war der Keksverkäufer und im Geschwisterpaar





    Es ist Nachtphase! Folgende Rollen (soweit vorhanden!) melden sich bei mir:
    Beschützer
    Detektiv
    Hexe
    Keksverkäufer
    Meuchelmörder
    Seher
    Fuchs
    Holde Maid
    Wolfsseher


    Die Nachtphase geht bis zum 29.06.16 um 20 Uhr. Rollen die etwas erfragen bekommen ihre antworten nach dem Start der Tagphase.
    Lasset die Götter vorhaben!

  • Sorry fürs nicht-wählen, war den ganzen Tag nicht daheim...


    Ew, Kiba war wohl doch ungefährlich :(
    RIP Kiba

  • uch
    upps


    ICH KANN NICHT FASSEN DASS WIR JESSI GEGLAUBT HABEN >:(




    rip kiba

  • es gibt kein "du" oder "ich" oder "ihr", es gibt nur noch "wir".
    und ja, WIR haben Kiba getötet

  • Wenn ich die Nacht überstehe pack ich meine Liste mit meinen Theorien aus.
    Hätte mich nicht mitreißen lassen sollen. Im Nachhinein war das sicher geplant von den Wölfen :/


    (Und Wtf Ens xD aber ich feier mich schon ein bisschen nach deiner Beschreibung / Story :'D )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!