Der User über mir...

  • Die Userin über mir hat mich durchschaut :o

  • Die Userin über mir weiß immer ganz genau, was ich denke :3


    *fängt an im Kreis zu laufen und macht dabei Pikachugeräusche, springt alle paar Sekunden ein mal hoch und macht einen Salto, und krabbelt dann unter einem Stuhl durch, bevor ich mich wieder auf "meinen" Kopf setze (ja, der gehört jetzt mir, mein Eigentum, mein Platz)*


    *kramt ein Nemo-GIF raus, um zu demonstrieren, dass es "meins" ist*

  • Die Userin über mir plant die Rollen für die Werwolfsrunde :3 (und ich helfe xD)

  • Hätte die Userin über mir lieb gefragt, hätte sie unter umständen noch einen Beitrag verfassen dürfen, als eh nur Blödsinn war xD

  • Die Userin über mir hat wohl die Geschichte nicht ganz gelesen? :o


    Sina ist einfach nur die Treppe hoch gegangen... die also kurz wieder runter zu gehen ist also nicht SO abwegig xD

  • Die Userin über mir ist nach oben ins Schlafzimmer gegangen (bzw gekrochen) xD

    Psiana, die sich einfach nur vor ihrem Schatten versteckt hat (oder war es Nachtara?), schien relativ zufrieden und kroch nach oben ins Schlafzimmer.

    Psiana.gif


    Als ob wir euch sterben lassen würden :o

  • Die Userin über mir ist noch unten, mit mir, 6 Gästen, und ganz viel Kakao und Keksen :flowershower:

  • Die Userin über mir weiß ganz genau, dass ich niemanden fresse :o


    Kekse sind ok, weil sie nicht jemand sind :3

  • Die Userin über mir versucht mich davon abzuhalten weiter Kekse zu mampfen :o

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!