Klar weiß ich das Userin über mir :3 ich trag sie ja xD

-
-
Die Userin über mir ist nicht mehr so gruselig :3
Und kann bestimmt gut schwimmen :o
-
Die Userin meint ich bin nicht mehr so gruselig :o also bin ich es noch ein bißchen?
Und ne Wasser is nicht soo meins
-
Die Userin über mir sollte bedenken, dass so ziemlich alles und jeder recht gruselig ist... wenn man eine Banane ist...
-
die userin über mir könnte von vielen aufgetuttert werden x3
-
Ich hoffe die Userin über mir hat nicht zu viel Hunger :o
-
Die userin über mir hat Glück :3 hatte vorhin Penne Arrabiata x3 wobei die jedes mal anders schmeckt xD heute wenig scharf und wenig knoblauch dafür sehr tomatig x3
-
Die Userin über mir mag auch gerne Pasta Arrabbiata :3
Es heißt wohl eigentlich "Penne all’arrabbiata"? xD
-
Die userin über mir wusste ohne googlen wie man es richtig schreibt? x3 ich wohl nicht xD
ZitatAm 22. August jeden Jahres wird in Ponte Alto (ein Weiler in der Provinz Rieti) das Fest der Penne all’arrabbiata (Sagra delle penne all'Arrabbiata) gefeiert
verstehe xD
-
Die Userin über mir irrt sich... ich habe das doch extra für die Rechtschreibung gegoogelt, weil ich es NICHT wusste xD
-
Die userin über mir hätte ja auch nur sicher gehn können ob sie es richtig geschrieben hatte :o
-
Da hat die Userin über mir wohl recht... aber neh... das eine B hätte ich vergessen xD
-
die userin über mir hätte es also so wie ich gemacht xD
-
Die Userin über mir ist kein Evoli mehr
-
Die userin über mir is keine Banane mehr
-
Die Userin über mir hat immer noch den Avatar der auf dem Handy ausschaut wie ein Bild eines Jungen XD
-
die userin über mir mag meinen avatar wohl nicht so :o
-
Wie sieht denn der Avatar der Userin über mir bei Sabi aus? :o
Wie ein Junge sieht der nicht aus, finde ich (und ich habe extra auch am Handy nachgeguckt)... eventuell wie ein Avatar, den eher ein Junge hätte? Oder wie ein Kater?
Ich sehe da jedenfalls keinen Jungen xD
-
Für einen kurzen Augenblick wirkt der bunte Fisch etwas wie so eine Mütze von einem alt englischen Zeitungsknaben.
Bevor ich das "Gesicht" dann allerdings sehen kann. Erkenne ich den Fisch und die Katze korrekt.
-
Ich erkenne die Mütze, die der User über mir erwähnt, nicht wirklich xD
Trotzdem danke :3
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!