Die Userin über mir war zumindestens die einzige die es erfragt hat

-
-
Die Userin über mir hat das vermutlich als erstes "gemerkt" xD
-
Die Userin über mir hat unrecht..
Es war Matzi der gemerkt hat, dass man nun unendlich viele Medaillen anzeigen lassen könnte.Beny und ich entschieden dann nur spontan dass wir es auf 10 erhöhen werden, statt es auf 5 wie damals wieder zu setzen.
auf 4 war es ja nur wegen dem Bug
-
Die Userin war also die, die als erstes "gemerkt" hat, dass es jetzt 10 Medaillen sind xD
(Und "gemerkt" hat das wohl die Person, die das wirklich umgestellt hat... also wohl eventuell trotzdem Matzi?)
Jedenfalls sollte ich mich eventuell etwas klarer ausdrücken...
unendlich viele Medaillen
Und irgendwie würde ich jetzt gerne sehen, wie 50+ Medaillen aussehen würden xD
-
Weil die Userin Über mir wahrscheinlich nicht bedacht hat das Sich das mit Der Ganzen Seite überschneiden würde xD
-
Weil ich das sehr wohl bedacht habe und gerade deshalb neugierig bin, wie das aussehen würde xD
edit: falsches Thema
-
Die Userin über mir bekommt nun eine kleine Strafe weil sie alleine heute mindestens 4 mal bewusst oder unbewusst das Thema falsch gemacht hat
-
Ich habe noch nicht gemerkt, was die Userin über mir gemacht hat xD
Und tut mir Leid (2 mal mit Absicht, die übrigen male, weil jemand das über mir falsch gemacht hat... und dann ein mal, wo es nur so aussah, als hätte ich es falsch gemacht, weil eine Antwort auf eine Frage mit "weil" angefangen hat)
Ich glaube also 5 mal, wenn man die Antwort mit zählt?
-
Die Userin über mir wird irgendwann wohl mit bekommen was ihre Strafe ist.
Ich werde es ihr nicht sagen. Aber ich habe was getan XD
-
Ich habe herausgefunden, was die Userin über mir gemacht hat
-
Die Userin über mir hat ihre über mich Nachricht entdeckt und die Strafe akzeptiert XD
-
Die Userin über mir hat wohl sas "größtenteils" übersehen xD
-
Die Userin über mir stimmt Sabi nich ganz zu. Und das als Teil des Sabifanclubs :o da sollten alle von Sabis entscheidungen ohne diskussion akzeptiert werden oder nich?
-
*Macht die Userin über mir zum Leiter des Fanclubs*
Ich verdiene den Posten wohl nicht xD
-
Die Userin über mir bestimmt das einfach xD will aber nich x3
-
Die Userin über mir will nicht mehr für den Fanclub verantwortlich sein XD
-
Der Fanclub der Userin über mir ist anscheinend in eine kontroverse Situation geraten xD
-
Ich finde der User über mir sollte den Club weiterhin leiten xD sie macht ja auch werbung dafür und hat ihn gegründet
-
Die Userin über mir hat jetzt auch 10 Medaillen :3
Kann man die Reihenfolge irgendwie festlegen?
-
Die Userin über mir hat alle ihre Medallien ausgewählt :3
und ich glaub nich :o ich meine die sind nachm zeitpunkt des erhaltes sortiert?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!