Der User über mir...

  • Der User über mir mag Limetten sehr gerne

    Da muss ich den User über mir enttäuschen :3


    Außerdem war Nook noch nie eilig hinter seinem Geld her :o der baut dein Haus einfach aus und verlangt dann 300.000 Sternis xD und wenn das abbezahlt ist baut er es wieder einfach aus und wartet dann wieder geduldig bis du ihm die 4000.000 Sternis gezahlt hast um wieder dein Haus zu vergrößern x3 Nur bei so Sachen wie einer Brücke oder einem Aufgang will er das Geld sofort sehn :o

    Also... er fragt, bevor er das Haus einfach ausbaut, bzw. er sagt, man solle ihn deshalb nochmal ansprechen


    Danach sagt er einem "ok, dashier kann ich dir anbieten... und das wird dich soundsoviel kosten"... ich finde das ist eigentlich fair xD


    Und die Preise... 4000000 Sternis entspricht ca. 40000€... also klar, viel Geld... aber wir reden hier darüber ein Haus auszubauen xD

  • Die Userin über mir irrt sich... ich rechne sie in japanische Yen um, bei denen ich dann nur noch schätze, wie viel das ungefähr in € wäre :o

  • Die Userin über mir war nicht ganz schnell genug

  • Die Userin über mir ist so faul, wie eine Katze :o

  • Die Katze über mir ist fauler, als eine Katze?...

  • *ist zu faul selbst was zu schreiben und kopiert das von der Userin über mir einfach*


    Die Userin Über mir ist faul xD

  • Die Userin über mir ist eine tolle Ärztin, die schon viele Pokemon Haustiere Leute verarztet hat :3


    Oder hätte, weil... bisher hat sich niemand so richtig verletzt xD

  • Die Userin über mir ist eigentlich ein Junge, ich werde mal aufhören immer "sie" zu sagen, weil sich das komisch anfühlt xD


    Auch wenn du eine Ärztin bist...

  • Die Userin über mir ist eine Userin



                     


    ❤️You never walk Alone❤️


    Music is like Magic -Eminem





Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!