Die Userin über mir hat nun ein halbes Jahr ein von mir gezeichneten Avatar drin

-
-
Der Avatar, den die Userin über mir gezeichnet hat, sieht gut aus :3
-
Die Userin Über mir heißt Bearb
-
Der User über mir ist ein Mädchen in Animal Crossing, weil es da einfach bessere/mehr Kleidung und so für gibt
-
Die Userin über mir hat mich mit dem Fakt zum lachen gebracht xD (ernsthaft jetzt?? XD)
-
Die Userin über mir kann das ja gerne selber mal testen einen Jungen und ein Mädchen schön (und passend) einzukleiden (gerne die Ergebnisse dann irgendwo posten :3)
(Und es gibt für beide schöne Sachen, ich selber finde aber, speziell bei den Frisuren, bei denen die Anzahl ja noch übersichtlich ist, dass die weiblich wirkenden doch zum Teil besser aussehen)
-
Die Userin über mir hat mich neugierig über das thema gemacht :o (aber verstehe schon das die Haare zb bei den jungs nicht soo toll sind bei der Kleidung weiß ich es nicht hab noch nie darauf geachtet
muss ich mal machen :D!)
-
Die Userin über mir sollte das gerne mal testen :3
Ich habe selber eher (zum Teil) jungenhafte Kleidung, es gibt also durchaus auch gute (Die ja allerdings auch zu meiner weiblichen Figur passen xD)
Also, versuch etwas schönes zu finden, was für ein Mädchen geht, bei einem Jungen aber nicht (bzw nicht so ganz passt).
Und dann versuch etwas schönes zu finden, was für einen Jungen geht, bei einem Mädchen aber nicht (bzw nicht so ganz passt).
-
Die Userin über mir hat es geschafft das ich was ausprobiere :o
Hier das Ergebnis uwu!
Tatsächlich muss ich dir recht geben als Mädchen in animal crossing hat man vieeeel größere Auswahl was bisschen traurig ist :/
-
Die Userin über mir hat was getestet :3
Ist aber glaube ich allgemein so, Mädchen können so ziemlich alles tragen, was auch ein Junge tragen kann (so lange es passt), ohne dass es zu komisch aussieht.
Ein Junge in einem Kleid oder vielen anderen "Mädchensachen" wäre schon recht komisch
-
Die Userin über mir hat recht :3
Trotzdem finde ich es traurig das wir in so eine norm sind Mädchen sehen süß aus wenn sie idk ein Jungen hoodie tragen und wenn jungs ein Mädchen pullover toll finden sind sie "anders" und sollten sich schämen ich wünsche mir das es sich ändert :c
-
Die Userin über mir scheint heute etwas gelernt zu haben, was sie jetzt als Problem empfindet
-
Die Userin versteht mich gut uwu
Naja mir wahr das thema schon länger bekannt aber so richtig wahr genommen eher weniger also hab ich dank dir was gelernt :o aber ich bin jetzt mal schlafen weil ich müde bin hoffe du hast noch ein schönen abend und schläfst gut später
-
Die Userin über mir ist müde und sollte dann wohl tatsächlich auch schlafen xD
Gute Nacht, Träum was schönes
-
Die Userin über mir schläft gerade :o will auch xD
-
Die Userin über mir ist immer früh wach
-
Die Userin über mir denkt ich sei wach nur weil ich hier schreib xD vllt schlafschreibe ich ja?
-
Die Userin über mir kann schlaf schreiben :o
-
Die Userin über mir scheinbar nich :o
-
Die Userin dachte, dass ich gegen 6 Uhr geschlafen habe, dabei ging das gar nicht xD
(Ich war aber auch zu müde um irgendwas zu machen...)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!