Die Userin über mir vertraut mir dass ich dass noch nicht getan habe
(ich habe es glaube ich einmal falsch gemacht als bearb vor mir falsch war. Allerdings habe ich es noch nie geschafft dass von miraus zu starten XD)
Die Userin über mir vertraut mir dass ich dass noch nicht getan habe
(ich habe es glaube ich einmal falsch gemacht als bearb vor mir falsch war. Allerdings habe ich es noch nie geschafft dass von miraus zu starten XD)
Die Userin über mir war schneller als ich
edit nartaina
Und weil das sehr wohl schon passiert ist
hier hast du mich mal angesteckt
Hier hast du dich anstecken lassen, oder es einfach so falsch gemacht
Hier hast du eine Frage mit "weil..." beantwortet, ich finde das ist ok, aber das hast du bei mir ja auch kritisiert xD
Die userin hat ganz sicher 5x sicher geschrieben xD
Die Userin über mir ging nicht darauf ein dass bearb schon wieder mit Weil den Satz begonnen hat, als ob das Absicht langsam ist XD
(ich glaube sie steht auf die Bestrafungen XD)
Die Userin über mir hat da unrecht (teilweise*), die Spiele sind einfach nur verwirrend benannt und sich auch vom Prinzip her sehr ähnlich
*Ich mache das ja nicht mir Absicht
Der Userin über mir ist das aber auch schon ein paar mal passiert
edit:
Ich habe mal nachgeguckt, ich habe etwa 1,6%** meiner Beiträge hier mit "weil" angefangen, Sabi etwa 1%**
Ich mache das also nicht SO viel öfter falsch ![]()
**Ich habe da alle Fälle gezählt, auch die, wo eine Frage mit "Weil..." beantwortet wurde... was ja theoretisch noch passen kann
Die Userin über mir meint sie tut das nicht mit absicht.. Ich bin mir aber nicht ganz sicher ob sie die Wahrheit sagt XD
Die Userin über mir erinnert sich wohl an das eine mal, wo ich das tatsächlich mal mit Absicht gemacht habe... aber das war nicht wegen der Bestrafung xD
Die Userin über mir meinte den Vorfall mit dem Wort "Teilweise" Aber ich kann mir manchmal nicht vorstellen dass es so oft dann doch passiert XD Sogar auf das.. Sie ist im falschen Thema dann falsch antworten :D
Der Userin über mir sei gesagt: doch, das geht. Ich bringe das auch fertig ![]()
*gibt der Userin über mir ein high five* ![]()
Die Userin über mir meinte den Vorfall mit dem Wort "Teilweise" Aber ich kann mir manchmal nicht vorstellen dass es so oft dann doch passiert XD Sogar auf das.. Sie ist im falschen Thema dann falsch antworten :D
Wenn du das von vorhin meinst, dann habe ich das zuerst richtig gemacht, aber du warst schneller und da wollte ich das schnell editieren... und dabei ist der Fehler dann passiert, wobei ich da nicht mal mehr wirklich darauf geachtet habe, was da vorher kam (Und ich habe den Fehler auch schon behoben
)
Die Userin über mir hat es tatsächlich 20 min vor ihrem letzten Post editiert (also jetzt vor 30 min)
Die Userin über mir hat das vor 15 Minuten geschrieben, also sind es jetzt 45 Minuten.
die userin über mir hat schon 2 stunden keinen fehler hier mehr gemacht XD
Die Userin über mir hat auch schon über 2 Stunden keinen Fehler gemacht xD
Die Userin über mir hat recht haha
Die Userin über mir hat ungefähr 10 mal so viele Sternis, wie sie Beiträge verfasst hat
Die Userin über mir ist mit einer Spende daran beteiligt gewesen
Vielleicht war es auch Bestechungsgeld.. Wer weiß XD
Die Userin über mir erinnert mich daran dass ich noch was zurück geben wollte xD
Die Userin über mir hat wohl das Geld nur geliehen?
Ich weiß nich wies bei der Userin über mir is aber ich wollte das unerwartete Geld wieder zurückgeben.
Schaffe es eh nich wirklich auf Platz 1 zu bleiben xD kann nich so viel schreiben
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!